logo

#16

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 27.12.2009 16:18
von bluestreak (gelöscht)
avatar

da wird es dir dann sicherlich gefallen daß saw 7 schon in den startlöchern steht :schock: tja seriva - so ist schon manch guter film bis zum bittern ende gefortsetzt worden.
und zu deinem und mittlerweilen auch meinem entsetzen ist teil 8 und 9 in planung.
na dann schönes schlachten.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#17

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 27.12.2009 16:39
von 瑞士的 (gelöscht)
avatar

Ich warte schon seit 10 Jahren auf Boondock Saints II, All Saints Day aber der kommt ja nun...

Fast & Furious Forstetzung kommt auch noch...

nach oben springen

#18

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 27.12.2009 16:49
von Gast (gelöscht)
avatar

Man denke an Police Academy, Eis am Stiel, American Pie und den ganzen anderen Schmarrn der von Teil zu Teil schrottiger wurde...

Oder die Freddy Teile - furchtbar...
Rosamunde Pilcher ist auch immer dasselbe im andersfarbigen Kleid.

Stirb Langsam und Mission Impossible sind noch gut, aber ich fürchte, dass die wohl auch bald nachlassen werden...

Naja, die Filmindustrie ist halt zu geizig neue Ideen zu bezahlen und wärmt alte einfach immer wieder auf.

LG
Seriva

nach oben springen

#19

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 27.12.2009 20:09
von Gummib34r (gelöscht)
avatar

Hiho,

ich geh morgen auch in Avatar- Aufbruch nach Pandora in 3D.... , yes ich freu mich schon.
Werde dann auch mal meinen Senf dazugeben.

Sers,
#Gummib34r

nach oben springen

#20

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 27.12.2009 21:26
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Huhu ihr Lieben !

Ich habe grade online Tickets für die 3D Version gekauft.
Auf den ausgedruckten Tickets steht : 3D Erw. ohne Zubehör
Weiß einer was das bedeutet ??
Also ich meine da braucht man doch nicht wie damals in den 80'ern so ne Art 3D Brille für oder ???
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe noch nie einen 3D Film gesehen....:????:

Lg
Jenny

nach oben springen

#21

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 27.12.2009 21:35
von bluestreak (gelöscht)
avatar

hört sich fast so an. na dann morgen mal los und ne brille oder folie besorgen. am besten mal beim kino deiner wahl nachfragen.
viel spaß beim film -

have a nice day
bluestreak

ps. hab mir heut nachmittag endlich mal 2012 reingezogen. wunderbares popcornkino - tolle effects - so mancher schlimmer logikfehler - aber ansonsten wirklich sehenswert.
ne packung chips - zur zeit steh ich und meine frau auf die wasabi von chio - lecker - zurücklehnen und einfach geniesen.

nach oben springen

#22

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 06.04.2010 12:44
von bluestreak (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: 瑞士的 条 栽培者
Ich warte schon seit 10 Jahren auf Boondock Saints II, All Saints Day aber der kommt ja nun...

...





grüß dich. ich hab mir den zweiten inzwischen mal reingezogen. tja und wie es so oft ist mit zweiten teilen bin ich schon sehr enttäuscht worden.

hau die den ersten teil vom blutigen pfad gottes noch mal rein und laß den zweiten in den dunklen ecken der videothek


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#23

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 06.04.2010 16:04
von Zoe (gelöscht)
avatar

Hi,

habt ihr schon "Drachen zähmen leicht gemacht" geguckt?

Kann ich nur empfehlen!!! Ist seit langen mal wieder ein richtig schöner und lustiger Animationsfilm!!! Der vermittelt sogar noch richtige Werte... Voll süß gemacht und auf jeden Fall sehenswert!!!

Und das aus dem Mund von einer, die sonst fast keine Animations-/Zeichentrickfilme guckt!

nach oben springen

#24

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 28.04.2010 13:10
von Gast (gelöscht)
avatar

Ein bisschen spät die antwort, aber vielleicht wird sie ja doch noch gelesen

Ich fand den Film auch große Klasse! Was mich aber so vom Hocker gerissen hat, ist die komplexe aufeinander abgestimmt Biologie, die Fauna und Flora!
Es hat einfach alles gestimmt! Nicht wie in manch anderen FIlmen

nach oben springen

#25

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 28.04.2010 21:00
von Diet (gelöscht)
avatar

Hab mir den Film mit meienm Sohn angeschaut!
Allerdings in 3 D:
Einfach nur geil!

nach oben springen

#26

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 30.04.2010 16:51
von Firestorm (gelöscht)
avatar

Ich bae denn Film jetzt 3mal gesehen. Einmalim kino auf 3d. Fand die Effekte jetzt nicht so toll. Und 2 mal auf Blueray. Meien Frau findet ihn gut. Ich persönlich finde ihn schwach. Die Story ist megaschwach. Erinnert stark an "der mit dem Wolf tanzt ", oder "Pocahontas". Und diee Bilder auf Blueray sehen aus wie aus einem Computerspiel. Selten war ein so gehypetr film so schlecht

nach oben springen

#27

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 30.04.2010 17:52
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ich geb dir in manchen recht. der grosse hype sind in diesem film sicherlich die computereffekte. ich find ihn nicht schlecht aber ist auch nicht grad der grosse bringer - jedenfalls für mich.

bei mir wars genauso - meine frau findet ihn super und ich solala. wobei mir er einfach zu lang war.

hat mich an titanic erinnert. war ich mit der frau im kino. gott bis da mal endlich der eisberg kam.

im grossen und ganzen ist der film nicht schlecht aber auch nicht grad der absolute hype. storymässig sogar ziemlich schwach. die effekte retten ihn für mich auf einer skala bis 10 auf einen knappe 6



have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#28

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 30.04.2010 21:23
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: bluestreak

hat mich an titanic erinnert. war ich mit der frau im kino. gott bis da mal endlich der eisberg kam.
have a nice day
bluestreak






Ich brauch mit meiner gar nicht gehen,Sie schläft meistens schon, bevor der Film mal los geht.

nach oben springen

#29

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 30.04.2010 21:34
von bluestreak (gelöscht)
avatar



dann kannst sogar die filme aussuchen


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#30

RE: AVATAR - Aufbruch nach Pandora

in Klatsch und Tratsch 30.04.2010 21:47
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: bluestreak


dann kannst sogar die filme aussuchen


have a nice day
bluestreak



so gesehen,ja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen