logo

RE: Wir suchen folgendes;)

in Suche/Biete 04.12.2005 12:48
von sternn (gelöscht)

Nichts mehr!
25.02.2006 14:07:53: Dieser Beitrag wurde editiert, von sternn

nach oben springen

in Suche/Biete 04.12.2005 19:59
von sternn (gelöscht)

Ne 0,1 Ghost haben wir eben gekauft hat sich erledigt
Ein wunderschönes Tier Vater war ein Silverqueen,und Mutter eine Ghost

nach oben springen

in Suche/Biete 16.12.2005 16:14
von sternn (gelöscht)

Suchen nur noch
1,0 Caramel von 2005 oder 2004

nach oben springen

in Suche/Biete 16.12.2005 19:41
von Gast (gelöscht)

Hallo,

hätte evtl. 1.0 Caramel het Hypo abzugeben NZ04 75cm lang 135gr. schwer, bin noch am überlegen ob ich das Tier verkaufe weil ich 1.1 Caramel NZ01 Adult habe. Könnte es nächstes Jahr mit meiner 0.1 Butter verpaaren.

Ich warte mal Gebote für den Caramel Bock ab!

Gruß Florian

nach oben springen

in Suche/Biete 16.12.2005 20:38
von sternn (gelöscht)

Hab dir ne PM gesendet

nach oben springen

in Suche/Biete 16.12.2005 22:24
von krawallwurzel (gelöscht)

Hallo,

habe noch einen Caramelbock, den ich im nächsten jahr abgebe, sobald die neuen Jungtiere geschlüpft sind. Ist aus diesem Jahr und wäre dann einjährig...

Lg
Tami

nach oben springen

in Suche/Biete 20.01.2006 14:37
von sternn (gelöscht)

Wir benötigen erstmal nichts!!
22.01.2006 15:50:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von sternn

nach oben springen

in Suche/Biete 20.01.2006 21:42
von André (gelöscht)

Hey sternn, solltet ihr bei dem Menschen aus Mainz wieder bestellen, ich kann euch immer nur abraten von ihm... vielleicht schreiben noch andere User die Tiere von ihm haben etwas dazu...

Schöne Grüße, André

nach oben springen

in Suche/Biete 20.01.2006 21:51
von André (gelöscht)

Hallo sternn, wollt ihr wieder bei dem Menschen aus Mainz bestellen? Ich kann euch nur abraten davon! Vielleicht schreiben ja noch andere User was dazu, die Tiere von ihm haben....

Schöne Grüße, André

nach oben springen

in Suche/Biete 20.01.2006 22:05
von wonne (gelöscht)

Hallo Sternn,

ich kann Andre nur zustimmen, bei Mathias aus Mainz hab ich im vorigen Jahr eine Pewter gekauft. Es stellte sich nach kurzer Zeit heraus das sie Krypthosporidien (ich hoffe es ist richtig geschrieben) hat. Hätte ich sie nicht behandeln lassen wäre sie gestorben. Leider sind diese Biester sehr hartnäckig. Sie frisst und verdaut normal aber sie hat immernoch Krypthosporidien in sich und es ist auch nicht gesagt, dass sie die jemals loswird, oder doch noch an Ihnen verendet. Wenn ich Pech habe wird sie ewig Träger bleiben und sie muss den Rest ihres Lebens in Einzelhaft, da Krypthosporidien extrem ansteckend sind und meistens tödlich verlaufen. Also ich persönlich würde bei Ihm nie wieder was kaufen und ich habe auch des öfteren schon gehört, das das mit meiner Pewter wohl kein Einzelfall war.

LG wonne

nach oben springen

in Suche/Biete 21.01.2006 09:18
von sternn (gelöscht)

Hallo ihr beiden!
Ich muss ich aber widersprechen,Pech mit den Tieren kannste auch hier in Deutschland haben,wir haben mal 2Kornis gekauft von 2verschiedenen Züchter,die leider auch nicht lang gelebt hatten.Pech kann man also auch hier mit den Tieren haben.Wir sind mit ihm wirklich sehr zufrieden-kann aber nur von uns sprechen,wir kauften letztes Jahr 3Tiere,und sind bis heute sehr zufrieden,es sind wirklich sehr schöne Tiere vorallem aber farbintensiv.Wie gesagt ich kann nur von uns sprechen.Und das man eben auch hier in deutschland Pech haben kann.
Lieben Gruss dani

nach oben springen

in Suche/Biete 21.01.2006 09:27

Hallo,

ich bin auch der Meinung, dass man von einem Züchter, der nachweis Kryptosporidien im Bestand hat, keine Tiere mehr kaufen sollte. Kryptos werden so schnell übertragen.

Habst ddu eure Tiere von ihm schonmal auf Kryptos untersuchen lassen oder gehst du nur von ihrem scheinbaren Gesundheitszustand aus?

Ich denken eben nur, man sollte nicht noch Leute unterstützen, die halb Deutschland mit Kryptos verseuchen, da sie nur an ihren Profit denken.. Dass dir das mit dt. Züchtern auch passieren kann, leugne ich ja gar nicht.
Ich jedenfalls vertraue da auf die Erfahrung von Wonne und setze diesen Züchter auf meine persönliche Liste der Schwarzen Schaafe, bei dem ich keine Tiere kaufen werde. Ist abe nur meine persönliche Meinung:???:

Lg
Tami

nach oben springen

in Suche/Biete 22.01.2006 12:27
von Snakeman (gelöscht)

Hallo
Ich weiss net aber manche personen hier im Forum machen jeden anderen Züchter oder Verkäufer hier schlecht. Aber selbst halten sie sich für den grössten und den besten. Aber selbst sehen diese personen das ja nicht das sie eingebildet und arrogant sind und sich für den größten halten. Ich habe schon züchter hier in deutschland gesehen wo man wirklich net kaufen sollte. Und die Tiere die wir von eurem sogenannten schwarzen schaf bekommen haben entwickeln sich prächtig (fressverhalten, häutung, kotausscheidung). Aber naja anscheinend spricht bei diesen personen der neid weil sie auf ihren Tieren sitzen bleiben (kein wunder bei den apothekerpreisen). Was solls sollen die personen sich weiter für die kings of kornihaltung nennen, mir egal ich kaufe da wo ich zufrieden bin.
Gruß Markus

nach oben springen

in Suche/Biete 22.01.2006 12:42
von wonne (gelöscht)

Hallo Snakeman,

ich wollte hier niemanden schlecht machen, ich hab nur meine Erfahrungen mit dem Besagten geschildert. Ich wollte davor warnen das dort im Bestand halt Kryptosporidien aufgetreten sind. Ich sehe das genauso wie Du, dass man bei vielen deutschen Züchtern nicht kaufen sollte, es gibt leider immer schwarze Schafe.

LG wonne

nach oben springen

in Suche/Biete 22.01.2006 13:21

@Snakeman
Ich denke, du solltest einfach mal die Meinung anderer Leute wie Wonne akzeptieren, die da schon ein Tier gekauft haben und dieses dann Kryptos hatte.
Oder denkst du wirklich, dass wenn man ein Tier aus einem Bestand kauft, wo Kryptos vorkommen, dass dann alle anderen Tiere sauber sind?
Wenn du mit Tieren aus diesem bestand keine Probleme hattest, freut mich das ja, aber ich denke, man sollte sein Glück nicht heruasfordern.
Hast du übrigens deine Tiere mal untersuchen lassen oder gehst du nur vom äußeren Erscheinungsbild aus?

Ich persönlich bin immer froh, wenn ich solche Rückmeldungen wie von Wonne erhalte. Denn wie sollte ich sonst wissen, wo man Tiere kaufen kann und wo man besser die Finger davon lässt.

Ich habe auch nicht speziell diesen Züchter schlecht gemacht, oder habe ich einen Namen genannt?

Zitat
Ich denken eben nur, man sollte nicht noch Leute unterstützen, die halb Deutschland mit Kryptos verseuchen, da sie nur an ihren Profit denken.. Dass dir das mit dt. Züchtern auch passieren kann, leugne ich ja gar nicht

@Snakeman
Ich akzeptiere deine Ansichten, aber akzeptiere doch auch, dass andere Leute, die schonmal Probleme mit einem Züchter hatten wie Wonne, dies auch öffentlich sagen und kein Geheimnis daraus machen. Wie schon geschrieben bin ich immer froh über Rückmeldungen.
ich denke, das ist kein Grund gleich ausfallend zu werden und andere als arrogant zu bezeichnen, oder?
Es war nur Wonnes Meinung, die sie ja sicher durch einen Befund von Exomed etc. bestätigen kann.

Lg
Tami

22.01.2006 13:55:16: Dieser Beitrag wurde editiert, von krawallwurzel

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen