logo

#1

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 24.10.2010 10:46
von frl-susi | 1.252 Beiträge

hier dürft ihr euch über die Bilder austauschen....


LG Susi
nach oben springen

#2

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 24.10.2010 19:57
von nadine25 | 931 Beiträge

das is ne gute idee susi

nach oben springen

#3

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 26.10.2010 21:27
von The Major Tom | 484 Beiträge

Hy

@Leuci
kann leider keines deiner Bilder sehn die du eingestellt hast


LG Tommy

nach oben springen

#4

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 26.10.2010 21:38
von Leuci | 253 Beiträge

Wieso das denn nicht? Ist der reine Bilderlink. Wobei komischerweise bei den ersten Bildern ich den Link zwischen den [img] setzen musste und bei dem letzten kam ein Popup wo der Link rein musste. Temporärer Fehler der Forensoftware? Keine Ahnung , ändern kann ich im nachhinein leider nix. Aber vielleicht machen das die netten Admins ;-)


nach oben springen

#5

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 26.10.2010 21:47
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ich seh auch kein bild - ändern kannst du deine beiträge übrigends über den "bearbeiten" button selber.


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#6

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 26.10.2010 21:50
von Leuci | 253 Beiträge

Jap und dann kommt Admin Text, das nur die es können ;-)
Wie gesagt Pic-Link ist korrekt eingegeben worden, und das Phänomen bzgl des postens hab ich schon erwähnt.
Das ich erst alles manuell machen musste und beim letzten Bild dann das PopUp kam.


nach oben springen

#7

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 26.10.2010 23:17
von The Major Tom | 484 Beiträge

Hy

probiers mal hiermit

http://www.abload.de/

und nach dem hochladen den "Direktlink für Foren" kopieren und rein in den Post kopieren
was ich vorher noch mache ist das Bild kleiner 640x480
das geht super einfach das kann sogar ich


LG Tommy

nach oben springen

#8

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 27.10.2010 08:44
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

@leuci..wenn ich den link kopiere (anery)und in den browser eingeb kommt ladefehler....der link geht net...


LG Steffi
nach oben springen

#9

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 27.10.2010 10:23
von frl-susi | 1.252 Beiträge

ja es liegt leider an den Links. Die Seite geht gar nicht erst auf. Da können auch wir Admins nicht helfen. Eingestellt sind die Links richtig.

Die Bilder müssen neu hochgeladen werden.

Wenn du nen neues Thema verfasst, haben wir links unter den Formatfarianten 3 Anbieter verlinkt. Vielleicht klappts da besser.


LG Susi
nach oben springen

#10

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 27.10.2010 10:51
von Knallschote | 396 Beiträge

hi ^^

das ist ein fehler in der adresse der links. wenn ihr aus der adresse zwischen http:// bis file.npage.de das hier raus nehmt 1.1.1.5/bmi/ dann gehn die bilder

also nur das hier weg1.1.1.5/bmi/ und der link funzt wenn ihr das so abaendert plus das img habt ihr bilder drin ^^




nach oben springen

#11

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 27.10.2010 11:29
von frl-susi | 1.252 Beiträge

okay danke, hab ich geändert.

Das Img war die ganze Zeit drin. Das wird nur nicht angezeigt....

@Leuci

wieso stellst du solche falschen Links ein??.......lach

Wo haste die denn hergenommen?

[ Editiert von Administrator frl-susi am 27.10.10 11:30 ]


LG Susi
nach oben springen

#12

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 27.10.2010 22:57
von Knallschote | 396 Beiträge

Zitat
Gepostet von frl-susi
okay danke, hab ich geändert.





gerne ^^




nach oben springen

#13

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 03.12.2010 21:38
von Leuci | 253 Beiträge

Mal kleine Frage zwischendrin. Blood (in Richtung der Auswahlzucht) oder Diffsud (Das Gen) was soll hier rein?


nach oben springen

#14

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 03.12.2010 22:27
von nadine25 | 931 Beiträge

blood (diffused) als einzelnes gen, also nur blood, keine fire keine plasma keine sulfur usw.

nach oben springen

#15

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 04.12.2010 08:16
von jekyll | 181 Beiträge

@nadine
andre meinte was anderes. für ihn sind hom blood tiere alle hom diffused und bloodred ist diese spezielle diffused linie, mit dem besonders starkem rot. wenn man es genau nimmt, hat er auch recht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 187 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen