logo

#1

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 19.04.2009 20:56
von chest (gelöscht)
avatar

ist jemand von euch dort ?
Ich werde als Aussteller dort sein.Würde mich freuen den ein oder anderen mal zu treffen..

nach oben springen

#2

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 19.04.2009 21:01
von KornFlakes (gelöscht)
avatar

wir kommen auch, freuen uns schon den einen oder anderen zu treffen
Lg Biggi

nach oben springen

#3

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 19.04.2009 21:03
von blondi (gelöscht)
avatar

Ich komme auch

nach oben springen

#4

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 20.04.2009 00:06
von Sandra (gelöscht)
avatar

Schätze, dass ich auch auftauchen werde, weil ich mehr Zeug für die 'Zwillinge' brauche, als ich habe und verwenden kann - habe damals in KA (bei Übernahme von Zora) nur für Little als fest geplante Zweitnatter ein bißchen was eingekauft...

Werde frühstmöglich (ca. 7h) ab Engen über Stockach, Überlingen, Ravensburg fahren, damit noch Zeit bleibt, sich zurecht zu finden und gut vor Einlass anzustehen.
Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit brauchen, einfach melden - voraussichtlich sind 2 - 4 Plätze gegen Spritbeteiligung/pro Nase vorhanden.

Habe hier bei mir drei Leute gefragt, sollen sich bis Donnerstag abend entscheiden.

vlg.

nach oben springen

#5

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 20.04.2009 08:58
von bluesunnytam (gelöscht)
avatar

Hey,
werde auch in Ulm anwesend sein. Haben zum ersten mal einen kleinen Tisch für unsere Nachzuchten und ein paar Adulte.
Vielleicht sieht man sich ja

nach oben springen

#6

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 20.04.2009 09:45
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Bin auch da.....

Werde aber erst so gegen halb Zwölf aufschlagen weil cih auf dem hochweg noch Futtertiere besoren muß und meine Phasmiden NZ bei b.t.b.e abgebe.


Wir treffen uns mit nem anderen Forum zusammen um Zwölf an der Freßbude - wäre vielleicht ne möglichkeit sich zu finden...

Weil Sandra, chest, und andere würde ich schon gerne mal kennenlernen....Ich trage ein Rosa weißes Shirt von Leopardgeckos- Online.de

nach oben springen

#7

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 20.04.2009 12:06
von Tobi (gelöscht)
avatar

ich kann leider nicht:sad:,
man hat einmal im leben firmung und das ist bei mir am samstag. wenn ich könnte würde ich lieber auf die börse gehen,
weiß jemand wann die nächste in ulm ist?

nach oben springen

#8

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 20.04.2009 14:41
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Mitte Oktober.....aber Tobi siehs positiv, du bekommst bestimmt zur Firmung am Samstag ne Menge Geld - das kannste dann im Oktober in Ulm wieder ausgeben
Viel Spaß dir am Samstag und kopf hoch das wird bestimmt schön.

nach oben springen

#9

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 20.04.2009 15:08
von Tobi (gelöscht)
avatar

danke, stimmt auch wieder. ein bloodred männchen würd mich noch reizen
aber im Oktober bin ich dann sicher auch da
20.04.2009 15:09:23: Dieser Beitrag wurde editiert, von Tobi

nach oben springen

#10

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 20.04.2009 15:56
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Dann sehen wir uns da...

nach oben springen

#11

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 20.04.2009 20:07
von Sandra (gelöscht)
avatar

Oje, Elke, du weißt jetzt schon, was du in fünf Tagen anziehen wirst?! Typisch Frau!

Wenn eins davon nicht in der Wäsche ist - habe keinen Überblick *lach* - trage ich..... lasst mal überlegen...... ........ ein weißes oder graumeliertes T-Shirt mit einem Tribal und dem Namenszug bodenseepfote auf dem Rücken.

Wenns vormittags zu kühl sein sollte, werd ich wohl eine dunkelblaue Weste anhaben, mit einem Irland-Aufnäher hinten im Nackenbereich.

Oder, vielleicht sollte ich auf Nummer Sicher gehen und meine Firmenjacke in Warnorange anziehen?

Sollte sich klamottentechnisch was anderes ergeben, denk ich am Freitag Abend vielleicht dran, es euch hier mitzuteilen.

@ Ben und Anja: haben eure Stände dort zufällig Nummern oder habt ihr schon feste Plätze, dass ihr uns schon beschreiben könnt, wo ihr in etwa seid?

Sorry Anja, dass ichs nicht geschafft habe, die Terras eher fertig zu kriegen. Kommt der Blizzard wohl doch ein anderes Mal (Jahr).

@ Tobi: Naja, den einen Tag - Augen zu und durch und auf die Kohle freuen, die du dann ordentlich bei der nächsten Börse auf den Kopf hauen kannst. Hat immer alles Vor- und Nachteile.

Ich werds hoffentlich schaffen, vor Einlass da zu sein, um das Gröbste erledigt zu haben, wenn der richtige Run kommt - ggf bin ich also gg Mittag schon wieder verschwunden.

Wenns nur annähernd so wird wie damals in KA, möchte ich mich nicht zertrampeln lassen.

vlg.

nach oben springen

#12

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 21.04.2009 07:39
von chest (gelöscht)
avatar

dort ist größer und voller.
Mich erkennt ihr am T-shirt..

nach oben springen

#13

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 21.04.2009 08:18
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Wie sieht denn dein T- Shirt aus???

nach oben springen

#14

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 21.04.2009 08:44
von bluesunnytam (gelöscht)
avatar

Hey Sandra,

nein eine Standnummer habe ich (noch) nicht. Habe sowieso noch keine richtige Ahnung wie das abgeht.
War zwar schon ein paar mal auf der Messe aber bisher immer nur als Besucher.
Wahrscheinlich habe ich den kleinsten Stand der ganzen Veranstaltung, da ich nur meine restlichen Nachzuchten, 2 Adulte und eventuell 2 adulte eines Verwanden verkaufen möchten.
2 Blizard-Böcke sind übrgigens auch noch dabei


Musste auch etwas schmunzeln als ich gelesen habe das Elke jetzt schon weiß was Sie anzieht. Ich werde wahrscheinlich morgens vorm Schrank stehen und wieder einmal feststellen, das ich nichts zum Anziehen habe

Wäre echt super, wenn man es irgendwie organisieren könnte, dass man sich auch mal auf der Messe trifft.

nach oben springen

#15

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 21.04.2009 15:49
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich weiß doch auch nur was ich anziehe - weil das Shirt einzig nur dafür da ist es auf Reptilien Messen und Börsen zu tragen....das hab ich immer an.
Damit die anderen User vom Leo Forum mich gleich erkennen
Und zweckentfremdet auch für die User vom Korniforum...

Ich bin auf jedenfall um 12 an der Freßbude, müßt halt nach mir ausschau halten .Wenn nötig schreien.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 301 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen