logo

#16

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 16.04.2009 09:32
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,
ihr habt ja im Prinzip recht. Ich habe nicht gedacht, das solche Bilder auf andere missverständlich wirken könnten. Ich werde die Tage mal andere Bilder rein stellen. Danke

nach oben springen

#17

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 16.04.2009 10:54
von Andre (gelöscht)
avatar

Deine planschende und kuschelnde "Bloodred" ist keine Bloodred, sondern ne wildfarbene Kornnatter.

Deine "Reverse Okeetee" ist keine Reverse Okeetee sondern ne Amelanistic.

Nominat hat nichts mit der Farbbezeichnung zu tun, das heisst wildfarben bzw. Classic. Nominat stammt aus der Taxonomie, speziell der Artenbeschreibung.

>klick<

Und AnerytHristic schreibt man mit nem H.

:welcome:


16.04.2009 10:58:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von KingAS

nach oben springen

#18

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 16.04.2009 13:48
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo weise krähe:
Hab mir auch deine Kornnattern auf deiner HP angeschaut und muss da KingAS recht geben, deine Bloodred sieht meiner Meinung auch nach Classic aus und die ReOk nach Amel.
Deine Snow Aliya finde ich sehr hübsch, besonders die Kopfzeichnung sieht ja toll aus!

LG Linda

nach oben springen

#19

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 16.04.2009 16:28
von nadine24 (gelöscht)
avatar

das mit der bloodred und vorallem der RevOk habe ich mir auch gleich so gedacht, aber da ich ja auch kein profi bin hab ich nichts geschrieben.

nach oben springen

#20

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 16.04.2009 16:53
von weise krähe (gelöscht)
avatar

auf den Bildern sieht er recht hell aus, aber er ist eigentlich schon dunkel. die Elterntiere waren beide Bloodred.

zu der reverse:
es gibt ja kaum unterschied zwischen reverse okeetee und amelanistic, oder???

nach oben springen

#21

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 16.04.2009 17:04
von chest (gelöscht)
avatar

sehr starke sogar...Revoks müssen eine starke weiße Umrandung der Sattelflecken und eine kräftige Grundfarbe haben.

nach oben springen

#22

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 16.04.2009 17:19
von weise krähe (gelöscht)
avatar

na toll, der züchter hat mir gesagt, das sei eine reverse :was: naja egal, ich mag den Kleinen dennoch :fg:

nach oben springen

#23

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 16.04.2009 17:25
von nadine24 (gelöscht)
avatar

das is ja auch das wichtigste eigentlich, dass man se mag. Ich find es auch net sooo wichtig, was genau es ist. Außer natürlich wenn man züchten will. dann muss schon klar sein, was man da verpaart. Aber die revOk is ja eh nur ne Auswahlzucht von ner amel.

nach oben springen

#24

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 16.04.2009 17:28
von weise krähe (gelöscht)
avatar

mir hat er halt besonders gefallen, weil sein Kopfschild aussieht wie ein Herz ;-)

nach oben springen

#25

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 16.04.2009 17:34
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja, das is süß, das stimmt :-)

nach oben springen

#26

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 16.04.2009 18:34
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo,
zu deiner Bloodred: hat sie denn einen zeichnungslosen weißlichen Bauch? Oder ein Schachbrettmuster?

LG Linda

nach oben springen

#27

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 17.04.2009 08:39
von weise krähe (gelöscht)
avatar

er hat ein Schachbrettmuster am Bauch. Haben das wohl Bloodred nicht? Beide Elterntiere habe ich gesehen und das waren ja eindeutig Bloodred.

nach oben springen

#28

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 17.04.2009 08:56
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Bloodreds haben immer einen weißen, zeichnungslosen bauch. Also kannst du dir sicher sein, dass es keine ist.

nach oben springen

#29

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 17.04.2009 10:32
von Andre (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: nadine24
Bloodreds haben immer einen weißen bauch



Nö, stimmt nicht !

[/URL][/IMG]


Zitat
Original erstellt von: nadine24
Bloodreds haben immer einen zeichnungslosen bauch.



Jop, das stimmt


Zitat
Original erstellt von: weise krähe
Beide Elterntiere habe ich gesehen und das waren ja eindeutig Bloodred.



Kann nicht sein, ganz einfach weil es unmöglich ist. Wären beide Elterntiere Bloods müssten die Nachkommen zu 100% Bloods sein, und da beweist dein Tier das Gegenteil.
17.04.2009 10:36:06: Dieser Beitrag wurde editiert, von KingAS
17.04.2009 10:37:59: Dieser Beitrag wurde editiert, von KingAS

nach oben springen

#30

RE: Neues Mitglied aus Nürnberg

in Mitglieder/Tierbestand 17.04.2009 11:58
von Linda W. (gelöscht)
avatar

@Nadine: Neonate und juvenile Tiere haben einen weißen Bauch (Plain Belly) und wenn sie älter werden bekommen sie eine rötliche Sprenkelung die dan immer mehr zunimmt (von außen nach innen).

LG Linda

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 309 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen