logo

#31

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 05.09.2009 18:58
von chest (gelöscht)
avatar

warum willst du eine ohne hets ???

nach oben springen

#32

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 05.09.2009 19:35
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

Hi Ben

möchte eine ohne ( het sprich Caramel oder so ) wenn Sie Motley oder Striped het hat ok möcht Blood x Amel Züchten dann in die F2 gehen und
Fire-Striped oder Fire-Motley bekommen :-D.

LG
Frei

nach oben springen

#33

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 02:23
von Gast (gelöscht)
avatar

Ehm Amel het Sunglow is Blödsinn, da Sunglow eine Auswahlzucht von Amel ist. Du meinst sicherlich Fire, das ist der richtige Name für AmelBloods. Sunglow als Synonym für AmelBlood hat so ein älterer Mann mal erzählt...

Tja, Andre hatte ein geiles Weibchem ohne hets abzugeben - aber die is wohl schon weg.

Ich hab hier noch eine NZ09 66% poss het Amel abzugeben. Also eigentlich das richtige poss het für Dich. xD.

Fire Motley wirst Du aus Blood * Amel aber nicht kriegen. Dafür solltest Du dann schon 'ne Amel Motley oder Amel Striped nehmen. ^^

LG
Seriva

06.09.2009 02:26:39: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#34

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 08:11
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

Moin moin Seriva

nach meiner berechnung müßte eine 25% warscheinlichkeit ne Motley oder Striped dabei sein. Ein Amel Bock von 07 hab ich und ein Amel Weib 08 au was mir fehlt were ein Blood Weib 06 oder 07 und wenn Preis stimmt were net schlecht für meine Sunglow such ich nen hübschen Golddust oder Ultramel^^.
06.09.2009 08:21:20: Dieser Beitrag wurde editiert, von Freischnautze2

nach oben springen

#35

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 09:03
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hab mir grad mal die ganzen Seiten durchgelesen...:was: Kann es sein das du eigentlich garnciht weißt was du überhaupt willst...

Ich meine du kannst doch nicht jede Seite wieder aufs neue die Farben ändern die du haben möchtest....Bist nen Korni Messi oder was???
Ich weiß ja net aber ich denke du solltest erst mal sehen das du das was du hast Los wirst vor du irgenwelche Projekte Starten willst die eh nicht klappen....und wie willst du 25 % striped oder Motley rausbekommen wenn deine Kronis nicht mal das het. für striped oder MOtley besitzen? Geht nix...:sad:

Mann ,mann möchte nicht wissen wie es in ein paar Monaten bei dir aussieht - ich hoffe die Königsnattern haben ein extra Terra oder steht da auch schon ein großprojekt an...

Sorry wenn ich da jetzt mal was zu sage aber bei sowas geht mir der Hut hoch...sorry wenn ich mich im ton vergreife sollte eigentlich Sachlich sein. :brav:

nach oben springen

#36

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 09:23
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

hi sammy31002

wenn du richtig gelesen hättest würdest du auch gelesen haben das ich ne Blood suche und wenn Sie das het, Striped oder Motley hätte wer es super mir ist es au klar das ein Tier das het haben sollte besser were es wenn beide Tiere das het haben logisch.

Zum zweiten von deiner Bemergung ne die Königsnatter sind in keinem Terra die hab ich in der Hosentasche^ ich weis das Sie Kanibalen sind und ander Schlangen fressen.

zu deiner driten bemekung was hat das mit Tiermessi zu tun ? wenn ich den Platz hab und die möglichkeit dazu hab da könnte man ja auf den Gedanken kommen das du Neidisch bist und suchen heist nicht gleich bekommen und finden und was dein Hut angeht trag lieber keinen darunter können sich andere Tiere bilden xd^^

LG
Frei

nach oben springen

#37

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 09:44
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Paß mal auf mein Freund wie du hier redest....du bist doch selber der , wo schei... hier schreibt.....Zuerst suchste ne Anery und andere...späterwaren es dann wieder andere Farben, dann folgte die suche nach irgendwelchen Farben ohne Amel....klar du weißt ja aber ganz genau was du suchst....Geld dafür ausgeben willst aber nicht....Deine ganzen NZ bekommste nicht Los...auch klar....dann steigt man nebenher noch um auf ein halbes duzend Königsnattern...Klar - ich meinte wegen der vergesellschaftung auch nicht das gegnseitige Fressen sondern das verpaaren - Damit macht sich bestimmt super Kohle....

He man - sorra aber du kommst mir echt nicht ganz Sauber rüber...Das hat nix mehr mit Platz haben oder nciht zu tun...Das hat erst mal was mit natürlichem Menschenverstand zu tun - und der fehlt glaub grad....Du warst doch der jenige der jetzt mittlerweile laß mal nachrechnen gut 30 Farbformen sucht....Für was? Für deinen ganzen Platz - dann Geschlecht egal - wer sucht denn so was?

Und jetzt weißte was ich mit MEssi Halter meine....Dutzende Schlangen verscheidenen auch noch HAlten Züchten vermehren ohen Sinn und verstand..Genau das -und jetzt sag noch ich hätte einen an der Klatsche....Meine Kronis leben alle einzeln und nach Geschlechter getrennt ...Wenn ich keinen NZ will bekomm ich auch keine...Suchen tu ich auch viel wenn der Tag lange ist - aber ich denke vorher darüber nach was ich suche - denn ALLES kann man nun mal nicht haben...

Und zum Neid: Ich habe wesentlich mehr Tiere und Reptilien wie du samt deiner Erfolgreichen suche haben willst - Also mal schön den Ball Flach halten und ganz nach Freischnautze die selbige mal halten.

Danke fürs Zuhören

nach oben springen

#38

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 10:08
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Zitat
Paß mal auf mein Freund wie du hier redest....



Was geth denn jetzt hier ab ??
Ich finde ihr solltet beide mal etwas runterkommen :cool+:

Ich hatte nicht vor mich in eure äußerst nette und freundliche Unterhaltung nicht einmischen...

ABER : Wer austeilt muß wohl auch einstecken können !


Lg
Jenny

nach oben springen

#39

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 10:15
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

@ sammy31002 was hast du für ein prob ?? hat dich jemand um deine meinung gefragt ne glaube nicht erstens was ich mache wie ich es mache ist meine sache das wollen wir mal klarstellen und was ich suche und wie ich suche ist auch meine sache also halt mal den Ball flach und kümmere dich um deine sachen ok und wenn es dir net past dan Lese den Post nicht oder Antworte darauf und noch was ich bin nicht dein Freund du hast mir noch kein Bier bezahlt also sei mal ganz leise und was hat das mit der suche nach 30 Farbformen zu tun ist doch Scheiss egal suchen kann ich viel und solang wie ich möchte und wer hir nicht sauber rüber kommt bist du kehr mal lieber den Dreck vor deiner eigenen Türe bevor du bei anderen suchst.

Ps: ob ich Geld Zahle oder nicht was hat das damit zu tun hab Sie zum tausch Angeboten weil ich mir dachte wenn jemand ne Snow sucht und er hat vieleicht das was ich suche das wir Tauschen könnten wenn mir einer ein Tier für Geld anbietet und der Preis stimmt Zahl ich auch das Tier wo ist das prob.
06.09.2009 10:29:50: Dieser Beitrag wurde editiert, von Freischnautze2

nach oben springen

#40

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 10:29
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Du kannst und willst glaub ich nicht verstehen was ich Dir damit sagen will.....Es Lesen auch Anfänger diese Posts und darum möchte ich dringlist Vermeiden das sowas noch Tolll gefunden wird.
Es sollte in diesem Forum die Artgerechte Haltung und Pflege der Kornnatter im Vordergrund stehen sowie das Herauszüchten seltener Farbformen damit ein Import nicht mehr nötig ist.
Es soll nicht das sammeln der Verscheidensten Farbformen, und das unkontrollierte vermehren das Ziel sein...

Das betreibst du ja - oder wer hat denn gejammert das er seine Snows nicht Los bekommt.
Und das er alles such egal was...und wenn ein anderer hier über seinen Erfolg mit eigenen Fire Motley NZ berichtet willst du sofort auch damit Anfangen. Das sind so die Hauptgründe warum mir jetzt echt mal der Kragen geplatz ist.
Manche Leden nur einfach über einen Post hinweg , wenn ich aber sämtrlich deiner Post hier im Forum Lese dann weiß man sehr wohl wie du Tickst...also das was ich von dir und deiner Korni Zukunft herauslesen kann riehct mir um sicher mit dir nie ein BIer Trinken zu gehen...das sind für mich vermehrer die weder das Wort Artgerecht noch Quarantäne kennen.

Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt nun erklärt und die anderen werden verstehen was ich sagen wollte in dem ich dem Autor hier mal meine Meinung geäußert habe...aber wenn jemand nicht verstehn kann oder besser wil dann werde ich für sowas meine Zeit nicht mehr Opfern.

Ich denke nur an die Tiere und hoffe das sich Neulinge an diesem ZÜCHTER kein Beispiel nehmen.
Es geht auch anders wie viele Züchter und User in diesem Forum auch immer wieder Zeigen - Haltet Euch an diese Leute.

So das wars - und die ANMACHE kam nicht von irgendwoher ich denke
es war mal an der Zeit das Los zu werden.

Hier meine Erklärung noch damit ihr mich versteht:

Ein kleiner Auszug von dem was mich Wütend macht:
13.5 Anfrage zur Kreuzung Bullennatter x Korni ( ziel schwarze Korni)
2.06 Frage wegen verpaarung was mit Snow
2.06 Anfrage wegen High Withe aus USA /Berlin
14.07 Anfrage Ultramel
18.08 Suche Butter
30.08 Suche Anery und Amber
1.09 Black ( Schwarze) Königsnatter Bock gekauft
3.09 Suche nach ALLEN Farben Korni Babys ausser Amel
4.09 4 Stk Zuchtpaare Königsnattern gekauft
6.09 Suche nach Golddust und Ultramel
Heute auf der Homepage suche zusätzlich nach LAvender.....

So und nun sagt mir bitte noch einer hier, ihr macht es genauso und das ist normal und richtig....

So das ist der Grund für meine Wut und mein Verhalten.
Ich entschuldige mich aber schon mal im vorraus für mein Verhalten - falls sich ausser dem Autor jemand angegriffen fühlte.:bier:
06.09.2009 11:00:43: Dieser Beitrag wurde editiert, von sammy31002

nach oben springen

#41

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 11:09
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

sammy31002 wer heult rum ich gewiss net weil ich die Snows net los bekomm gut es ist schwer diesen Farbschlag los zu bekommen und das ist nicht dein prob oder und du schreibst von Artgerechter Haltung ist es Art gerecht egal welches Tier in ein Terra oder Zwinger zu halten du stellst dich hir als der Apostel der Vollkommenheit hin und jamerst rum wegen der Einfuhr von Farbschlägen aus dem Ausland wenn die nicht wehren würden es keine Züchter geben wo die Tiere Züchten wollen und was heist bei dir Quarantäne ?? du als kleine Lampe kannst gar keine richtige Quarantäne halten mit jeden Luftzug mit jeder öffnung deiner Haustür bekommst du Bakterien; Vieren und wie das ganze zeug heist rein oder hast du eine spetzial Lüftung wo die Luft Filtert und die dazu gehörige Schleuse das du sagen kannst das du 100% Quarantäne halten kannst glaube nicht und wer sagt das ich Unkontrollierte Züchten will und möchte das schreibst doch du das ich das will und was hat das damit zu tun das einer einen erfolg mit ner Fire Motley NZ berichtet das ich auch damit anfangen möchte garnichts wenn ich die Tiere hätte wo man dazu braucht was ich nicht habe würder ich es naturlich auch Versuchen diesen Farbschlag zu Züchten weil er hübsch ist mehr nicht und wenn mal auf meiner Hp geschaut hättest würdest du sehen wie viele Tiere ich habe und wer hat gesagt das ich mit den Königsnattern Züchten will keiner diese Paare hab ich mir nur gekauft weil Sie mir gefallen mehr nicht jedes von den Tieren sitzt in einem seperaten Terra wo die Masse 200-80-100 hat und in einem extra Zimmer ist wo keine Kornis sind.


Ps: zitat von sammy 13.5 Anfrage zur Kreuzung Bullennatter x Korni ( ziel schwarze Korni)
2.06 Frage wegen verpaarung was mit Snow
2.06 Anfrage wegen High Withe aus USA /Berlin
14.07 Anfrage Ultramel
18.08 Suche Butter
30.08 Suche Anery und Amber
1.09 Black ( Schwarze) Königsnatter Bock gekauft
3.09 Suche nach ALLEN Farben Korni Babys ausser Amel
4.09 4 Stk Zuchtpaare Königsnattern gekauft
6.09 Suche nach Golddust und Ultramel
Heute auf der Homepage suche zusätzlich nach LAvender.....


lol das was du da auf liestest ist lachhaft das mit der Bullennatter x Korni war wegen einem Post von jemand wegen ner frage gibt es schwaze kornis und ob es möglich wehre das mit der Snow hab ich gefragt was man nehmen könnte das mit der High Withe aus USA /Berlin hat mich intressiert weil ich eine gesehen habe das mit der Ultramel und Butter oder Amber die suche ich immer noch das mit der Anery hat sich erledigt weil ich eine bekommen hab das mit den Allen fraben meinte ich damit das ich meine Snows tauschen würde egal welche farbe mir angeboten wird und das mit den 4 Stk Zuchtpaare Königsnattern gekauft und wo ist da dein prob das ist immer noch meine sache das mit der Golddust und Ultramel ist ne Antwort auf das von Servia weil Sie geschrieben hat das es blödsin ist Amel mit Sunglow zu verpaaren und das wo du auf meiner Hp gelesen hast und wo du hinstelst das es von Heute auf der Homepage suche zusätzlich nach LAvender..... ist omg das steht schon seit 4 Monaten da lol.

06.09.2009 11:31:42: Dieser Beitrag wurde editiert, von Freischnautze2

nach oben springen

#42

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 11:35
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Belassen wir es - ich denke andere im vorraus haben genau verstanden was ich sagen will

Und wenn du deinen letzten Post mal genau durchliest , und verstehst was du selber schreibst , weißt du es sicher auch...

nach oben springen

#43

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 11:43
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

@ sammy31002 das beste für dich ist lese nicht meine Post ich lese nicht deine Posts da Sie mich net jucken und fertig.

nach oben springen

#44

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 12:33
von Tobi (gelöscht)
avatar

Ich halt mich da jetzt raus, will nur sagen, vermehrer wird man schneller als man es merkt.

@ threadstarter,
bekomm deine Snows weg und such dir irgendwo die Farben die du willst, aber ohne tausch, weil wie du siehst das niemand macht, auch aus Krankheiten wegen.
Und ein Tipp, bleib bei einem Projekt, das machbar ist, keine Fire mot.
Behalt ein Pärchen Snows und zieh Coral wenn du unbedingt züchten willst und kein Geld für was gefragteres ausgeben willst

nach oben springen

#45

RE: Suche im Tausch

in Suche/Biete 06.09.2009 13:08
von Freischnautze2 (gelöscht)
avatar

@ Tobi der Threadstarter hat ein Namen also,

omg wie schwer ist es zu kapieren hab die Snows zum Tausch Angeboten das ich vieleicht ne andere Farbe bekomme, jeder reitet auf Krankheiten rum wenn man tauscht wo lebst du wenn du z.b eine Kaufst kann dir keiner eine 100%ige sicherheit geben das daß Tier gesund ist z.b wenn du ein Tier auf ner Börse oder Zoohandlung kaufst können die Tiere schon Krankheiten haben troz das der Verkäufer sagt es sei gesund oder weist du ob die 1000 Besucher alle einen Gesunden Tierbestand hat manche wissen es garnicht das Sie eine Krankheit im Bestand haben also bleibt es gleich ob ich tausche oder Verkaufe. Das andere wo du ansprichst ich gebe schon Geld aus für gefragte Bachzuchten nur die Preise sollten Realistisch sein wenn man da auf manche Hobbyzüchter HPs schaut ist das lachhaft was Sie für ne Amel oder andere nicht so gefragten Farbschläge wollen 80 Euro z.b für einen Adulden Amel Bock oder 40 Euro für ne ENZ 09. So von meiner seite aus ist nun der Post hir geschlossen das er richtig geschlossen ist möcht ich einen von den Moderator ( in ) oder den Admind darum bitten es zu machen.
06.09.2009 13:11:48: Dieser Beitrag wurde editiert, von Freischnautze2

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen