logo

#1

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 07.03.2009 17:45
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

nicht nur, dass es die letzten Wochen alles in allem ziemlich in sich hatten - es will einfach nicht aufhören, dass ständig 'Chaos und Panik' bei mir herrscht. :???:

Nach einer gewissen beruflichen Durststrecke habe ich jetzt wieder Arbeit gefunden, die sich vielleicht nicht ganz so auszahlt, wie das was ich bisher gemacht habe, aber zumindest ist es was längerfristiges.

Meine Erbsache nimmt langsam aber sicher endlich Form an: das Schreiben vom Gericht kam, es ist ein Interessent gefunden, mit dem ich morgen 'zum Objekt' fahre, habe Gino (meinen tiefer gelegten Schäferhund) schon wieder über verschneite Weiden flitzen sehen und was macht der vorhin... :autsch::autsch:

Ich komme vom Arbeiten heim, schnapp mir meinen Dackel und will mit dem ne große Runde drehen.... Querfeld und querwald.... Kurz bevor wir in Richtung nach Hause abbiegen, kommt der eine Böschung runter - hält die Pfote hoch, humpelt, will sich verziehen.... Zum Glück hört er auf Stopp!
Ich zu ihm hin und sehe nur Blut - ein Pfotenballen offen.

Es waren knapp 2 km bis nach Hause, die ich ihn ('stolze' 18kg) durch Gelände und anschließend an der Straße entlang getragen habe - zig mal zwischendurch abgesetzt, den Oberkörper nach oben gehalten... weiter.

Zuhause angekommen, erst mal den Verbandskasten raus gerissen, irgendwie die Pfote verbunden, meinen Vet-Guru angerufen - wir können sofort kommen.

Mir war immer wieder total schwindlig, ich hab geatmet wie ein altes Ross ("Scheiß Raucher!" ) und bin dann wie gesenkt zum TA gedüst - von den zittrigen und blutverschmierten Händen mal ganz zu schweigen.
Meine Jacke, Hose - alles voller Blut. :autsch:

Beim TA angekommen, bekam Gino dann einen richtigen Verband - weiß der Geier, wie er das angestellt hat: die Hornhaut vom Ballen war ca. 2 Centstück groß abgeschürft. :rolleye: Für mich sah das im ersten Moment aus, wie ne klaffende Wunde.

Sagt mal, geht es hier irgendjemanden zzt genauso mistig wie mir? Passiert ständig irgendwas anderes, wenn man glaubt, endlich wieder Ruhe in sein Leben zu kriegen??

Ich krieg noch die Krise! :autsch:

vlg.

nach oben springen

#2

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 07.03.2009 17:52
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hey sandra,....
du arme, ... und der arme hundi... :-( hoff ihm gehts besser?!

Ich kann dich gut verstehen, ich kenn das wenns nur drunter und drüber geht im leben. In der einen Sekunde denkst juhu endlich alles ok mal. und keine 2 sekunden später is alles wieder fürn arsch,.....

aber da muss man wohl durch,.... nur den kopf net hängen lassen :-)

nach oben springen

#3

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 07.03.2009 20:12
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ach Sandra..laß dich mal drücken - ich versteh dich voll und ganz.

Bei uns läuft die Schei..... auch gerade Bergauf.....Hund der eh schon Epilepsie hat, hat nen Tumor auf der Nase und ganz neu ein offenens Exem am Hals....
...bei der Arbeit von meinem AMnn ist grad Kruzarbeit bis auf weiters....jetzt feheln mal grad locker 1000. -Euro in der Kasse

Und so gehts grad weiter......

Komm Knuddeln
:knuddel:

nach oben springen

#4

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 20.03.2009 09:04
von Diamond (gelöscht)
avatar

Das mit den Ballen kenn ich nur zu gut. Meine Hündin reisst, schneidet oder schlitzt sich regelmässig die Ballen auf, weil sie ( Deutsche Dogge/türkischer Kangal) sehr sehr tollpatschig ist. Habe es auf gegeben, damit zum TA zufahren, weil mich das jedesmal 70 euro kosten würde. Das sieht immer schlimmer aus, als es ist. Der ballen blutet immer sehr stark. Man sollte es nur selber abbinden, Verband dran und socke drüber. Es verheilt alles eigentlich sehr schnell. Also das nächste mal, kannste dir das Geld dafür sparen :-)

nach oben springen

#5

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 20.03.2009 13:03
von Ska (gelöscht)
avatar

Hi sandra,

lass dich nicht unterkriegen!!

Bei mir läuft im Moment (eigentlich seit 1.1.09) auch alles sch.......!!

Von Krankheit und stress im Job über Geldeinbuße , Unfall und einklagen von rückständigen Lohn bis hin zum plötzlichen Tod meiner besten Freundin.

Das haut einen tierisch runter aber ich habe mir vorgenommen mich nicht unterkriegen zu lassen. Meine Kinder und Tiere brauchen mich und irgendwie geht das Leben doch weiter !!!

Versuch einfach die positiven Sachen zu sehen und halt dich an denen fest!!!

Also Kopf hoch!!!

LG Astrid

nach oben springen

#6

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 22.03.2009 11:39
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

ja, die Zeiten sind wirklich alles andere als prickelnd.

Mit meinem Job als Kurier bin ich soweit ganz zufrieden - hauptsache, es kommt etwas rein, auch wenn es nicht die Welt sein wird.

Ich hatte gestern eine Anzeige wegen Jobsuche in der Zeitung und es hat sich doch tatsächlich jemand gemeldet - mit dem Herren hatte ich vor einiger Zeit schon mal per Kaltakquise telefoniert.
Wenn ich jetzt mal wieder etwas Glück habe, könnte es sein, dass ich ab nächsten Monat wieder 'richtige' Arbeit (Lkw fahren) habe und ich kann wohl auch Gino mitnehmen. (Spar ich mir die Kosten für meine Hundesitter)

Die Erbsache nimmt auch langsam Form an.
Meine Schwester hat es sich nun auch anders überlegt und wir werden wohl gemeinsam annehmen - zumindest hab ich jetzt dann Unterstützung mit dem ganzen Scheiß: sie macht erst mal "Büro" (Ämter & Co telefonieren) und ich bin im "Außendienst" (Termine mit Kaufinteressenten).
Jetzt hoffen wir beide, dass wir das alles recht schnell über die Bühne bringen.

Meine Kreditanfrage wurde mittlerweile insofern angenommen, als dass ich für die Auszahlung einen Bürgen bringen musste - konnte gefunden werden. Mal sehen, wie lange es jetzt wieder dauert, dass der Vertrag endlich ins Haus flattert. :rolleye:

Oh man, wäre die ganze Situation für uns alle doch bald mal wieder vorbei!!!

Ich wünsche allen noch jede Menge Kraft und gute Nerven, das "Ding" auszusitzen. :oooch:

vlg.

nach oben springen

#7

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 24.03.2009 02:10
von Baromasa (gelöscht)
avatar

Kenn das alles nur zu gut!
Habe zum 15.03. meine Kündigung bekommen weil zur Zeit so wenig los ist! Bei meinem Freund steht jetzt kurzarbeit an! Und das grade nachdem wir im Dezember in ein Haus gezogen sind!
Für den Kleinen finde ich keinen Kindergarten- bzw Krippenplatz! Wenn ich nen Platz hätte könnte ich auch wieder richtig arbeiten! Nicht nur immer am Abend und die halbe nacht in nem Hotel oder nem Restaurant! Da gehen dann natürlich die Wochenenden auch mit drauf!
Mein Freund beklagt sich, dass wir kaum noch Familienleben haben obwohl wir doch im Juni heiraten wollen! Wir sehen uns nicht mehr sehr oft, wenn ich arbeiten bin! Er kommt um 5 und ich muss halb 6 los!
Dann haben wir noch ein Kornnatterpärchen gekauft, wo es zweifel gibt, dass es Hybriden sind! :autsch:
Bin ständig am telefonieren wegen Arbeit und hier und da mal Probearbeiten! Hab jetzt zumindest schon nen 400? Job und mein Trinkgeld gehört auch mir! Waren am Freitag immerhin 30?!
Naja, irgendwann muss es ja wieder Bergauf gehen! Recht viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden!

nach oben springen

#8

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 25.03.2009 21:23
von ausnein (gelöscht)
avatar

Ich glaube, im Moment kann sich niemand wirklich sicher sein über seine Zukunft...
Wo soll das alles noch hin führen???
Die GROSSEN stecken sich die Millionen in die Tasche und die KLEINEN haben nicht mal mehr eine Tasche !!! (Ich mußte gerade lachen, sorry ist aber eigentlich garnicht zum lachen)

Mein Mann arbeitet im Moment auch kurz, das heißt eigentlich so kurz, das er diese Woche garnicht zur Arbeit kommen durfte, und morgen entscheidet sich, ob der ganze Betrieb zu gemacht wird: das bedeutet dann Kündigung, und das, wo wir doch erst vor zwei Jahren gebaut haben....http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gif

Dann ist wohl die K.... am Dampfen...

LG Anja

nach oben springen

#9

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 25.03.2009 22:08
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Ich sitze auch gerade auf dem Sofa und heule vor mich hin und versuche irgendwelche Lösungen zu finden.
Wie lasse ich mich ohne Geld scheiden und wie mache ich es mit den Kindern.
Mein Mann droht gerade mit allem Möglichen und natürlich mit dem einzigsten was ich außer meinen Kindern habe: mit den Schlangen!
Ich bin gerade am überlegen sie in gute Hände zu verschenken und den Hund in ein Tierheim zu geben. Damit es denen wenigstens gut geht.

LG Linda

nach oben springen

#10

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 26.03.2009 12:03
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ach Linda...das tut mir so leid....Ich kann da voll mitfühlen....ich bin zum dritten mal verheiratet.

Wegen Rosenrot bräcutest du dir keine Gedanken machen - Ich würde sie gerne nehmen - hab Dir schon ne PM geschrieben.

nach oben springen

#11

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 26.03.2009 18:44
von bluestreak (gelöscht)
avatar

wenn man sowas liest, dann ist eigentlich kaum was noch wichtig. ich weiß noch wie sehr dir mein silverqueenbock von ben gefallen hat.
nur bricht bei dir viel zusammen.
ich weiß natürlich nicht, wieviel bei euch zerbrochen ist, aber vielleicht solltet ihr beide dennoch es in einem gespräch versuchen. oder eheberatung.
ich wünsch dir jedenfalls von ganzem herzen, daß es bei dir gut ausgeht und du in ein paar wochen wieder lachen kannst.

halt den kopf hoch linda

bluestreak

ps - krisen - ob allein oder als paar muß man meistern. sonst hätte das leben keinen sinn. und glaub mir - ich weiß wovon ich spreche
26.03.2009 18:46:24: Dieser Beitrag wurde editiert, von bluestreak

nach oben springen

#12

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 26.03.2009 18:54
von blondi (gelöscht)
avatar

Oh,Linda,es tut mir wirklich leid für Dich,hoffe Du findest eine gute Lösung für alle.
Gegen Deine Probleme sind meine doch eher klein.
Wünsch Dir Glück,und drück Dir die Daumen,und Kopf hoch Du schaffst das schon

nach oben springen

#13

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 26.03.2009 19:04
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Danke euch :knuddel:
Ich werde es heute abend wieder einmal versuchen nochmals mit meinem Mann über alles zu sprechen, ohne das es eskaliert, vielleicht ist es auch das verflixte 7. Ehejahr.
Ich habe es selbst als Kind erleben müssen, wie es ist, wenn sich die Eltern scheiden lassen und so etwas wollte ich meinen Kindern eigentlich ersparen.

LG Linda

nach oben springen

#14

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 26.03.2009 19:30
von bluestreak (gelöscht)
avatar

:-D linda es gibt nicht nur das verflixte siebte - sondern das verflixte achte und ich bin im verflixten neunten.

werd scho - wie wir in franken sagen

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#15

RE: Meine Fresse - wann ist endlich wieder Ruhe?!

in Klatsch und Tratsch 26.03.2009 20:23
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hi Linda,
Lass den Kopf nicht hängen und Kämpfe, denn schließlich heißt es doch: In guten wie in schlechten Tagen, muß man seinen Mann ertragen
Aber wenn es wirklich keinen Sinn mehr macht, zieh lieber einen Schlußstrich, denn den Kindern hilfst du damit sicherlich nicht! Die leiden oft mehr unter der Situation, in der sie jetzt sind, stehen zwischen den Fronten...
Meine Schwester ist auch geschieden und seither geht es den Kindern wesentlich besser!!! (Muß allerdings dazu sagen: der Ex war Alkoholiker und extrem gewaltätig, ging einmal mit dem Messer auf meine Schwester los und ihr damals zehn jähriger Sohn stellte sich dazwischen !!!) Ist natürlich ein Extrem-Fall aber die Seele der Kinder leidet auch, wenn man als Erwachsener keine klaren Verhältnisse schafft... ich hoffe, du weißt, wie ich das meine ?!
Trotzdem wünsche ich dir alle Kraft der Welt, und das sich dein Schicksal doch noch aus der Krise führt...:akiss:

LG Anja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen