logo

#1

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 02.04.2009 10:43
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hat von euch zufällig jemand das buch "Kornnattern und ihre Farb- und Zeichnungsvarianten" von Michael Glaß und braucht es nicht mehr?

Ich würde es gerne in gebrauchter Form erwerben, kanns bei ebay usw. aber nur als neu finden. Da ich aber mir nicht sicher bin, ob es mir weiter hilft, sind mir 20 ? doch etwas zu viel.

nach oben springen

#2

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 02.04.2009 11:08
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Also ich würde dir das Bucj schon EMpfehlen - und es ist auch die 20 Euro wert....
...Es ist schon gestaltet und die Farbformen werden gut erklärt...also wenn du dich für Farben und Formen sowie die Genetik Interessierst dann ist das einn nettes Büchlein.
Aber hergeben tu ich meines nicht

nach oben springen

#3

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 02.04.2009 11:16
von chest (gelöscht)
avatar

das buch ist unsere Kornnatterbibel
das ist auch mehr als 20 ? wert...

nach oben springen

#4

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 02.04.2009 13:55
von kingsnake (gelöscht)
avatar

Ich habe sogar Gerüchte gehört, dass mittlerweile einige Eltern ihren Kinder keine Gutenachtgeschichten mehr vorlesen, sondern lieber das Genetikkapitel aus dem Buch....

Spaß bei Seite, das Buch ist jeden ? wert. 20 ? sind doch nicht die Welt für ein Buch mit sehr vielen Informationen und tollen Bildern.

nach oben springen

#5

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 02.04.2009 17:10
von Ghostwriter (gelöscht)
avatar

@Chest
Ist die Kornnatterbibel nicht das Buch von dem Herrn K. ???
Lieben Gruß Markus

nach oben springen

#6

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 02.04.2009 17:44
von Gast (gelöscht)
avatar

*packt sich einen Knüppel und rennt Ghostwriter hinterher*
Das ist eher die Antibibel. xD

Also die 20,-? kann man ruhig in das Buch investieren, Pritzel verlangt für seinen Morphguide glaub ich umgerechnet 17? und das ist nur ein lieblos zusammengeheftetes Teil in schlechter Druckqualität...

Hier bekommst du ein sauber gebundenes Buch, qualitativ hochwertige Bebilderungen und ausführlich verfasste Texte.

Ein bisschen Haltung ist auch dabei. ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#7

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 02.04.2009 23:18
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hi Nadine,

ich weiß ja nicht, ob du das gerne machst und ob es sich in deiner Region lohnt, aber jetzt geht doch wieder die Flohmarktsaison los....

Ich werde, je nachdem ob und wie ich es einrichten kann auch wieder stöbern gehen, vor allem nach diesem 'dämlichen' Igelbuch, dass es nur noch antiquarisch gibt und dadurch teuer ist... :autsch:

Was sagen denn die Anbeiter bei amazon zu dem Buch, gibt es da nicht schon Gebrauchte für weniger Geld als neu gekauft?

vlg.

nach oben springen

#8

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 03.04.2009 01:06
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also ich habs gebraucht nicht gefunden. :-)
und an alle anderen, dass das buch das wert ist kann schon sein, aber wenn ich es gebraucht für weniger bekomm is es mir auch recht. Die Terras haben genug gekostet, es hat halt net jeder so dicke...

nach oben springen

#9

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 03.04.2009 17:19
von Gast (gelöscht)
avatar

Dicke bin ich am wenigsten, aber es gibt Dinge, die sind mir ihr Geld wert - auch wenn ich's net hab. ^^

Ist halt 'ne Einstellungssache.

LG
Seriva

nach oben springen

#10

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 03.04.2009 19:28
von nadine24 (gelöscht)
avatar

naja, wenn man hier der meinung ist, dass es gebrauchte sachen net genauso tun oder wie au immer. dann bitte diesen treat schließen,.... wer is dafür verantwortlich.... bitte löschen, kein bock mich rechtfertigen zu müssen. kann ja wohl net sein.

nach oben springen

#11

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 03.04.2009 19:33
von Andre (gelöscht)
avatar

Kriegst meins fürn 10er.....n paar Seiten sind aber bissl geschreddert....aber hey.....wenn ich nochma zitieren darf


"Es ist unklug, zuviel auszugeben, aber noch schlimmer ist es, zu wenig zu bezahlen. Wenn man zuviel bezahlt, verliert man ein wenig Geld, und das ist alles. Wenn man aber zu wenig bezahlt, verliert man manchmal alles, weil das, was man gekauft hat, nicht das ist, was man kaufen wollte. Die Gesetzmäßigkeit der Geschäftswelt verhindert, dass man viel für wenig bekommt. Wenn man mit dem niedrigsten Anbieter handel treibt, sollte man gleich etwas aufschlagen, um das Risiko abzudecken. Und wenn man diesen Gesamtpreis zu zahlen bereit ist, kann man gleich etwas Besseres kaufen."

John Ruskin

nach oben springen

#12

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 03.04.2009 19:39
von nadine24 (gelöscht)
avatar

king verarschen kann ich mich selber,..... aber danke für den mal wieder sinnlosen komentar, bin ja von dir nichts anderes gewohnt.

nach oben springen

#13

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 03.04.2009 21:37
von Gast (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Rechtfertigen muss sich keiner, aber dieses "ich will was haben, kanns mir aber nicht leisten" Gejammer nervt mich pers. ein wenig. Jeder hat weniger in der Tasche und muss gucken wo er spart und was er sich leistet...

Wobeil 20,-? für ein gutes Fachbuch echt günstig sind. Das Köhler/Berg Buch zB. kostet 25,-?, die Trutnau Bände um die 50,-? oder mehr!

Aber meine Güte, amazon.com, ebay.de, bol.de, google.de, diese lustige tauschticketbörse - irgendwo wirst Du das schon finden, also reg Dich nicht auf, sondern such.

Viel Erfolg dabei.

Seriva


03.04.2009 21:41:12: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#14

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 03.04.2009 21:43
von nadine24 (gelöscht)
avatar

frag mich wofür es die kategorie suche/biete gibt,... dann schreibt in den titel halt nur schlangen und terras oder so.

nach oben springen

#15

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 03.04.2009 23:16
von Gast (gelöscht)
avatar

Die Rubrik war richtig, die Themenentwicklung nur in die falsche Richtung.

Vielleicht killt ein Mod den ganzen OT Kram einfach, ich kann das hier nämlich nicht tun.

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen