logo

RE: Neuzugang im Forum (jetzt mit Bildern)

in Mitglieder/Tierbestand 15.11.2006 23:57
von Claudia (gelöscht)

Na bitte - geht doch! Das mit dem dunklen Untergrund ist eine tolle Idee, da kann man richtig was erkennen.
Wie wär es, wenn Du mal ein Vergleichsobjekt dazulegst damit man die Größe besser einschätzen kann? Lineal ,Euro, Tempopäckchen . . .

LG Claudia

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2006 01:37
von Claudia (gelöscht)

Mensch Shadow, da hab ich doch echt vergessen Dich zu trösten! :sad: War nicht bös gemeint, aber zur Zeit ists bei uns ein bißchen hektisch und ich verzettel mich da immer.
Aber nun lohnt sich es ja doppelt . Gegen fiese Halsschmerzen hilft bei uns immer am Besten das Gurgeln mit Odol Plus (ist doch keine Schleichwerbung, oder?) Das schmeckt zwar nicht so lecker wie heiße Milch mit Honig, hilft aber wesentlich schneller.
Und bei Deinem hyperaktiven Nachwuchs versuch das mit den Bildern doch mal wenn die gefressen haben, da sind meine immer am ruhigsten!
So - und nun trösten und knuddeln :oooch: - :knuddel: - :akiss: . O.K.?

LG Claudia

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2006 08:35
von Hamü (gelöscht)

@ Shadow
Nachdem sich mein Nominatbock von seiner Häutung erholt hatte

habe ich zum Fotoshooting mit seiner Freundin geladen und siehe da:

die ersten 5 Minuten wird bei den beiden noch erkundet und :knuddel:
bis dann der Rest der Welt interesanter wird und sie eigene Wege gehen wollen.

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2006 08:39
von Hamü (gelöscht)

@ Claudia

Werde heute Nachmittag noch mal Bilder mit den Blizzard`s und einer Referenzgröße machen. Es sind aber noch "Schnürsenkel", wie Du fststellen wirst. Ist aber auch nicht schlimm, da sie erst Mitte September :ei: sind.

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2006 09:15
von Shadow (gelöscht)

@ Claudia: Trösten darf man mich jederzeit, auch verspätet Aber mit Odol gurgeln tu ich lieber nicht, da kommt vermutlich mein Würgereiz wieder hoch. Dafür habe ich mir fest vorgenommen, heute abend zum Arzt zu gehen. Mal sehen, ob ich es auch durchziehe.

@ Hamü: Sind mal wieder wunderschön geworden die Bilder. :respekt: Da möchte man doch glatt bei dir einfallen und ein oder zwei Korny's kidnappen. :cool+:

Ich habe auch gestern nach der Fütterung nochmal den Versuch einer Fotosession gemacht. Die beiden Gierschlunde hatten jeder 2 kleine Specky's vertilgt und lagen deswegen entsprechend ruhig da. Nur sind die Bilder wieder unscharf geworden. :ohje: Es ist echt zum Wenn ich nah genug rangehe, dass man die Würmchen überhaupt sieht, werden die Bilder unscharf und wenn ich weiter weggehe, sieht man auf dem Display nur einen verschwommenen weißen Strich. So langsam bin ich echt am Ende mit meinem Latein.

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2006 16:22
von Hamü (gelöscht)

@ Claudia

hier kommen wie versprochen die Blizzardbilder mit Vergleichsobjekt

Mein "Tempolimit" war schon überschritten, da mussten die Softis als Referenzgröße herhalten.

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 16.11.2006 20:09
von Claudia (gelöscht)

Uiiiiiiiiiiii - die sind ja viel winziger als ich dachte! Ich danke Dir ganz lieb für dieses Bild :knuddel: !
Wenn Du in ein paar Wochen mal ein ähnliches Bild machst wirst Du staunen wie die dann schon gewachsen sind!

LG Claudia

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 17.11.2006 07:55
von Hamü (gelöscht)

@ Claudia

Guten Morgen erst mal.

Werde Dich auf dem laufenden halten was das Wachstum angeht, heute wird erst mal wieder gefüttert damit sie was auf die Rippen bekommen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen