logo

#16

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 03.04.2009 23:31
von Tobi (gelöscht)
avatar

acht jetzt hört doch auf. 20 euro für ein buch ist nicht viel, aber 10 euro für das selbe nur schon einmal durchgelesen ist eben besser. ich persönlich habe immer gerne neue sachen, und spare halt ne zeit lang darauf.
die idee mit dem flohmarkt ist auch nicht ohne. auf mannigfaltigen börsen gibts immer wieder aussteller die ihre bücher auch verkaufen, da kann man auch noch ein bisschen verhandeln, meiner erfahrung nach.
also nadine viel glück beim suchen

nach oben springen

#17

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 04.04.2009 10:59
von Andre (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: nadine24
king verarschen kann ich mich selber,..... aber danke für den mal wieder sinnlosen komentar, bin ja von dir nichts anderes gewohnt.



Hör ma zu du Zicke, das war ein Angebot, das was du wolltest....also reiß dich mal am Riemen mit deinen frechen Kommentaren OK !?...ach was schreib ich.....

nach oben springen

#18

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 04.04.2009 11:30
von chest (gelöscht)
avatar

also langsam wirds echt blöd...kriegt euch mal wieder ein ,sonst lösche ich das ganze hier echt noch
Ich denk sie weiß nun das das Buch es wert wäre...also bitte nur noch ernsthafte Angebote.

nach oben springen

#19

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 04.04.2009 11:47
von Andre (gelöscht)
avatar

Tu mir den gefallen und lösch meine posts.....war blöd von mir das ich darauf eingegangen bin und ihr mein Buch fürn 10er angeboten hab !

nach oben springen

#20

RE: suche Buch von Michael Glaß

in Suche/Biete 04.04.2009 14:33
von nadine24 (gelöscht)
avatar

@ tobi
danke :-) wenigstens einer der normal drauf is.


hätt echt net gedacht, dass man sich hier blöd anmachen lassen muss, nur weil man nach was gebrauchtem sucht. Ob und was ein buch wert ist, is mir auch klar, aber das hatte hiermit absolut nicht zu tun.

Und jetzt löscht bitte dieses ganze ding hier am besten, denn ich hab kein bock auf noch mehr so dummes angelaber.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen