Die Frage ob man diese Forum neben den ganzen anderen braucht ist durchaus berechtigt. Ohne den "harten Kern" an Usern könnten wir hier dicht machen. Ihr seht selbst, dass die Themenvielfalt sich in Grenzen hält und neue Themen atm auch fast nur von neuen Usern stammen oder sich im Börsen/Biete/Off Topic Bereich abspielen.
Ich pers. sehe keinen Sinn darin ich anzugleichen indem man alles macht was andere machen.
Es gibt Dinge, die machen in einem kleinen Forum keinen Sinn, da einfach die Daten fehlen um sie zu füllen.
Man beachte einfach mal die angeregten Fotothreads. Wirklich ergiebig sind die ja nicht. Wendet man sich in cccorns Forum merkt man wie sowas mit der entsprechenden Datenmenge aussehen kann.
Die Usermap wäre das Gleiche. Wenn es hochkommt sind hier vllt 30 mehr oder minder aktive User... Da bringt es mehr sich in die bestehenden einzuklinken um die Wahrscheinlichkeit neuer Bekanntschaften und Nachbarsfindungen zu erhöhen.
Der Chat zB ist dann auch noch so ein Ding. Jeder wollte ihn, keiner geht rein.
Die Liste ließe sich fortführen, aber ich denke ich habe meinen Standpunkt nun aussreichend dargelegt. Wenn Du und/oder andere das anders sehen, dann ist es so. Muss ja nicht jeder meiner Meinung sein
LG
Seriva
06.02.2010 11:45:24: Dieser Beitrag wurde editiert, von chest