Oje, Elke, du weißt jetzt schon, was du in fünf Tagen anziehen wirst?!
Typisch Frau! 
Wenn eins davon nicht in der Wäsche ist - habe keinen Überblick *lach* - trage ich..... lasst mal überlegen......
........ ein weißes oder graumeliertes T-Shirt mit einem Tribal und dem Namenszug bodenseepfote auf dem Rücken. 
Wenns vormittags zu kühl sein sollte, werd ich wohl eine dunkelblaue Weste anhaben, mit einem Irland-Aufnäher hinten im Nackenbereich.
Oder, vielleicht sollte ich auf Nummer Sicher gehen und meine Firmenjacke in Warnorange anziehen? 
Sollte sich klamottentechnisch was anderes ergeben, denk ich am Freitag Abend vielleicht dran, es euch hier mitzuteilen. 

@ Ben und Anja: haben eure Stände dort zufällig Nummern oder habt ihr schon feste Plätze, dass ihr uns schon beschreiben könnt, wo ihr in etwa seid?
Sorry Anja, dass ichs nicht geschafft habe, die Terras eher fertig zu kriegen. Kommt der Blizzard wohl doch ein anderes Mal (Jahr).
@ Tobi: Naja, den einen Tag - Augen zu und durch und auf die Kohle freuen, die du dann ordentlich bei der nächsten Börse auf den Kopf hauen kannst. Hat immer alles Vor- und Nachteile.

Ich werds hoffentlich schaffen, vor Einlass da zu sein, um das Gröbste erledigt zu haben, wenn der richtige Run kommt - ggf bin ich also gg Mittag schon wieder verschwunden.
Wenns nur annähernd so wird wie damals in KA, möchte ich mich nicht zertrampeln lassen.
vlg.