logo

#1

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 16:36
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen: also ich heiße Jonas Stahl bin 14 Jahre alt und komme aus Neuhofen. Für die wo nicht aus der Gegend sind das liegt in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein. Meine Hobbys sind meine 3Kornis Pc suchten und meine Freunde.
Wie schon gesagt habe ich 3Kornnattern: ein Nominatbock aus 2008 ein Hypostripweibchen aus 2008 und ein Ghostbock aus 2009. Nächstes Frühjahr habe ich vor mir eine kleine Hobbyzucht aufzubauen. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt postet sie einfach.

Lg
Jonas

nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 16:54
von Gast (gelöscht)
avatar

Servus Jonas !!

nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 17:46
von Zoe (gelöscht)
avatar

Hi,

herzlich :welcome: !!!

Magst du mal Bilder zeigen, vor allem von der Hypostriped? Bin immer neugierig!!!

LG
06.05.2010 17:47:44: Dieser Beitrag wurde editiert, von Zoe

nach oben springen

#4

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 18:01
von bluestreak (gelöscht)
avatar

:welcome: im forum - dein nominatbock ist wildfarben oder classic. nominat farben gibt es nicht.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#5

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 18:40
von mcdegget (gelöscht)
avatar

servus güße aus bayern

nach oben springen

#6

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 18:40
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich würde ja gerne ein bild hochladen nur hab ich das problem das das foto zu groß ist und ich kein programm habe zum verkleinern kann mir vielleicht jemand ein programm sagen??
sobald ich das Programm habe lade ich gerne ein bild hoch.
Lg

nach oben springen

#7

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 19:31
von bluestreak (gelöscht)
avatar

hier kannst du die größe deiner bilder gleich ändern


http://de.tinypic.com/?t=postupload



have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#8

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 19:37
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hallo jonas,
herzlich :welcome:

Bilder verkleinern kannst du übrigens mit paint, das hat ja eigentlich jeder auf dem pc, dann mit dem von blue genannten link hochladen.

LG
Nadine

nach oben springen

#9

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 20:38
von blondi (gelöscht)
avatar

:welcome: bei uns

nach oben springen

#10

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 21:17
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
danke für den link.
Hier ist das bild meiner Hypostriped.

Das ist mein Wildfarbener Bock

Und zu guter Letzt der jüngste im Bund


Könnt ja eure Meinungen zu den Bildern äußern

Lg

nach oben springen

#11

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 21:31
von Zoe (gelöscht)
avatar

Hi,

ich mag den Ghost-Bock, der ist sehr schick!

Allerdings ist deine Hypostriped auf keinen Fall eine Striped. Hat sie einen reinweißen Bauch oder ein Schachbrettmuster auf dem Bauch? Weißt du was die Elterntiere waren?

nach oben springen

#12

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 21:39
von Gast (gelöscht)
avatar

jaa ich mag den Ghostbock auch sehr nee sie hat ein Schachbrettmuster.
Nee die Elterntiere kenn ich nich. Er hat gemeint das es aus zu warmer Inkubation entstanden ist un das hab ich mal in einem Kornibuch nachgelesen und da war genau so eine drauf und als Bilduntertitel stand so Farbformen kommen bei zu warmer Inkubation raus. Deshalb weiß ich auch nicht was da vererbbar ist.

nach oben springen

#13

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 21:43
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Jonas
nee sie hat ein Schachbrettmuster.



Dann ist es keine striped

nach oben springen

#14

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 21:45
von Gast (gelöscht)
avatar

ja das weiß ich auch ^^ Aber er hat gemeint das wär irgendwo mit striped rausgekommen und darauf hin hab ich ihn angesprochen und ja das war nur durch zu warme Inkubation deshalb gibts diese Farbform glaube ich auch gar nciht offiziell

nach oben springen

#15

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 06.05.2010 22:17
von Zoe (gelöscht)
avatar

Zählt dann wohl einfach zu den "normal" gezeichneten.... Also einfach nur eine Hypo (ohne Striped). Ist aber trotzdem ne Hübsche!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen