logo
#1

RE: themenvorschläge

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 14.08.2010 16:56
von blue-walls | 1.884 Beiträge

bitte oben posten. sie werden dann immer eins in der woche abgearbeitet. danke

have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: themenvorschläge

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 14.08.2010 20:47
von frl-susi | 1.252 Beiträge

Themenvorschläge bitte an Blue melden.

Dieser stellt sie dann immer wochenweise ein.

Sonst wird das Ganze zu unübersichtlich.


LG Susi
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: themenvorschläge

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 05.01.2012 17:01
von blue-walls | 1.884 Beiträge

da von euch keine vorschläge kommen werde ich das aktuelle thema nicht mehr wöchentlich weiterführen. d.h. sämtliche neue themen müssen nicht unbedingt mir der terraristik zu tun haben. desweiteren kann es sein, daß es vielleicht mal zwei themen innerhalb einer woche oder nur mal eins in zwei wochen geben wird. je nach aktualität........


gruß blue

[ Editiert von Moderator blue-walls am 05.01.12 17:03 ]


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen