logo

#16

RE: Suche Korni (nicht zur zucht)

in Suche/Biete 23.01.2010 10:49
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich weiß garnicht was ihr habt....der Thread Schreiber sucht ne Korni - ich hab ihn auf den Thread mit dem schönen Candy Cany Mixaufmerksam gemacht udn die beiden stehen nun im Kontakt...das wardoch eigentlich der Sinn der Sache....wenn jemand nur weil er herkunftsort nicht richtig gelsen hat nochmla nachfragt - ist das doch auch kein Beinbruch....entweder man antwortet nochmal drauf oder wenn es einem stubide vorkommt dann läßt man es eben.

Was die alten angeht so meine ich jetzt mal die alten nach dem alter berechnet und nicht nach zugehörigkeit im Forum....ich arbeite in der Altenpflege,und egal wie lange die gute Kinderstube hinter älteren Menschen liegt....sie haben dank ihrer Lebenserfahrung immer mit Respeckt zu begenen...dazu gehört auch ein 15 Jähreiger genenüber einem 35 Jährigen.
Anders herum würde ich aber auch sagen muß man alt älterer jedem jungen eine Chance geben die selber Erfahrungen zu sammeln...denkt mal drüber nach - wenn wir das alles auf einen nenner nehmen sind wir wieder bei der Gleichberechtigung....Es soll jeder Mensch gleich behandelt werden.
Und jetzt zu den Alten Hasen im Forum....ich verstehe euch...denn wenn man manchem beratungsresistenten x mal versucht auf den richtigen weg zu bringen und es kommt nur dummes Zeug rüber, dann kann man schon mal die Kinderstube vergessen...aber was mich ander ganzen Sache dann so nerv ist, das sich dann mehrere mit in den Dialog einmischen die garnichts mit dem Thema zu tun haben...dann rollt sich das ganze wieder ins unermessliche hoch.
Das ist doch nicht nötig....in den Forum wo ioch MOderator bin wird sowas generell nur noch per Pn ausgetragen wenn es inhaltlich den Thread kaputt macht..bei nichtbeachten gibt es eine Verwanrnung bei 3 Verwarnungen eine Woche Pause...und klappt es immer noch nicht wird der Account nach einer kurzen info Mail gelöscht....unwiederuflich.

Und zu Seriva: Ich finde sie macht ihre arbeit hier ganz gut, und hat sich sehr zum positiven geändert.

nach oben springen

#17

RE: Suche Korni (nicht zur zucht)

in Suche/Biete 23.01.2010 12:35
von holgermac (gelöscht)
avatar

@seriva
nochmal in aller FREUNDLICHKEIT!
du zeigst mal wieder,das wenn DIR die argumente ausgehen du nicht anders kannst als beleidigend zu werden!toller karakterzug,das zeugt von reife und größe!es ist ja nicht das erste mal das du beleidigend geworden bist,auch wenn du es nach deinem posting im nachhinein editiert hast.aber ein *guter* freund hat es gelesen und mir per pn zukommen lassen.deine beleidigungen habe ich bisher immer toleriert und bin weiterhin sachlich geblieben.nun ist das mass voll mit deinen beileidigungen und deiner überheblichkeit.

Zitat
Original erstellt von: Seriva
Wem es hier nicht passt, der kann ruhig gehen. Reisende soll man nicht aufhalten.


ich meine mich erinnern zu können (sorry bin ja deiner aussage nach alt und vergesslich) das du mal ganz erbost geantwortet hast *nein ich spiele mich nicht als cheffin von diesem forum auf* so so tust du nicht :cool+:

Zitat
Original erstellt von: Seriva
Alle anderen haben wohl einen Weg gefunden sich hier zurechtzufinden und das klappte auch hervorragend bevor die "Alterselite" hier aufgeschlagen ist. Komisch, oder?


ok bin ja alt und vergesslich aber irgendwie passt das zeitlich nicht was du da schreibst
deine sogenannte alterselite war schon hier im forum bevor du dich hier angemeldet hast und bevor du dich angemeldet hast klappte es auch mit der sogenannten alterselite.komisch,oder?

und die evtl kommenden kommentare von serivas schoßhündchen ignoriere ich mal


23.01.2010 12:57:11: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac

nach oben springen

#18

RE: Suche Korni (nicht zur zucht)

in Suche/Biete 23.01.2010 13:02
von Leopoldine (gelöscht)
avatar

ach mensch leute,
kabbelt euch doch nicht so.. da habe ich jetzt eigentlich bei einer solch "simplen" suchanfage eigentlich nicht gewollt :ohje::ohje:

ich wohne in Miesbach, was wohl für viele nicht mehr zum münchner umland gehört, aber da ich durchaus gewillt bin ne ecke zu fahren hab ich das gebiet deshalb als "münchner" umland bezeichnet um ein größeres einzugsgebiet anzusprechen.

Mit Andreas bin ich schon am schreiben wg. seinem wirklich hübschen kerlchen.. ich werd aber noch etwas überlegen, da ich eben eigentlich nicht so wirklich der spedi-fan bin...

http://www.reptilien-forum.info/wbb3/images/smilies/g18 das meine such solch eine diskussion auslöste

nach oben springen

#19

RE: Suche Korni (nicht zur zucht)

in Suche/Biete 23.01.2010 13:20
von holgermac (gelöscht)
avatar

@Leopoldine
du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
schliesslich waren es ja die anderen inkl mir die dein posting versaut haben.also sage ich http://www.reptilien-forum.info/wbb3/images/smilies/g18

nach oben springen

#20

RE: Suche Korni (nicht zur zucht)

in Suche/Biete 23.01.2010 14:13
von Lioness87 (gelöscht)
avatar

Oh je da hab ich ja was angerichtet und das ganze war doch nur als kleine stichellei gemeint, sowas bekomm ich im dienst jeden tag zu hören. Tut mir leid wenn jemand sich da persönlich angegriffen fühlt, so war es nun wirklich nicht gemeint. :ohje:
Und ich kenne das Münchner Umland, wohne ja selbst da...und weiß, dass das keine genaue Ortsangebabe ist, aber reicht ja auch eigentlich als ungefährer anhalt!
http://www.reptilien-forum.info/wbb3/images/smilies/g18
23.01.2010 14:15:05: Dieser Beitrag wurde editiert, von Lioness87

nach oben springen

#21

RE: Suche Korni (nicht zur zucht)

in Suche/Biete 23.01.2010 18:57
von mcdegget (gelöscht)
avatar

wow lustig zu lesen das ganze ich frage mich nur wie kann man sich erdreisten wissen (aus büchern und ähnlichem) über erfahrungen zu stellen ????

immerhin sollte euch doch eines klar sein jedes buch wird von erfahrenen personen geschrieben die andere leute an ihrem wissen teilhaben lassen wollen

und nein abzulesen und nachplappern hat nix mit wissen zu tun sorry aber das muß auch mal jedem von euch klar werden http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

nach oben springen

#22

RE: Suche Korni (nicht zur zucht)

in Suche/Biete 23.01.2010 20:27
von Leopoldine (gelöscht)
avatar

mcgeddget

nun lass es doch wirklich gut sein.. das gehört hier einfach nicht rein, das sollte eine suchanfrage sein und keine sinnlose diskussion sein um platform für persönliche egostärkung und stänkerei sein.

Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen