logo

#16

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 00:02
von BlackSun (gelöscht)
avatar

wenn das ding mit dem spritgeld nicht so traurig wär könnt das glatt meine humornerv treffen *aua*

Currycorn ist auch nicht schlecht.

Lasst uns doch hier die blüten sammeln, die einem so beim schmöckern über den weg laufen, und die man unmöglich alleine verkraften kann

nach oben springen

#17

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 05:52
von blondi (gelöscht)
avatar

Auch eine Züchtervereinigung hat tolle Namen für den Verkauf ;-)
http://reptilien.deine-tierwelt.de/klein...tern-a70457765/

nach oben springen

#18

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 07:34
von ausnein (gelöscht)
avatar

BLACK SNOW???

Da fällt mir der Satz ein:

G E L B E R S C H N E E I S T B Ä Ä Ä Ä Ä H !!!



LG Anja

nach oben springen

#19

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 08:23
von enelym (gelöscht)
avatar

hatte vor einiger zeit schon mal eas über ne curry corn gelesen,nämlich hier http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...sa%3DN%26um%3D1
aber warum manche sunkissed als curry bezeichnen würde mich mal interessieren
lg
katia

nach oben springen

#20

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 12:14
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Ja, aber die Curry- Frau betont doch als, das sind keine Sunkissed *anmerk* ;-)!

Das mit dem Curry wird sein, weil manche Leute versuchen, denen einen neuen Namen aufzuprägen. Curry würde von der Grundfarbe her zwar direkt einleuchten, abre wie richtig bemerkt, heißen die ja schon Sunkissed, so daß das Curry nur ein schaler Versuch des Nachwürzens bleiben wird.

Grüße, Andreas
05.01.2010 12:17:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen

#21

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 13:19
von SMR (gelöscht)
avatar

Ich hatte gestern einen Anruf und er fragete auch ob die Kornnatter denn Handzahm ist.
Meine Antwort, wedr Handzahm, noch Black oder red Albino. Schönen Abend und hab aufgelegt. Ich könnte jedes mal schreien, wenn jemand auf einer Messe am Stand zu mir sagt, ich hab eine Albino zu hause und will einen Partner haben. Meine Antwort - hab ich nicht, gibt es nicht und bei mir bekommst du keine Tiere!
Hammer hart solche Leute....aber die http://reptilien.deine-tierwelt.de/klein...tern-a70457765/ fand ich am lustigsten :-)

nach oben springen

#22

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 13:27
von SMR (gelöscht)
avatar

PS: hab den grad mal angerufen aus Spaß :-)
Erst mal sagte er, das die Anzeige alt ist....mmhh...09.12.09 oder so ist nicht alt...dann hab ich nach Nattern gefragt, hat er noch ein paar. Dann wollte ich mal ein Bild sehen, von einem Striped Tier...lange ausflüchte , er hat keine Möglichkeit das zu knipsen...naja...Man könne vorbei kommen...aber ohne Bild und ohne genaue Angaben ist das schwer, da sagt der, komm ich schik dir die und du gibst mir 15?...ne ist klar...*kopfschüttel*

nach oben springen

#23

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 14:36
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Züchtervereinigung...
Ich muß mal grade aufpassen, daß mir nicht das Mittagessen wieder aus dem Gesicht fällt :rolleye:...

nach oben springen

#24

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 15:14
von SMR (gelöscht)
avatar

Und er verkauft nur privat Zubehör! Eine Steuernummer hat er auch nicht...hatte ihn gefragt wieviel Steuern denn im Preis enthalten sind *lol*.

nach oben springen

#25

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 16:08
von BlackSun (gelöscht)
avatar

was neues von der front:

- Stirnlappenbaselisk (sollen eigene nachzuchten sein, komisch er züchtet und schreibt stur im ganzen text basilisk falsch)

- weils so schön ist hier ein kompletter text: habe eine weisse albieno natter abzugeben,sie ist ca.65 cm lang und ca 1 1/2 jahre alt sie frist sehr gut hat sich auch schon merfach geheutet.
sie hat rote augen und am der unterseite hat sie einen gelb schimmer .
sie ist hand zarm .ohne terrarium

- Heterozygote helle Tigerpythondame (hmm ist das ne besondere farbe?)

- weiblicher Bartagame und männlicher Bartagamen (hui deutsche grammatik ist schon recht schwer)


naja wenn mir noch was über den weg läuft mehr :aschock:

nach oben springen

#26

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 18:41
von Munster (gelöscht)
avatar

Warum können die Leute nicht endlich verknutschen, dass Häuten nicht von Heute sondern von Haut kommt.....

nach oben springen

#27

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 19:23
von BlackSun (gelöscht)
nach oben springen

#28

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 21:37
von ausnein (gelöscht)
avatar

Habe gerade ne Anzeige gelesen mit:

Verkaufe eine Gohst und 2 nominate beide mit snow Gene!!! :ohje::rolleye:

Lg Anja

nach oben springen

#29

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 05.01.2010 22:08
von BlackSun (gelöscht)
avatar

zur strafe müsste der urheber jetzt mindestens 100 mal schreiben "ghost schreibt man mit ho!" und "Ich werde nie wieder ahnungslose kornatterfans quälen".
06.01.2010 16:45:00: Dieser Beitrag wurde editiert, von BlackSun

nach oben springen

#30

RE: Lustige neue tierarten in anzeigenportalen

in Klatsch und Tratsch 06.01.2010 16:30
von PuckishGirl (gelöscht)
avatar

auch sehr schön:

BOA CONSTRUCTOR
da im Text wiederholt, wohl eher kein Tippfehler

wahrscheinlich so ein Holzbaukasten - bau´Deine erste Schlange selbst :hupf:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen