logo

#16

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 04.12.2010 13:01
von Leuci | 253 Beiträge

Ja genau das meinte ich Sonja


nach oben springen

#17

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 04.12.2010 13:26
von McDegget | 529 Beiträge

Andre´ das is doch haarspalterrei immerhin hast du het auswahlzuchten auf deiner homepage

es ist mir bekannt das es hier 2 verschiedene paar stiefel sind und du auch recht hast


numal ist es so das das bloodred ( mit in der diffused linie verschwunden ist )

und in europa und den usa wird zu den diffused tieren bloodred gesagt



bsp die ersten amelbloods worden ja nicht fire sondern sunglow genannt


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#18

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 07.02.2011 22:48
von ausnein | 642 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
hab mal ne Frage: im alten Forum hatte ich mal geschrieben, das mir Butter-tiere so gut gefallen, allerdings mag ich nicht so gerne, wenn eine Korni rote Augen hat.... daraufhin bekam ich erklärt, daß dann wohl eine Gulddust das richtige Tier für mich wäre....Seriva damals hat mir daraufhin auch noch ein Bild einer Golddust striped aus den USA geposted, die war einfach DER HAMMER (natürlich leider unerreichbar)

Heute nun seh ich das Bild hier von Will und seiner Golddust rough striped, die meines Erachtens doch rote Augen hat???????
Oder seh ich da was falsch???

LG Anja

nach oben springen

#19

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 08.02.2011 21:19
von *Zoe* | 508 Beiträge

Hi,

ich kenn mich bei den Ultra-Sachen nicht so gut aus, aber ich glaub die haben nicht so knallrote Augen, sondern so dunkelrote. Die scheinen glaub ich je nach Licht schwarz oder eben rot. Nennt sich Ruby-Eyes, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Bitte korrigieren, wenn ich Blödsinn erzähle!

Gruß Bonny


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#20

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 09.02.2011 13:02
von holgermac | 890 Beiträge

Zitat
Gepostet von *Zoe*
Hi,ich kenn mich bei den Ultra-Sachen nicht so gut aus, aber ich glaub die haben nicht so knallrote Augen, sondern so dunkelrote. Die scheinen glaub ich je nach Licht schwarz oder eben rot. Nennt sich Ruby-Eyes, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Gruß Bonny


deine aussage trift soweit zu. allerdings kommt es auch bei anderen farbmorphen vor das diese Ruby-Eyes auftreten.
als beispiel hier mal meine hypo blood
http://www.he-kornnatter.eu/resources/1....+Blood+2009.jpg

[ Editiert von holgermac am 09.02.11 13:03 ]


nach oben springen

#21

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 09.02.2011 16:02
von ausnein | 642 Beiträge

O.K. dann hab ich die damals wohl nur als dunkle bzw. schwarze empfunden.

LG Anja

nach oben springen

#22

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 16.03.2011 20:49
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

@suki : was macht die Hypo Lavender in einem Karton mit Kleintierstreue ???

nach oben springen

#23

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 21.01.2012 15:01
von frl-susi | 1.252 Beiträge

Zitat
Gepostet von Corn-Land
Da ich hier noch keine Bilder von Abbott´s sichten konnte, hab ich ich mal aktuelle Bilder meiner Tiere anbei gehängt ;-)


MfG
Chris

[ Editiert von Corn-Land am 19.01.12 18:02 ]



doch... und zwar unter Classics...

deshalb verschiebe ich beide Bilder und auch das von Nadine dahin....


LG Susi
nach oben springen

#24

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 22.01.2012 11:13
von nadine25 | 931 Beiträge

von mir???

meine abbotts ist schon immer da wo se hingehört

nach oben springen

#25

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 22.01.2012 16:16
von frl-susi | 1.252 Beiträge

sorry Nadine. Da ist mir bei letzten Bild wohl eine Verwechslung unterlaufen....sah irgendwie aus wie deine....


LG Susi
nach oben springen

#26

RE: Plauderthema zur Bilderecke

in Bilderecke - Farbvarianten 23.01.2012 13:05
von nadine25 | 931 Beiträge

hihi, passt scho

aber meine sieht mitlerweile ganz anders aus hihi

hab mal ein mehr oder weniger aktuelles rein gesetzt

[ Editiert von nadine25 am 23.01.12 13:17 ]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen