logo
#1

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 26.11.2010 13:01
von Kornis-deluxe | 150 Beiträge

Also...
Wer Lust hat auf www.Kornnatter-deluxe.de vorbei zu schauen, ist herzlich willkommen!

Es sind einige grundlegene Sachen zur Kornnatterhaltung zu finden, Bilder unserer Tiere, das Thema "unsere Terrarien" ist momentan in Bearbeitung, dann könnt ihr noch nachsehen welche Tiere zur Abgabe stehen und welche wir suchen! Dann gibt es noch einen kleinen Themenbereich zum neuen Farbmorph Buf und ein Gästebuch haben wir natürlich auch !

Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut am Besten gleich vorbei....

LG
Anja

nach oben springen

#2

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 26.11.2010 23:38
von The Major Tom | 484 Beiträge

Hy

Dein Bericht auf deiner HP über das Buf-Gen ist sehr interessant aber hab weder auf deiner noch auf der verlinkten HP ein Bild gesehn .
Kannst du mal eins posten ??


LG Tommy

nach oben springen

#3

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 27.11.2010 01:58
von Kornis-deluxe | 150 Beiträge

Wir selber haben keine Buf, sondern schon eine, von den Genen erweiterte Buf! Das ist die in unsere Tiere zu sehende Orange! Dies ist eine BufAmel!!!

nach oben springen

#4

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 27.11.2010 07:34
von jekyll | 181 Beiträge

hi,
schöne Seite, hab was im Gästebuch hinterlassen, bin mir nur nicht sicher, ob es geklappt hat.

Ich habe auch das Thema Buf auf meiner Seite aufgegriffen. Eher aber in Verbindung mit Auratum.
Stehe mit Jan in Verbindung und nächstes Jahr wird es eventuell Aufschluss geben, ob Auratum was mit Buf oder Orange zu tun hat.

LG

nach oben springen

#5

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 27.11.2010 10:09
von The Major Tom | 484 Beiträge

Hy

Zitat Kornis-deluxe

Wir selber haben keine Buf, sondern schon eine, von den Genen erweiterte Buf! Das ist die in unsere Tiere zu sehende Orange! Dies ist eine BufAmel!!!

Ups übersehn sry


LG Tommy

nach oben springen

#6

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 27.11.2010 13:51
von WarBunny (gelöscht)
avatar

huhu, hab da ma ne frage.

was bitte is midstriped??

nach oben springen

#7

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 27.11.2010 14:08
von Kornis-deluxe | 150 Beiträge

@jekyll...

Ich weiß ja das du das Thema Buf auf deiner Seite aufgenommen hast! Habe dich in einem anderen Forum einmal angeschrieben, aber leider bis heute keine Antwort bekommen ...
Ich habe mit Jan schon über deinen Bericht gesprochen, aber wir denken, daß es nichts mit einander zu tun haben wird! Wir lassen uns aber auch gerne eines Besseren belehren !!! Die Zeit wird es zeigen....

nach oben springen

#8

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 27.11.2010 14:11
von Kornis-deluxe | 150 Beiträge

@WarBunny...

Die Abkürzung Midstriped benutzen wir gerne für Motley x Striped.... Vielleicht sollten wir dies mit in die Erklärungen der Abkürzungen nehmen...!?

nach oben springen

#9

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 27.11.2010 19:46
von jekyll | 181 Beiträge

echt, du hast mich angeschrieben? komisch....sorry, dass ich nicht geantwortet habe.

am besten über kornnatterreich@googlemail.com

es gibt foren, in denen ich kaum mehr aktiv bin....sorry.

ich weiß absolut nicht, ob das was miteinander zu tun hat. wir werden denke ich in der nächsten zeit sehen was es ist.....auf jeden fall auch spannend, wie ich finde...

liebe grüße

sonja

nach oben springen

#10

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 27.11.2010 22:08
von Kornis-deluxe | 150 Beiträge

Das ist wirklich sehr interessant und spannend zugleich! Mal schauen was die Zeit so bringt.... Wir bleiben auf jeden Fall dran
Übrigens... Mit deinem Gästebucheintrag hat es leider nicht geklappt

nach oben springen

#11

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 28.11.2010 06:59
von jekyll | 181 Beiträge

hmmm normalerweise musst den abschicken und ich bekomme dann eine Meldung für die Freigabe. Das ist bei Wordpress so...kam eine Fehlermeldung?

LG

nach oben springen

#12

RE: www.Kornnatter-deluxe.de

in HPs der Mitglieder 28.11.2010 11:53
von Kornis-deluxe | 150 Beiträge

Ich hatte eigentlich DEINEN Gästebucheintrag gemeint ....

Auf deiner Seite hast du geschrieben, daß dein Auratum Männchen, hom. BufAmel oder Orange sein könnte.... Aber das ist das Gleiche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen