logo

#16

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 06.02.2010 08:39
von frl-susi (gelöscht)
avatar

sorry aber wer dumm fragt, bekommt auch ne dumme Antwort.....

Bzw. ne Gegenfrage.

Warum brauchen wir dann ein Forum für uns hier? Gibt doch auch schon genug.....

Mensch.... es wäre doch was für die Gemeinschaft hier..... nicht für irgendwo anders.

Die Frage ist wollen wir sowas???? Könnte man da nicht mal ne Umfrage schalten?

nach oben springen

#17

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 06.02.2010 10:03
von Gast (gelöscht)
avatar

Die Frage ob man diese Forum neben den ganzen anderen braucht ist durchaus berechtigt. Ohne den "harten Kern" an Usern könnten wir hier dicht machen. Ihr seht selbst, dass die Themenvielfalt sich in Grenzen hält und neue Themen atm auch fast nur von neuen Usern stammen oder sich im Börsen/Biete/Off Topic Bereich abspielen.

Ich pers. sehe keinen Sinn darin ich anzugleichen indem man alles macht was andere machen.

Es gibt Dinge, die machen in einem kleinen Forum keinen Sinn, da einfach die Daten fehlen um sie zu füllen.

Man beachte einfach mal die angeregten Fotothreads. Wirklich ergiebig sind die ja nicht. Wendet man sich in cccorns Forum merkt man wie sowas mit der entsprechenden Datenmenge aussehen kann.

Die Usermap wäre das Gleiche. Wenn es hochkommt sind hier vllt 30 mehr oder minder aktive User... Da bringt es mehr sich in die bestehenden einzuklinken um die Wahrscheinlichkeit neuer Bekanntschaften und Nachbarsfindungen zu erhöhen.

Der Chat zB ist dann auch noch so ein Ding. Jeder wollte ihn, keiner geht rein.

Die Liste ließe sich fortführen, aber ich denke ich habe meinen Standpunkt nun aussreichend dargelegt. Wenn Du und/oder andere das anders sehen, dann ist es so. Muss ja nicht jeder meiner Meinung sein

LG
Seriva




06.02.2010 11:45:24: Dieser Beitrag wurde editiert, von chest

nach oben springen

#18

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 06.02.2010 10:39
von holgermac (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Seriva
Muss ja nicht jeder meiner Meinung sein, auch wenn das jemand ständig immer wieder behauptet.



servia,gehts wieder los mit den sticheleien????? :autsch:
06.02.2010 10:43:20: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac

nach oben springen

#19

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 06.02.2010 10:50
von Gast (gelöscht)
avatar

Was willst Du?

Zitat
Original erstellt von: holgermac
achja,dann aber nicht wieder so nachlässig sein und schön die quarantäne einhalten


Achja genau, ich soll Anspielungen unterlassen. *lol*

EDIT: Im Übrigen kann ich Deinen Namen in meinem Zitat gar nicht finden. Komisch, dass Du Dich trotzdem angesprochen fühlst.

Seriva
06.02.2010 10:51:06: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#20

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 06.02.2010 10:56
von holgermac (gelöscht)
avatar

1. dein *lol* und *gähn* kannst du dir schenken,bzw sonsonst wo hin ...
2. brauchst du nicht so SCHEINHEILIG zu tun,nicht nur du und ich wissen das du mich damit meinst :licht:

3. bin ja alt und vergesslich wie du immer sagst,aber ich glaube mich daran zu erinnern das bei dem thema quarantäne auch andere etwas dazu geschrieben haben und nicht nur DU.folglich war das auch keine anspielung auf dich *leute leute leute kopfschüttel*

edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia


06.02.2010 11:12:08: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac

nach oben springen

#21

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 06.02.2010 11:06
von holgermac (gelöscht)
avatar

doppelpost
06.02.2010 11:10:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac

nach oben springen

#22

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 06.02.2010 11:13
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich sehe, Du hast Dein Problem erkannt. Bravo!

Nun das Wort "nachlässig" kam von mir, ergo ist die Anspielung nicht nur mir klar. Soviel zur Scheinheiligkeit.

Wenn Du nun aufhören würdest irgendwelche Themen mit OT zuzuspammen kann man hier auch weitermachen.

Seriva

nach oben springen

#23

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 06.02.2010 11:29
von holgermac (gelöscht)
avatar

1. wenigstens einer von uns beiden der sein problem erkannt hat.
2. ob das wort *nachlässig* von dir kam kann ich dir nicht mal mehr sagen,habe das wort nur so erwähnt ohne es auf dich zu beziehen!!!!!
also fühle dich nicht immer sofort angegriffen wenn ich was schreibe!!!!!!!!!

nach oben springen

#24

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 06.02.2010 14:23
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Also ich persönlich fühle mich hier wohler als in nem Forum mit zig tausend Usern. Gerade wegen dem harten Kern hier. Es ist einfach persönlicher. Man hat dadurch einfach das Gefühl die Leute auch kennenzulernen, von denen man hier täglich liest.

Und wie das Forum läuft und welche Themen hier aktuell sind liegt doch an uns.....

nach oben springen

#25

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 06.02.2010 16:46
von BlackSun (gelöscht)
avatar

nunja ein forum mit über 1100 mitgleidern würd ich auch nicht mehr wirklich als klein bezeichen

nach oben springen

#26

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 07.02.2010 13:50
von Gast (gelöscht)
avatar

Userleichen zählen nun nicht wirklichl.
Der Kreis an aktiven Usern ist leider wirklich klein.

Die 1100 sind zu 75% Leichen die nie wieder kommen, nie gepostet haben oder vergessen haben, dass sie hier registriert sind.

LG
Seriva

nach oben springen

#27

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 07.02.2010 14:13
von BlackSun (gelöscht)
avatar

Hi,

ja ein forum lebt durch den harten kern und as ist denke ich das glück dieser kommunity. Deine fatalistische einstellung ist zwar für dich als mod irgendwie komisch aber in meine augen gerechtfertigt.
Das forum hier ist ansich nicht schlecht hat aber probleme durch die ungewissen zukünftigen besitzumstände (sollte dringend geklärt werden) und den technischen schwierigkeiten und einschränkungen durch die schlechte forensoftware.

die kartenfunktion ist bei vielen forensoftware heutzutage schon standartmäßig dabei. Ich selber arbeite z.b. mit einer richtig guten kostenlosen forensoftware die auf basis von offenen lizenzen arbeitet. Ich bin super zufrieden damit und hat alles was das herz begehrt.

nach oben springen

#28

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 20.05.2010 14:43
von chest (gelöscht)
avatar

der Vorschlag wird jetzt einfach mal übernommen.Wer sich dran wagen will...nur los;-)

nach oben springen

#29

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 21.05.2010 08:59
von ausnein (gelöscht)
avatar

Ich kann da leider nicht helfen aber nochmal kurz zu meinem Vorschlag:

Ich wollte lediglich eine Landkarte, bei der man per Postleizahlen seinen Wohnort angeben kann und dann lediglich der NICKNAME der Mitglieds zu sehen ist...nicht mehr (komplizierter muß ja nicht sein)
So hätten gerade Neulinge gleich gesehen, wo sie sich evtl. Hilfe holen könnten, bzw. ob sich eine Anfahrt bei Neuanschaffung lohnt.

LG Anja

nach oben springen

#30

RE: Korni-Landkarte

in Mitglieder/Tierbestand 21.05.2010 09:11
von chest (gelöscht)
avatar

würde genau so übernommen...;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen