logo

#16

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 21:52
von Zoe (gelöscht)
avatar

Hi,

ich fänd es auch äußerst schade um das Forum!!! Trotz den neuerdings häufiger auftretenden Stänkereien ist es immer noch eines der Foren mit den angenehmsten Atmosphäre. Hier dürfen auch die Anfänger Fragen stellen, gleichzeitig gibt es auch produktive Diskussionen zu neueren Farbvarianten und vielem mehr. Wäre schön, wenn es irgendwie zu retten wäre!

@Seriva: Ich finde es auch sehr schade, dass du nicht mehr dabei bist. Ich habe deine Erfahrung und Meinung sehr zu schätzen gewusst! Wünsche dir ebenfalls alles Gute!

Hoffe es gibt noch irgend eine Lösung...

nach oben springen

#17

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 16.03.2010 22:47
von chest (gelöscht)
avatar

@Holger
ich schätze dich und dein Fachwissen sehr. Sonst hätte ich dich damals als du um Löschung gebeten hast nicht versucht dich zum bleiben zu bewegen. Auch wenn du oft mit serva angeeckt bist.
Mit meiner Aussage meinte ich solche Leute,die so feige sind Seriva direkt zu sagen was sie von ihr halten und sie sattdessen unter anderen nicks per Email anschreiben und beleidigen.
Ich weiß leider nicht wer genau dahintersteckt, was auch gut für denjenigen ist.
Sowas ist kindisch und einfach nur unterste Schublade .
Niemand muss lieb Kind mit jemand machen,aber sowas ist einach nur feige!

Es sollte mehr ein Denkanstoss sein.
In einem Forum sind nunmal viele unterschiedliche Karaktere und Meinungen. Da ist es klar das sich nicht jeder mit jedem versteht.
Ich würde mich freuen wenn es bald friedlich weitergeht

nach oben springen

#18

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 17.03.2010 21:46
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Ok, auch noch was von mir.

Ich bin lange genug hier im Forum um wahrlich die Stänkerer zu kennen die hier sehr gewissenhaft das Klima vergiften.
Seriva ist sicher nicht einfach zu handeln aber sie ist eines....Geradeaus und sicher auch zugegebenermassen manchmal ruppig.

Es grenzt hier aber schon an Mobbing was sich manche user mit ihr erlaubt haben.
Vielleicht ist das in anderen Forem üblich so miteinander umzugehen.
Die die das getan haben wissen wer gemeint ist und die sollen sich doch lieber hier verabschieden.

Einen kleinen Beitrag von mir gibt es schon über das Thema aber der Betroffene ist es sicher nicht alleine.
Es sind doch immer eine Handvoll Brunnenvergifter die dem Rest den Spass nehmen.

Zu Andre...Einem Foreninhaber obliegt es den Laden dicht zu machen, logisch. Es wurde doch schon eine Weile drüber gesprochen dass dies kommen kann.

Zu Chest...Wenn einer wie er keinen Bock mehr hat weil er nur noch damit beschäftigt ist irgendwelchen geistigen Dünnschiss der wieder Ärger nach sich zieht, zu löschen und nur noch Wogen zu glätten, kann man wohl besonders gut verstehen.

Mich würde es freuen wenn der Laden bestehen bleibt und die Selbstdarsteller und Stänkerer wieder dort hin zurück gehen woher sie gekommen sind.

In diesem Sinne noch einen tuffen Abend

nach oben springen

#19

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 17.03.2010 23:13
von Tenlo (gelöscht)
avatar

leute leute ich bin garned ma so lange da und dann das find ich echt schade was da mit servia los war etc keine ahnung muß wohl vor meiner zeit gewesen sein ich kann nur eins sagen gewisse leute find ich wirklich recht ansprechend was das unterhalten über gewisse sachen angeht daher hoffe ich das wenns hier wirklich closed wird man ggf die chance hat die leutchen anderweilig zu kontaktieren !! gerne kann man mir per pm andre anschreib möglichkeiten zu kommen lassen DANKE schonmal im vorraus


PS : sau schade das das nun so ist wies ist

nach oben springen

#20

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 18.03.2010 00:12
von holgermac (gelöscht)
avatar

@Beatrice
da fällt mir ein zitat von dem philosoph sokrates ein
*es gibt nur ein schwert das niemals rostet.....,die zunge einer frau!*

nach oben springen

#21

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 18.03.2010 07:43
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Ja Holger, Nieztsche fällt mir dazu auch ein.

Doch wem hilft ein nettes Zitat in dieser Situation?

Schau, ich bin in mehreren Foren nicht nur was die Kornnatter betrifft und leider ist es immer so dass es eine Weile prima läuft und dann eine Handvoll Ärsche kommen und sich verwirklichen wollen.

Holger, mal unter uns Gebetsschwestern.
Du bist doch ein Kleverle und kannst prima zum Thema schreiben wenn du willst.
Leider mobbst du auch oft herum.

Ich verstehe nicht warum es so schwer ist jedem hier Respekt zu zollen.

Wenns Probleme gibt kann man doch telefonieren oder eine private mail schreiben.

Ich mache das nur öffentlich weil mir der Kragen platzt und die die es angeht scheinbar trotzdem nicht lernen.

Nochmal mein Aufruf zur Güte....

Liebe Selbstdarsteller, Mobber und wie sie alle heissen.

Geht doch freiwillig, verabschiedet euch nett und lasst den Rest der hier etwas anderes lesen will im Ruhe.

Ohne euch war es einfach besser......

nach oben springen

#22

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 19.03.2010 15:57
von BlackSun (gelöscht)
avatar

hi hier ist einer selbstdarsteller und mobber!

leb wohl seriva!

nach oben springen

#23

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 19.03.2010 16:44
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ich find es ein klein wenig kindergartenhaft jemanden hinterher zu schreiben.
egal wie man zu seriva steht. nachgekarte braucht keiner.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#24

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 19.03.2010 16:46
von KornFlakes (gelöscht)
avatar

Ich finde es sehr schade das Seriva das Handtuch geworfen hat. Meiner Meinung nach verfügt sie über ein beträchtliches Wissen welches uns hier im Forum noch fehlen wird. Sie hat wohl den Fehler gemacht das zu sagen was sie denkt- und zwar gerade heraus. Damit können anscheinend manche Leute nur schwer umgehen. Schade darum. Ich wünsche Seriva alles Gute und möchte mich bedanken für die vielen Ratschläge die sie hier gegeben hat.
Gruß Biggi

nach oben springen

#25

RE: Was ist mit Seriva ?

in Klatsch und Tratsch 19.03.2010 17:24
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Ich nehm mir jetzt hier einfach mal das Recht raus und schließe dieses Thema.

Seriva ist gegangen... von daher sollte das Thema ruhen.

Es gab hier genug Stenkereien von beiden Seiten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen