logo

#1

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 15:25
von BlackSun (gelöscht)
avatar

Hi,

wenn ich mich manchmal so durch die anzeigenportale durchklicke, laufen mir immer wieder sehr wunderlich tierbezeichnungen über den weg. Manchmal kann man durchaus noch erkenne aus was das vieh mutiert ist, aber manchmal .... Ist echt unfreiwillig komisch.

Hier mal die ausbeute von heute:

- Azeloten (ausserirdische besucher, die sich manchmal als wasserbewohnende molche tarnen),
- Bardagam (endemisch in thüringen),
- badagam (der kleine daher selten beachtet freund des großen flattermanns)
- Badargamen (nicht zu verwechseln mit Radargamen, die haben eine antenne auf dem kopf)
- Inkobator (kein tier, aber hört sich gefährlich an das ding)
- tagesgecko (einfach niedlich)
- Axototel (killermolche greifen an!)
- Krakenechse (verdammt! das vieh muss ich sehen!!!)

alles bei quoka gefunden


vielleicht bekommen wir eine kleine sammlung wunderlicher mutanten zusammen. :fg:

nach oben springen

#2

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 15:27
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ein fundus der krypthozoologie.


leider


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#3

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 16:14
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ich finds lustig

besonders die krakenechse ^^

aber eigentlich traurig, dass man tiere hat und anbietet und net mal deren namen schreiben kann.

nach oben springen

#4

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 17:28
von Munster (gelöscht)
avatar

Ich krieg schon ein Magengeschwür wenn ich zum tausendsten Mal lesen muss: Verkaufe sehr liebe und handzahme Korni....total süß....

Kotz

Würg

Schrei!

nach oben springen

#5

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 18:04
von enelym (gelöscht)
avatar

eigentlich ist es klar,dass schlangen nicht zahm werden.viele meinen mit zahm,denke ich, ruhig (gelassen,entspannt oder was auch immer),was natürlich besser passt.aber "zahm" verkauft sich halt besser,ist klar.
lg
katia

nach oben springen

#6

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 19:08
von BlackSun (gelöscht)
avatar

Ja die Krakenechse fand ich auch am besten. So richtig schön zum warscheinlich ist das sowas hier: http://www.dark-stories.com/monstre/craken_kraken.jpg :schock:

allein wenn man manche anzeigen liest entsteht meist vor dem inneren auge das elend was vorher abgelaufen sein muss. http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gif

naja wenigstens sind die mutationen teilweise echt witzig

nach oben springen

#7

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 19:12
von nadine24 (gelöscht)
avatar

sebastian, wo hast du denn das tierchen gefunden. das würde mir dann auch gefallen.

aber kommt drauf an wie groß diese krakenechse wird. alles über 2 meter is mir zu groß ^^

nach oben springen

#8

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 20:23
von Munster (gelöscht)
avatar

*Hust*

Wie wäre es mit einer Lavidal?

Aber seht selbst:
http://www.quoka.de/tiermarkt/reptilien-...t_38549259.html

nach oben springen

#9

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 20:54
von BlackSun (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: nadine24
sebastian, wo hast du denn das tierchen gefunden. das würde mir dann auch gefallen.

aber kommt drauf an wie groß diese krakenechse wird. alles über 2 meter is mir zu groß ^^



Ich hab gehört es gab mal einige wildfänge bei einem züchter in Wales UK in den 80er jahren. sollen sehr possierliche tiere gewesen sein. Mit hilfe von leckerlis sind die auch sehr schnell handzahm geworden. Die zucht soll recht einfach gewesen sein, solange man den nenaten frisch geborene blauwal-pinkys anbieten konnte. Haben sich aber leider schwierig in sachen ernährung rausgestellt (schiffe, seeleute). Auch waren sie recht anspruchsvoll was die behältergröße angeht. Da waren riesige aquaterrarien ab einer grösse von 1-2 kubikkilometern nötig. Das war dann nicht mehr so richtig wohnzimmertauglich. Sind dann in menschenhand wieder ausgestorben. Schade um die schöne art.

@munster: stimmt Lavidal ist auch prima

nach oben springen

#10

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 22:01
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Gnade, ich mach' mir hier gleich in die Hose *kreisch, näss, wieher*

Oh Gott, zum Glück für meine geistige Gesundheit kucke ich mir solche Anzeigenportale nicht an :ohje:http://www.cornsnakes.com/forums/images/smilies/crazy03.gif

Ich sage doch, mit der Intelligenz der Menschheit geht es unabwendbar bergab...

Bauchschmerzige Grüße, Andreas
- der hofft, noch 'ne Shorts im Schrank zu finden
04.01.2010 22:15:29: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen

#11

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 22:03
von frl-susi (gelöscht)
avatar

wie geil.... lach

nach oben springen

#12

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 22:50
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hab bei Deine Tierwelt eine Anzeige gelesen: verkaufe wunderschöne ORANGEBUNTE KORNNATTER!!!
Erinnerte mich irgendwie an die grau-BLAUE Ladival

LG Anja

nach oben springen

#13

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 22:51
von blondi (gelöscht)
nach oben springen

#14

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 22:54
von ausnein (gelöscht)
avatar

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

nach oben springen

#15

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 04.01.2010 22:57
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Finde jetzt die Anzeige nicht mehr, habe aber die Tage noch von Kornnattern in der Farbvariante CURRY gelesen - auch sehr cool
Wäre doch bestimmt was für dich Anja ;-)

Lg
Jenny

Edit : Doch gefunden : Curry Kornnattern
04.01.2010 22:59:34: Dieser Beitrag wurde editiert, von waldkatze79

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen