logo

#16

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 07.05.2010 05:03
von blondi (gelöscht)
avatar

So viel ich weiß kann es durchaus passieren das bei zu warmer Inkubation die jeweilige Farbe etwas heller wird,und das Fleckenbild vom Muster etwas beeinträchtigt wird,aber nicht ob es nun Striped wird bei zu warmer Inkubation. Es kann sein das er meinte das Dein Tier het Striped ist,aber da müßtest du wissen was die Elterntiere waren.

nach oben springen

#17

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 07.05.2010 09:42
von nadine24 (gelöscht)
avatar

jonas,
mir gefällt auch dein ghost sehr gut

aber mal was anderes, nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint.
Deine hypo sieht auf dem Bild sehr dick aus, täuscht das? Was wiegt sie denn und wie lang ist sie?

nach oben springen

#18

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 07.05.2010 16:54
von Gast (gelöscht)
avatar

:welcome: :bier:

nach oben springen

#19

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 07.05.2010 17:44
von Gast (gelöscht)
avatar

Danke für die ganzen Lobs an meine Kornis und die herzlichen Wilkommensgrüße
Nein das täuscht nicht sie ist wirklich etwas besser genährt^^ deshalb setze ich suie im Mai auch auf Diät. Nochmal wegen dem Striped sie ist ja halb gestreift und halb hat sie Sattelflecken und da wo sie gestreift ist hat sich auch kein Schachbrettmuster. Sie ist bald 1Meter lang und hat ein Gewicht von 270g.

nach oben springen

#20

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 08.05.2010 15:21
von nadine24 (gelöscht)
avatar

das nennst du etwas besser genährt???



das ist viel zu viel.
mal zum vergleich: meine hoki ist von Sept. 08 sie ist fast ein meter lang (nicht gemessen) und wiegt 150 gramm.

dein Tier wiegt fast das doppelte, das nennt man verfettet, sorry aber ist so. Das ist für dein Tier nicht gesund und ich denke nicht dass da deine "diät" helfen wird.

nach oben springen

#21

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 09.05.2010 12:11
von Gast (gelöscht)
avatar

ja aber ich habe sie so gefüttert wie der Züchter es gesagt hat aber ich krieg sie schon noch runter auf en besseres Gewicht

nach oben springen

#22

RE: Hallo zusammen

in Mitglieder/Tierbestand 09.05.2010 12:26
von Gast (gelöscht)
avatar

ich hab nochmal anchgeguckt und sie hat nach der letzten Fütterung Mitte April 256 gramm gewogen aber sie ist schon weiter runter gegangen mit dem Gewicht am Mittwoch wieg ich sie nochmal dann kann ich euch sagen ob die Diät ansetzt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen