logo

#16

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 21:28
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: holgermac
nun auch in anderen foren gibt es tage wo mal nichts bzw kaum etwas geschrieben wird.aber das wird sich hier auch wieder schnell ändern



Spätestens wenn Deine NZ am schlüpfen sind :-D

nach oben springen

#17

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 21:33
von Diet (gelöscht)
avatar

Der chat geht nun seit einiger zeit net mehr.
Wurde aber davor auch kaum angenommen!

nach oben springen

#18

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 10.05.2010 21:40
von holgermac (gelöscht)
avatar

@blondi
naja da sind ja einige die bald ihre nz haben

bei mir gehts ca am 26.05. mit dem ersten gelege los und dann gehts wöchentlich weiter mit den kleinen Schlängli

nach oben springen

#19

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 11.05.2010 05:00
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: holgermac
@blondi
naja da sind ja einige die bald ihre nz haben

bei mir gehts ca am 26.05. mit dem ersten gelege los und dann gehts wöchentlich weiter mit den kleinen Schlängli



Da sind auch einige Interessante Verpaarungen dabei,bloß Mist das ich keinen Platz mehr habe für Neuzugänge und Terrarien. 2 kommen noch in meinen Bestand,und dann ist erst mal Schluss .

nach oben springen

#20

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 11.05.2010 09:50
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also wegen chat, wie wärs denn wenn man nen "alternativchat" macht.
ich kenn das aus nem anderen forum das wird dort gut angenommen, man muss sich nicht anmelden, ist ein ganz normaler thread der oben angepinnt wird. entweder auf der startseite oder halt im klatsch und tratsch.

Also ich wär dafür find des ne gute sache.

nach oben springen

#21

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 11.05.2010 09:53
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ich würd sagen, daß wir erst mal das neue forum abwarten bevor wir über einen chat in diesem diskutieren.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#22

RE: Mitglieder wo

in Klatsch und Tratsch 11.05.2010 09:59
von nadine24 (gelöscht)
avatar

na gut dauert ja hoffentlich nimme lang.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen