logo

#1

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 12.11.2009 18:39
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben:

Vor längerer Zeit hatte mal jemand die Idee, eine Landkarte zu entwerfen, in der dann jeder mit seinem Wohnort eingetragen wird...
Leider hat sich der Tread im Sande verlaufen und deshalb jetzt nochmal meine Frage an die Experten hier in Sachen HP:

Wäre es nicht möglich, eine extra Internet-Seite zu entwerfen, in der jeder eine Art "Pinn-nadel" auf eine Landkarte machen kann, dort, wo er wohnt (der auch vielleicht beim Anklicken ein "Steckbrief" öffnet mit kleinem Bild und Bestandsliste seiner Tiere ) ???

Wäre doch echt interessant, oder ???!!!

LG Anja:knuddel:

nach oben springen

#2

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 13.11.2009 10:00
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Fänd ich auch ne super Idee.
Hab sowas schon mal in nem anderen Forum gesehen.
Ich persönlich kenne mich da leider zu wenig damit aus, aber wäre echt super, wenn hier jemand ausm Forum das machen würde

nach oben springen

#3

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 13.11.2009 19:41
von ausnein (gelöscht)
avatar

Na, wo sind denn die Spezialisten hier ???

Ich würde ja helfen, aberhttp://www.reptilien-forum.info/wbb3...ilies/22038.gif

LG Anja

nach oben springen

#4

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2009 09:28
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Also über folgende Seite ist das ziemlich einfach:

http://www.mapup.de/

nach oben springen

#5

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2009 14:25
von Marci_90 (gelöscht)
avatar

Ja stimmt das haben wir auch im Angelforum gemacht mit allen Fangplätzen ist echt cool.

nach oben springen

#6

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2009 19:04
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Also das find ich auch echt ne gute Idee... würd das ja machen, weiß aber net wann ich dazu komme....

hmmm soll ich es jetzt gleich mal probieren???

nach oben springen

#7

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2009 20:42
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben,

ich hatte da ja so gemeint, das diese Karte ja dann hier (z.B. auf der Startseite) zu sehen sein sollte... gleich für jeden sichtbar !
Die Seite ist bestimmt nicht schlecht, aber ist es dann auch möglich, die nach hier zu kopieren? Glaub ich ja eher nicht...

Oder man macht einen Link und sichert mit einem Passwort, das nur hier im Forum bekannt wäre (z.B. KORNNATTER ) ???
Was meint ihr ?!

Schöner wäre es halt auf der Startseite... was meinen Andre, Ben, Claudia, Seriva usw...

LG Anja

nach oben springen

#8

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2009 21:07
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Wir hatten die damals verlinkt und mit nem Passwort versehen. So kamen nur Forum-Mitglieder dran.

Ist halt die einfache Variante.....

nach oben springen

#9

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2009 22:05
von ausnein (gelöscht)
avatar

Deshalb möchte ich ja die Meinungen unserer "Chefs/Cheffinnen" hier,
vielleicht als Link auf der Startseite ???:brav::knuddel:;-)

LG Anja

nach oben springen

#10

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 30.01.2010 17:41
von ausnein (gelöscht)
avatar

Mal wieder an den Tread erinnern, hat sich damals leider auch nichts getan :sad:

LG Anja

nach oben springen

#11

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 05.02.2010 10:04
von frl-susi (gelöscht)
avatar

irgendwie scheint das Interesse nicht groß zu sein...... schade

nach oben springen

#12

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 05.02.2010 12:48
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy
ich finde es ne gute Idee :-D
sollten die Moderatoren vielleicht mal was dazu sagen, ob und wie sich das eventuell umsetzen läßt bzw. ob so was überhaupt möglich wäre .

LG Tommy
05.02.2010 13:05:14: Dieser Beitrag wurde editiert, von MajorTom

nach oben springen

#13

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 05.02.2010 19:42
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

hi meint ihr sowas hier ?

http://www.anguis.de/Karte.php

gruß lostboy66

nach oben springen

#14

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 05.02.2010 20:29
von frl-susi (gelöscht)
avatar

ja genau sowas in der Art.

Hatte ja auf Seite 1 auch schon mal nen Anbieter gepostet.

nach oben springen

#15

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 05.02.2010 20:37
von Gast (gelöscht)
avatar

Mal dumm gefragt, muss man alles was andere machen doppelt und dreifach anfangen?

Dann brauchen wir ein Wiki, ein Farbenlexikon, ein Gentut, Haltungsbeschreibungen, etc, etc...

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen