logo

#1

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 19:55
von blondi (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Mitglieder
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das kaum noch Beiträge geschrieben werden oder überhaupt noch reges Interesse besteht. Woran liegt das,bei anderen Foren ist jeden Tag was los und immer viele Mitglieder aktiv,hier leider nicht,woran kann das liegen. Ich finde es schade,und würde mir wünschen das wieder mehr hier los ist. Bei Kornnatter de gibt es zb. Urlaubs - Witze - Rate - Threads,warum machen wir nicht auch so etwas.
Was sagt Ihr dazu,oder haben alle schon mit dem Forum abgeschlossen weil Andre' nicht mehr will oder sich nicht meldet wegen einer Übergabe :????:
Mich würden Eure Meinungen dazu Interessieren.

nach oben springen

#2

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 20:08
von bluestreak (gelöscht)
avatar

kann dir nur zustimmen. der nickthread ist ja leider auch schon im sand velaufen.
natürlich sind die "aktiven" mitglieder hier bei weitem geringer als woanders.
aber, seid seriva weg ist und auch die forenfrage im ganzen war kann man schon beobachten, daß so mancher kaum noch oder gar nicht mehr teilnimmt.
ein forum lebt natürlich von seinen mitgliedern. auch wenns mal ärger gibt, dann kotzt man sich mal aus und gut ist es.
auch ich würd mir wünschen, daß hier mehr los ist. auch wenn es ein kornnatternforum oder rep forum im weitesten sinn ist, könnte man sich auch über andere sachen mal ein wenig austauschen.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#3

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 20:08
von Gast (gelöscht)
avatar

ich bin ja jetzt erst seit kurzem dabei und mich würde es auch freuen wenn mehr los wäre wobei ich auch foren kenne wo seit april nix mehr gschrieben wurde aber trotzdem ich werd mien bestes tun.

nach oben springen

#4

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 20:14
von blondi (gelöscht)
avatar

Stimmt,ist schon schade das Seriva weg ist,aber wir galten mal als ein Freundliches Forum gegenüber anderen,wäre schön wenn es wieder so werden würde.

nach oben springen

#5

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 20:19
von Gast (gelöscht)
avatar

Ja aber der harte Kern ist regelmäßig dabei und die kümmern sich auch richtig. und bei den anderen war das wahrscheins so ne schnelle handlung um mal eine frage beantwortet zu kriegen un das wars dann aber auch schun widda und des is eig nich der sinn von nem Forum

nach oben springen

#6

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 20:50
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Also ich kann zu meiner Entschuldigung sagen, das ich voll ich Arbeitsstreß hänge....ist grad die Hölle Los auf Arbeit....dazwischen kam eine Hochzeit....und und und ...aber ich bin auf jedenfall immer noch auf der Seite des Forums.

nach oben springen

#7

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 20:52
von Diet (gelöscht)
avatar

Andererseits sind die meisten Themen beantwortet.
Wer da ein wenig sucht bekommt seine Fragen auch beantwortet!
Freundlicher umgangston herscht hier immer noch, im gegensatz zu anderen foren.
So durchhäönger sind auch normal.Kann net jeden tag x mal was geschrieben werden!
Ich pers finds nur schade das z.b der chat hier nicht richtig angenommen wird, das funzt woanders doch sehr besser!!

Das einige gegangen sind finde ich auch schade, aber net mehr zu ändern!

nach oben springen

#8

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 20:53
von Bill (gelöscht)
avatar

Aber ich sag mal so, alles wichtige bsp. verschiedene Fragen und so wurden ja nun schon alle gestellt. Ihr sagt ja immer die Leute sollen auf die Threadsuche gehen um Lösungen zu finden, also wird ja dann auch keiner mehr sein Probleme posten, dass hier ist eben wie ein Archiv...irgendwann ist es voll und alle Infos sind hier gesammelt und man brauch nur noch nachschlagen.

Ich bin hier auch nicht grade der groß Poster, ich nutze zum Beispiel die Suchfunktion dann und samme mir die Infos zusammen.

Also so schätz ich das ein...

Gruß Bill

nach oben springen

#9

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 20:54
von bluestreak (gelöscht)
avatar

zum thema chat. ich hab ein paarmal versucht da rein zu kommen und habs nie geschafft. ist wahrscheinlich ne wissenschaft für sich.
vielleicht kann man das leichter gestalten wenn das forum "umzieht".


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#10

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 20:54
von mcdegget (gelöscht)
avatar

na ja ich finds erst so schön übersichtlich

und ein forum in dem mann sich schlaumachen will sollte das auch sein

denn viele beiträge und treads sagen nichts über die qualität aus


so werden nun wichtige oder besser interessante fragen zu unseren schützlingen besser und ausgiebiger behandelt


und zu letzt jetzt is jeder im stress die vögel zwitschern jeder liebt sich und die bienen versuchen mit den blumen sex zu haben und alle kornizüchter sind nun am eier sammel eier drücken und eier beobachten

nach oben springen

#11

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 21:00
von bluestreak (gelöscht)
avatar

naja - bienen konnt ich noch nicht beobachten. ich wart im moment eher auf schnee.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#12

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 21:04
von blondi (gelöscht)
avatar

Das mit dem Chat klappt bei mir auch nicht,kommt eine Fehlermeldung,aber wenn es einfacher zu machen wäre wie Blu sagt,wird der bestimmt auch genutzt werden.

Zitat
Original erstellt von: mcdegget
und zu letzt jetzt is jeder im stress die vögel zwitschern jeder liebt sich und die bienen versuchen mit den blumen sex zu haben und alle kornizüchter sind nun am eier sammel eier drücken und eier beobachten



nach oben springen

#13

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 21:15
von chest (gelöscht)
avatar

Der Chat scheint nicht zu funktionieren weil andre wohl schon was gekündigt hat. Mit dem neuen forum wird es nicht mehr lange dauern, dann wird auch der wieder gehen.
Ich verrate nur soviel... Ihr werdet das Forum kaum noch erkennen.

nach oben springen

#14

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 21:18
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

also so Ausreden wie viel Arbeit zählen gar nicht .
Hab auch sehr sehr viel um die Ohren aber zum Schreiben reicht's immer.
Was ich bisle "schwach "find ist das sich grad so wenig "Züchter" zu Wort melden wenn's um Probleme geht.
aber das alles ist vielleicht doch so wie's Mcdegget sagt "der Frühling" wo alles auf Paarungssuche ist
http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

Finds trotzdem schön hier

LG Tommy

nach oben springen

#15

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 21:24
von holgermac (gelöscht)
avatar

nun auch in anderen foren gibt es tage wo mal nichts bzw kaum etwas geschrieben wird.aber das wird sich hier auch wieder schnell ändern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen