logo

#16

RE: Hat von euch schon mal jemand geerbt?

in Klatsch und Tratsch 15.02.2009 15:51
von Sandra (gelöscht)
avatar

Elke,

das ist ein lustiger Ausspruch, den ich mir zu Herzen nehmen werde. :akiss:

Und ja, das mit dem 'nur' virtuellen Kennen und trotzdem mitfühlen, geht mir auch oft so, vor allem wenn es Menschen in einem Forum sind, wo / mit denen man sich wohl fühlt.

Danke.

vlg.
15.02.2009 15:54:00: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen

#17

RE: Hat von euch schon mal jemand geerbt?

in Klatsch und Tratsch 10.05.2009 21:20
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

knapp drei Monate ist es her, dass ich hier zuletzt geschrieben habe - seitdem hat sich jede Menge getan.

> Meine Schwester hat sich zwischenzeitlich doch auch zur Erbannahme entschieden, nach gut 12 Jahren habe ich sie letzten Montag zum ersten Notartermin (Erbannahme nochmal "amtlich" bestätigen) wieder gesehen.
Der Umgang miteinander ist meinerseits normal freundlich-reserviert, sie ganz München-Schwabing-like: oberflächliche BussiBussi-Schickimicki-Alle haben sich ja sooo lieb-Gesellschaft. :rolleye:

> Unter insgesamt 11 Interessenten hat sich ein wirklich sehr netter Käufer gefunden, bei dem mein Bauchgefühl absolut gepasst hat - demnächst ist Notartermin.

> Dafür, dass ich mich beim ersten Mal sehr unsicher und 'geduckt' bewegt habe, fand ich es mittlerweile irgendwie 'lustig', wie 'rotzfrech' ich die Bude und Sachen 'gefleddert' habe.

> Heute war ich für mich das letzte Mal mit meiner Freundin in Kempten, noch ein paar Sachen holen - insgesamt bin ich in den letzten drei Monaten 6-mal nach Kempten gefahren. :???:

Beim Abbauen eines Schranks habe ich dann noch eine Pistole (Smith&Wesson 9mm) gefunden, die (bis ich sie bei der Polizei abgegeben habe) für mich sehr echt aussah - war aber zum Glück "nur" eine Schreckschusspistole.
Gottseidank war Steph mit bei, denn als ich das Ding sah, ist mir erst mal das Herz in die Schuhe gesackt - Steph wusste aus Amerika her damit umzugehen (sichern etc).
Eine Spinne zu entdecken wäre mir in diesem Moment echt lieber gewesen.

Na egal, auch dieses Kapitel geht seinem Ende zu und ich bin sehr froh darüber.

vlg.

10.05.2009 21:21:08: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen