logo

#31

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 22.04.2009 20:41
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ja, habs grad gesehen.

vlg und gute Besserung für die Kurze.

nach oben springen

#32

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 22.04.2009 21:20
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Danke, werde es ihr ausrichten.

LG Linda

nach oben springen

#33

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 23.04.2009 08:13
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ach Linda...Schade - aber das Kind geht vor.....Wir treffen uns alle bestimmt mal in nächster Zeit...

....Ich weiß nicht ob es Sinn macht in der Börse Fotos zu schieß0en - Aber ich nehm die Kamera auch mit.

nach oben springen

#34

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 23.04.2009 19:24
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

muss mich kurz halten, bin auf dem Sprung und muss noch jede Menge erledigen.

Also, was ich definitiv auf die Börse anziehen werde, weiß ich nicht.

Ich starte heute abend auf eine 2-Mann-Fernverkehrstour (BS, HB, HH - so ungefähr die Ecken), damit wir gg Samstag Vormittag wieder zurück sind und dann gg Mittag in Ulm einfliegen können.

Wer mich also gg Vormittag suchen sollte, wird Pech haben.

Aber wir werden uns über kurz oder lang sicher über den Weg laufen, spätestens bei Anja oder Ben an den Ständen.

vlg und bis Samstag dann.

nach oben springen

#35

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 23.04.2009 21:08
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Dann fahr Vorsichtig....und wenn du gegen 12 Uhr am Freßstand bist dann können wir uns treffen. Da warte ich auf die anderen.

nach oben springen

#36

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 23.04.2009 21:34
von Tobi (gelöscht)
avatar

aber fotos müsst ihr schon machen, ich will ja wissen was ich verpasst habe.

nach oben springen

#37

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 24.04.2009 20:44
von KornFlakes (gelöscht)
avatar

@Linda Gute Besserung für deine Kleine, schade dass ihr nicht mitkommen könnt, aber wir haben natürlich Verständnis dafür dass die Kinder vorgehen, hoffentlich geht es ihr bald wieder gut ( und dir auch)

Wegen Ulm morgen, ich weiß jetzt auch was ich anzieh morgen. Werde ein schwarzes Tshirt mit meinem Hund auf dem Bauch (sieht aus wie ein grauer langhaariger Schäferhund) anhaben. Da mein Mann sich sooooo früh noch nicht entscheiden kann was er morgen anziehen will ist er eben nicht "erkennbar", selber schuld
Bis morgen dann
LG Biggi

nach oben springen

#38

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 25.04.2009 00:29
von Claudia (gelöscht)
avatar

Ich hätte so richtig Lust Euch alle kennen zu lernen, ist ja auch nicht soooo weit weg. Allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht ob ich morgen ein Auto zur Verfügung habe, naja, ich werds sehen. Wenn ich s nicht schaffe, dann wünschen ich allen einen tollen Tag und vieeel Spaß! Schlabbert dann einen Kaffee für mich mit, O.K.?

LG Claudia

nach oben springen

#39

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 25.04.2009 22:20
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

leider war es für mich und meine Begleitung doch recht stressig geworden, aber ich habe mich sehr gefreut, Ben mal wieder zu sehen und Anja kennen zu lernen - schade, dass ich euch anderen verpasst habe.

Die Tour ist *grrrr* nicht so gelaufen, wie die erste Info lautete und nachdem wir ca. 50km von Ulm entfernt ausgeladen haben, sind wir wieder zurück gefahren, Sattel in einem Gewerbegebiet abgestellt und mit der Zugmaschine ziemlich nah ans Messegelände gefahren - geparkt auf einer Baustellenfläche. :???:
Ich bin echt froh, dass mein Kollege (Chef, Auftraggeber) wirklich noch mit mir zur Börse ist - hätte auch ganz anders ausgehen können....

War erst kurz nach halb zwei auf der Börse, habe im (leider doch) Schnelldurchlauf für die 'Zwillinge' Ersteinrichtung gekauft - und teilweise Preise runtergehandelt, dass ich vor mir selbst etwas 'erschrocken' bin. :hehe:

Selbst die knapp 2,5 übrigen Börsenstunden konnten wir nicht auskosten, da wir ja noch zurück nach Konstanz und der Lkw geparkt werden musste(n). (Lenkruhezeit etc)

Jetzt werd ich mich die Tage wieder an die Terras machen und dann mal sehen, was noch benötigt wird... in drei Wochen steht ja Heilbronn auf dem Börsenplan. Und ich hoffe, sollte ich hin 'müssen', dass ich bzw. wir (vllt kommt meine heutige Begleitung wieder mit) dann etwas mehr Zeit und Muse haben können - vielleicht sieht man sich dann bzw. lernt sich dann kennen.

vlg.

nach oben springen

#40

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 26.04.2009 06:54
von blondi (gelöscht)
avatar

Ich war auch in Ulm,habe jetzt mal Ben und Anja kennen gelernt,(von Anja habe ich mein Blizzard Bock ).
Ben hat mich noch gefragt ob ich auch gegen 12.00 Uhr da bin und wir dann alle etwas quatschen können,hatte gesagt das ich auch komme,bin aber dann doch nicht gekommen.http://www.reptilien-forum.info/wbb3/images/smilies/g18,aber meiner Frau ging es nicht so gut,hatte Rückenschmerzen (wegen der Schwangerschaft) und da bin ich mit Ihr nach der Übergabe meiner Schlange wieder nach Hause gefahren.:sad:
Seid mir deswegen nicht böse,hätte gern noch welche kennen gelernt,und mich gern noch mit Ben unterhalten,weil er eine schöne Hypolavender zum Verkauf hatte die meiner Frau gleich gefallen hat,aber vielleicht klappt es ein anderes mal,hoffe ich doch
Hier noch ein Bild meines Blizzard Bockes
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
26.04.2009 06:55:49: Dieser Beitrag wurde editiert, von blondi

nach oben springen

#41

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 26.04.2009 08:45
von chest (gelöscht)
avatar

mach dir nix draus.Irgendwie haben wir uns alle verpaßt weil man entweder grad nicht vom Tisch weg konnte oder sich nicht gefunden hat...
War aber echt schon mal einige von euch live zu sehen.
Für mich war der Tag verkaufstechnisch ein Reinfall,aber dafür hat Anja ja gut was weg bekommen
Ich hätte ja was interessantes gefunden,aber leider...nix verkauft...nix kaufen...:sad:

nach oben springen

#42

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 26.04.2009 09:28
von nadine24 (gelöscht)
avatar

@ sandra
du kommst nach HN?! Wenn ja dann könn mer uns da ja treffen :-) da geh ich nämlich auf jeden fall hin.

@ben
war der jürgen da? Er hat mir gegenüber nichts erwähnt.....

nach oben springen

#43

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 26.04.2009 13:13
von bluesunnytam (gelöscht)
avatar

Hey zusammen,

habe es zwar auch nicht 12Uhr geschafft, sorry...
Habe ja aber zum Glück trotzdem Sandra und Chest kennengelernt

@chest
Tut mir leid das es für dich nicht so gut gelaufen ist, aber du hast recht... bei mir ist es echt nicht schlecht gelaufen, ich kann zufrieden sein und gelohnt hat es sich auf alle Fälle

@swen
viel SpaÃ? mit dem kleinen

nach oben springen

#44

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 26.04.2009 14:05
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich hab netten Kontakt mit Kornflakes ( Biggy und Partner) gehabt und war bei Chest am Stand.....
...Gott sei Dank hatte Chest nur männchen, die mir gefallen hätten - so hab ich mir auf der Börse nur 5 Leodamen gekauft und keine Korni...

Leider hab ich die anderen Irgendwie verpaßt...Schade:sad:

Biggy: wo ist das Bild Eures neuen Bockes

blondi: Viel Spaß mit der Süßen.

nach oben springen

#45

RE: 25.04.09 Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 26.04.2009 14:21
von KornFlakes (gelöscht)
avatar

Hey Elke,
Bild vom Bock kommt noch, wollte erst Ben fragen ob ich das von seiner Homepage "klauen" darf. Konnte den armen Süßen gestern nicht noch ewig mit Bilder machen stressen, mußten ja erst noch sein Quarantäneterra richten weil ja eigentlich kein Neuzugang geplant war, aber manchmal kommt es halt anders als man denkt
War echt schön euch mal zu treffen, bis auf Sandra und Sven haben wir alle gesehen.
LG Biggi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen