logo

#16

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 21.12.2010 08:30
von nadine25 | 931 Beiträge

Zitat
Wäre natürlich doof, wenn die Männer jeweils ihre Frauen um Beschriftung gebeten hätten....



aAlso bei meinem könnte man das meinen

nach oben springen

#17

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 21.12.2010 10:24
von Marco78 | 1.037 Beiträge

1. Susi (frl-susi) angekommen
2. Steffi (Ronja07) angekommen
3. Thomas (blue-walls) angekommen
4. Yvonne (mammiyv)angekommen
5. Elke (sammy31002)
6. Marco (Marco78) angekommen
7. Nadine (nadine25) angekommen
8. Tanja (Tarinja)
9. Anja (ausnein) angekommen
10. Bettina (BJ1024) angekommen
11. Marcel (mactopa) angekommen


Tippe auch mal das es eine Frau ist bei mir. Sieht auch nach einer Frauen Handschrift aus.


LG Marco
nach oben springen

#18

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 21.12.2010 21:35
von BJ1024 | 118 Beiträge

Also ich tippe auch auf eine Frau. Hab auch schon einen starken Verdacht :-).

Ich wollte alle Wichtelfreunde und vor allem meine Wichtelin vorwarnen, daß ich vielleicht über Weihnachten keinen vernünftigen Internetzugang habe. Ich bin bei meinem Vater und in dem Dorf gibt es doch tatsächlich kein DSL - glaubt man das.

Da ich die ganzen Rätseleien ungern verpassen möchte, werde ich alles versuchen reinzukommen, falls ihr aber nichts von mir hören solltet, wüsstet ihr warum. Da ich im Anschluß direkt in Urlaub düse wäre ich dann erst am 4. Januar wieder da.

Ich drück mir mal selbst die Daumen, daß es klappt, mit dem Web. Würde mich wirklich ärgern sonst.

nach oben springen

#19

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 24.12.2010 15:40
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

sind denn die letzten päckchen angekommen?


LG Steffi
nach oben springen

#20

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 24.12.2010 16:36
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Also bei mir kam noch nichts an ...aber es sind ja auch noch ein paar Tage zwischen Weihnachten und Neujahr - vielleicht kommt es ja da

nach oben springen

#21

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 24.12.2010 19:13
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

ach das ist ja schade...


LG Steffi
nach oben springen

#22

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 24.12.2010 19:48
von mammiyv | 159 Beiträge

Ja das ist wirklich schade. Hoffentlich ging nichts verloren


Schaut doch mal rein:
www.mammis-reptiles.jimdo.com

nach oben springen

#23

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 02.01.2011 12:49
von ausnein | 642 Beiträge

Was ist jetzt eigentlich der aktuelle Stand?
Haben mittlerweile die restlichen ihr Geschenk?

LG Anja

nach oben springen

#24

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 02.01.2011 15:24
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Nein ist nichts angekommen - ich möchte mich auch deswegen nicht beklagen......aber wenn mein Wichtel das Päckchen weg geschickt hat, muß er sich doch wundern das nichts angekommen ist - ???

Also ich würde mir da sorgen machen, und mich Ärgern......

Aber ich hack das Thema hiermit ab......möchte niemandem was vorwerfen - wird schon einen Grund geben warum nichts ankam.....

Ich hatte auf jedenfall eine riesen Freude damit der Yvonne eine Freude zu machen ...und auch das Gesicht von Marco hätt ich gerne gesehen....Danke nochmal Susi , das du mir das ermöglicht hast.

nach oben springen

#25

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 02.01.2011 15:39
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

hmm... komisch.. aber ein päckchen kommt ja aus den ausland...vielleicht is es ja deins und es dauert deswegen so lange...


LG Steffi
nach oben springen

#26

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 02.01.2011 15:47
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Zitat
Gepostet von sammy31002


Ich hatte auf jedenfall eine riesen Freude damit der Yvonne eine Freude zu machen ...und auch das Gesicht von Marco hätt ich gerne gesehen....Danke nochmal Susi , das du mir das ermöglicht hast.



Ja das war bestimmt sehenswert


LG Marco
nach oben springen

#27

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 02.01.2011 16:04
von frl-susi | 1.252 Beiträge

ich hab den Wichtel von Elke mal angeschrieben.


LG Susi
nach oben springen

#28

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 02.01.2011 16:26
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Nicht das es jetzt falsch verstanden wird - ich bin niemandem Böse oder so - oder verpiche auch nicht auf mein Geschenk......aber so wie Ronja auch schreibt - dann weiß wenigstens der Wichtel voran er ist wegen dem verbleiben......

Ich bin doch schon glücklich , Teil dieses Teams zu sein

nach oben springen

#29

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 13.01.2011 15:35
von frl-susi | 1.252 Beiträge

Also Österreich ist kein Wichtelfreundliches Land.

Nach wie vor fehlt das Päckchen aus Österreich. Und das Päckchen welches nach Österreich gehen sollte kam heute zu mir an den Absender zurück. Anschrift alles korrekt wie mir geschickt. Aber angeblich PLZ falsch.

Und nun?


LG Susi
nach oben springen

#30

RE: Päckchen angekommen

in Wichteln 13.01.2011 16:06
von blue-walls | 1.884 Beiträge

schreib doch tanja mal ne mail. elke hat ja das packerl von ihr auch nicht bekommen.


have a nice day
blue-walls

[ Editiert von blue-walls am 13.01.11 16:06 ]


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen