logo

RE: Neuzugang im Forum (jetzt mit Bildern)

in Mitglieder/Tierbestand 14.11.2006 12:22
von Shadow (gelöscht)

Gz zu den Fotos Sind toll geworden. Wie hast du denn das 2. Bild hinbekommen? Ich würde mich nicht trauen, Rabin oder Nevermore so zu halten. Die beiden sind sehr agil, was Fluchtversuche angeht.

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 14.11.2006 12:27
von Hamü (gelöscht)

@Holger
Ich schreib`s mir hinter die Ohren.
Habe heute schon mal nachgelesen auf diversen Seiten wie sich das verhält mit Amel und Anery.
Um mal meinen Lernerfolg zu demonstrieren: Anery: sind Tiere die den roten Farbstoff Erythrin nicht zeigen und Amel:sind Tiere die den schwarzen Farbstoff Melanin nicht zeigen:hupf:
Benotung für die Hausaufgaben bitt nur Smilies, bei Noten bekomme ich immer Schulstreß:-D
Werde Selbstverständlich die Mängel abstellen.

@Romeo
Am Anfang ging es noch mit den Beiden, mit der Weile sind sie auch so Agil das solche Fotos ohne Hilfe schwer werden.

14.11.2006 12:43:04: Dieser Beitrag wurde editiert, von Hamü

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 14.11.2006 15:24
von Claudia (gelöscht)

@ Shadow
Sorry für die Geschlechtsumwandlung! Halt es mir zu Gute dass ich wirklich versucht habe die richtige Anrede zu finden. Leider hast Du aber das im Profil nicht vermerkt. Beim Stöbern auf Deiner Homepage habe ich auch nur ein "T." gefunden beim Contact und das kann alles heißen. Da hab ich mich halt erst mal für "er" entschieden. Aber wie das so ist - bei zwei Möglichkeiten immer die andere. Ich hoffe, Du kündigst mir deswegen nicht die Freundschaft!!! :brav:

@ Holger
Du kennst doch den guten, alten Stoßseufzer - "Frauen und Technik". Leider passe ich genau in dieses Schema. Du kannst mir das xmal erklären aber es bringt doch nix! :ohje: Shame on me!!!
Allerdings kann ich astrein rückwärs einparken und das ist doch schon mal ein Anfang oder? Und vielleicht lern ich das mit den Bildern doch noch irgendwann mal. :hehe:

@ Hamü
Die beiden, die sich da um Deine Hand ringeln kannst Du direkt bei mir abgeben wenn Du möchtest. Biiiiiiiiiiiitte!!!

LG @ All
Claudia

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 14.11.2006 16:27
von Hamü (gelöscht)

@ Claudia

Ich glaub die behalte ich mal lieber, da ich aber vor habe mich nach meinen Möglichkeiten des öfteren in dieses Forum einzubringen werde ich hin und wieder mal Bilder von den zwei`n posten und mach Dich damit :freu:.

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 14.11.2006 17:25
von Shadow (gelöscht)

@ Claudia: Natürlich werde ich dir nicht die Freundschaft aufkündigen. D.h. wenn du mich jetzt ein bisschen tröstet. Ich habe versucht meine Mini-Blizzards fotografieren zu lassen. Aber keines der beiden Kleinen hat lange genug stillgehalten, dass ein scharfes Foto möglich war. :ohje:

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 14.11.2006 18:51
von Hamü (gelöscht)

@ Shadow

ganz schön schwierig was, die weißen Teufel scharf abzulichten. Ich habe es heute mal mit einem dunklem Untergrung probiert und siehe da,[IMG][/IMG]
es wird etwas besser als auf hellem Grund od. einfach mal auf der Hand
[IMG][/IMG]
14.11.2006 18:53:53: Dieser Beitrag wurde editiert, von Hamü

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 14.11.2006 22:49
von holgermac (gelöscht)

@Hamü
geht doch!!!

@Claudia
wow wenn das mit dem rückwärts einparken stimmt,ziehe ich den hut vor dir *breitgrins*

@Shadow
wenn claudia dich nicht trösten möchte,melde ich mich freiwillig ......
;-)

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 15.11.2006 09:16
von Hamü (gelöscht)

@ Holger

Bin zwar Schlangentechnisch noch ein Embryo, werde aber hoffentlich bald :ei: und mich gut entwickeln und mit dem erworbenen Wissen :cool+: umgehen.

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 15.11.2006 09:26
von Shadow (gelöscht)

@ Hamü: Wunderschöne Bilder *vor Neid erblass* Hättet ihr gesehen, wie mir Rabin und Nevermore gestern über die Arme gekrochen sind, hättet ihr euch wohl krumm gelacht. Da war kein Stillhalten möglich. vielleicht hätte ich mit dem Kältespray drohen sollen

@ Holger: Du darfst mit jederzeit trösten. Hab nämlich seit gestern noch Halsschmerzen, dass es nur so raucht.

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 15.11.2006 10:26
von holgermac (gelöscht)

Zitat
Original erstellt von: Shadow
@ Holger: Du darfst mit jederzeit trösten. Hab nämlich seit gestern noch Halsschmerzen, dass es nur so raucht.

oje,das hört sich ja nicht gut an
dich mal ganz fest knuddel und dir was für deinen hals gebe. es ist weiss,dickflüßig und warm.

heiße milch mit viel honig

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 15.11.2006 10:35
von Shadow (gelöscht)

*fühlt sich auch nicht gut an* Und zum Arzt kann ich frühestens morgen abend, weil ich sonst während der Arbeitzeit hätte gehen sollen *trinkt Honigmilch* Lecker

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 15.11.2006 13:53
von holgermac (gelöscht)

@Shadow
hmmm da mußte wohl noch bis morgen abend leiden
dich mal bis dahin mit allem versoge was dein leiden lindert :devil:

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 15.11.2006 14:05
von Shadow (gelöscht)

Will ich wissen, was du damit genau meinst? :brav:

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 15.11.2006 14:54
von Hamü (gelöscht)

@ Hamü: Wunderschöne Bilder *vor Neid erblass* Hättet ihr gesehen, wie mir Rabin und Nevermore gestern über die Arme gekrochen sind, hättet ihr euch wohl krumm gelacht. Da war kein Stillhalten möglich. vielleicht hätte ich mit dem Kältespray drohen sollen

@ Shadow
Meine Nominat hat gerade die Jacke gewechselt, für direkte Bilder habe ich es zu spät bemerkt. Habe jedoch wieder schöne Bilder mit beiden machen können. Liegt vielleicht dran das meine Nominat ein eher ruhiges Wesen ist.
Stelle Morgen mal 1,2 Bilder davon rein, muss jetzt zu einem "Leidensgenossen" mal anschauen was er sich am Wochenende von der Berliner Börse mitgebracht hat.
Er sparch was von einer Amel - Lampropeltis sieht bestimmt total aus, auch wenn es keine Korni ist aber davon hat er auch schon mehr als reichlich
15.11.2006 14:55:30: Dieser Beitrag wurde editiert, von Hamü

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 15.11.2006 15:48
von holgermac (gelöscht)

Zitat
Will ich wissen, was du damit genau meinst? :brav:

nun eine möglichkeit könnte ich öffendlich schreiben,die andere ..... :oooch:

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen