logo

#1

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 05:44
von blondi (gelöscht)
avatar

Da das Forum ja einige Tage zu war wegen Wartungsarbeiten,ist es um so schöner das es wieder on ist
Aber was ist mit Seriva los,ihre Beiträge stehen zwar noch da,aber kein Benutzername mehr und auf der Teamseite steht sie auch nicht :????:
Hatte sie keine Lust mehr oder warum hat sie das Forum verlassen :????:

nach oben springen

#2

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 08:06
von chest (gelöscht)
avatar

Seriva hat auf Grund der ständigen Sticheleien keine Lust mehr hier aktiv zu sein,was ja auch verständlich ist.
Auch ich weiß nicht ob ich noch weitermachen soll.
Ich habe mit Andre telefoniert.Er hat wohl jemanden der das Forum etwas sponsern würde,was allerdings das Problem mit der veralteten Software nicht behebt.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es noch lange existieren wird wenn sich niemand findet der es abkauft und in eine neue Software investiert.

nach oben springen

#3

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 08:12
von ausnein (gelöscht)
avatar

Das sie geht kann ich in gewisser Hinsicht schon verstehen...was ich allerdings nicht verstehe ist, das sie nicht wenigstens tschüß sagen kann, immerhin gibt es hier auch genug Leute, die ihre Meinung sehr schätzen... :sad:

Ansonsten dann halt : Tschüß Seriva und viel Erfolg noch bei deiner weiteren Zucht:knuddel:

P.S. Sollte dieses Forum hier geschlossen werden, sag ich auch schon mal Tschüß, da ich mich in keinem anderen anmelden werde, schade dann.......................................

nach oben springen

#4

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 08:18
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Ich fände es auch sehr schade wenn es geschlossen werden muss. Aber wenns so is kann man nichts machen.
Leider kann sich halt net jeder geschwind mal so ein forum leisten und es auch betreuen.

Wäre wirklich schade, wenn somit der kontakt zu vielen leuten hier verloren ginge.

nach oben springen

#5

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 08:23
von chest (gelöscht)
avatar

da Andre das Forum so überraschend geschlossen hatte konnte sie sich nicht verabschieden.
Ich für meinen Teil sage schonmal tschüss,da ich selbst nicht weiß wie und ob es weitergeht und bedanke mich bei allen die mich damals gewählt haben und für ein "freundliches Klima" hier gesorgt haben.

An alle Stänkerer und Nörgler möchte ich auch noch was sagen... ihr habt es geschafft ein super Forum kaputt zu machen und sämtliche Leute hier zu vergraulen...ganz toll ! Könnt stolz auf euch sein !:autsch:

Einige wird man bestimmt in anderen Foren noch lesen...

nach oben springen

#6

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 08:34
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich hatte ganz am Anfnag meiner Zeit heir auch meine kleinen Reiberreien mit Seriva....aber die sind schon lange Schnee von gestern..Ich habe ihre kompetente MEinung und ihr Art hier schätzen gelernt.....Darum tut es mir sehr leid das sie gegengen ist , verstehe sie aber sehr gut...An dieser Stelle:

Liebe Seriva, Danke für deine Geduld und längjährige Arbeit hier im Forum...Viel Erfolg weiterhin. :knuddel:

@Chest: Ich hoffe das es noch eine Lösung gibt....Ich würde mich freuen wenn man sich auf ner Börse mal wieder sehen würde...

An alle die mich sonst kennen, ich denke ihr wisst wo man mich finden kann.

Wenn einer Interesse hat, ich könnte per Pn ein auseichforum nennen, für den Fall das dieses hier wieder ganz schnell geschlossen wird - das der Kontakt gewährleistet ist.
Es ist ein allgemeines Reptilienforum mit einem schönen unterpunkt für Kornis, nicht mit zu vielen Mitgliedern und ich bin dort Moderator...also nur für den Notfall - anfrage bitte per PN an mich.

nach oben springen

#7

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 09:45
von frl-susi (gelöscht)
avatar

ich hatte mich ja mit Andre in Verbindug gesetzt...

Leider ist seine preisliche Vorstellung für mich nicht zu realisieren. Ich hätte mich nicht gescheut hier ne Menge Arbeit und Zeit reinzustecken. Aber soviele Euros.... sorry

Schade dass nun alles hier kaputt geht.

Hoffe man liest sich woanders.

nach oben springen

#8

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 09:49
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ich hoffe zwar, daß es weitergeht aber die zeichen stehen wahrscheinlich schlecht.
ich hab dieses forum immer sehr geschätzt. daß es auch mal meinungsverschiedenheiten gibt ist auch normal. allerdings hätte man sich manche stänkerei auch sparen können.
sollte das forum zumachen wünsch ich euch allen alles gute für die zukunft. es war ne echt schöne zeit hier.


@ seriva - alles gute für dich un deine schlangen. schade, daß du nicht mehr hier bist. du wirst fehlen.

have a nice day
bluestreak


16.03.2010 09:54:43: Dieser Beitrag wurde editiert, von bluestreak

nach oben springen

#9

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 10:19
von holgermac (gelöscht)
avatar

es ist schade dass das forum geschlossen wird,keine frage!
aber die verantwortung dafür den leuten in die schuhe zu schieben die hier mal genörgelt,gestänkert oder einfach nur ihre meinung gesagt haben ist wohl eher unpassend und nicht korekt und auch nicht der eigendliche grund dafür dass das forum schliesst.aber wenn ihr unbedingt einen sündenbock braucht der die schuld dafür trägt dass das forum geschlossen wird melde ich mich freiwillig,ich habe ein dickes fell!

nach oben springen

#10

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 11:07
von André (gelöscht)
avatar

Servia hatte genug Zeit, sich zu verabschieden da ich die erste von ihren beiden Emails in der sie mich bat ihren Account zu löschen erst fast 2 Wochen später gelesen habe. Auch haben noch zwei Mitglieder mich gebeeten ihren Account zu löschen. Von Chest bekam ich eine Email, dass alles den Bach runter geht und überhaupt ist er sehr negativ eingestellt. Also hab ich das Forum erstmal ein paar Tage geschlossen.

nach oben springen

#11

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 11:26
von mariken (gelöscht)
avatar

Hallo André,

ich verstehe das Problem mit der alten Software immer noch nicht so ganz. Es wurde ja vor einiger Zeit schon mal drüber gesprochen, dass man auch auf kostenlose Alternativen umsteigen könnte, wenn keiner Geld reinstecken will.
Mir persönlich wäre es lieber, hier und da steht mal ne doofe Werbung, als dass hier gleich für immer dicht ist. Zumal dann was Wissen, was über die Zeit im Forum zusammengetragen wurde, verloren ginge.

Was das Klima angeht. Auch mir stößt es auf, dass hier seit einiger Zeit vermehrt gestänkert wird und einige sich ihre Kommentare nicht verkneifen können. Trotzdem finde ich, es geht noch viel schlimmer, wie man an einem gewisen anderen Forum sehen kann.
Zur Not kann man die Quertreiber einfach ignorieren. Wäre meiner Ansicht nach eine bessere Lösung, als dass sich all die Anfänger, die mit Problemen hierher kommen, mit Proletenforen begnügen müssen, wo teilweise außer Vorwürfen kaum was rüberkommt.

Ich fände es sehr schade, wenn es dieses Forum nicht mehr gibt, denn ich habe hier sehr viel gelernt und Hilfe erhalten.

@Seriva, falls du noch mitliest: Ich hatte immer Achtung vor deinen Kenntnissen und auch deiner direkten Art. Alles Gute für dich.

nach oben springen

#12

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 18:48
von chest (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: André
Von Chest bekam ich eine Email, dass alles den Bach runter geht und überhaupt ist er sehr negativ eingestellt.



ich bin überhaupt nicht negativ eingestellt.
Ich habe dir ja auch Vorschläge gemacht wie man es wieder verbessern könnte.
Ich bin gern bereit hier weiterzumachen,das ist aber nicht meine Entscheidung

@ holger
wenn du dir den Schuh anziehen willst bitte.Es war mehr allgemein gedacht an alle die meinen nur zum stänkern kommen zu müssen.

nach oben springen

#13

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 19:32
von Diet (gelöscht)
avatar

Ich finde es schade, das Seriva hingeschmissen hat!
Jemanden direkt vorm Kopf etwas zusagen, als herumzuschwänzeln ist allemale besser!
Andererseits kann ich es verstehen, denn es ist sehr nervendaufreibend, immer wieder irgendwo anzuecken oder sich mit anderen in die Haare zu bekommen.

Sie kennt sich super mit unseren Tieren aus, auch in der Genetik.Wobei ich nicht sagen möchte, das andere sich damit nicht auskennen!
Für mich ist das immer noch ein rotes Tuch!

Es wäre schön,wenn das Forum denn bestehen bleibt, das sie zumindest als Mitglied hier bleibt! Denn solche Leute braucht ein Forum!!

Ansonsten, wünsche ich ihr das beste!



Ich kenne andere Foren, da wären einige Leute schon abgemahnt, teilweise gesperrt und auch rausgeschmissen worden!

nach oben springen

#14

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 19:54
von holgermac (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: chest
@ holger
wenn du dir den Schuh anziehen willst bitte.Es war mehr allgemein gedacht an alle die meinen nur zum stänkern kommen zu müssen.



@chest
ich ziehe mir hier keinen schuh an!!
ich fand die aussage dass die nörgler,stänkerer usw schuld daran sein sollen dass das forum evtl vor dem aus steht und schuld daran sind dass seriva das handtuch geschmissen hat etwas ......,sagen wir mal weit her geholt!!!!!
da ihr nach einer entschuldigung sucht warum das forum vor dem aus steht und es dann einfachhalber auf die nörgler usw schiebt habe ich mich da halt bereit erklärt diese lasst auf mich zu nehmen.reden wir nicht um den heissen brei herum das ich in dem *allgemeinen* kreis der damit gemeint sein soll, u.a deiner meinung nach auch dazu gehöre

nach oben springen

#15

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 20:09
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ach leute - muß denn diese ewige streiterei sein??

du hast das gepostet du das und am schluß ist es so wie im sandkasten wo sich um förmchen gestritten wird.

der eine hat die meinung der andere die. der witz dabei ist - auch andere meinungen zu akzeptieren.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen