logo

#16

RE: Lampe

in Licht und Technik 14.02.2010 17:01
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Ich habe meinen Kabelkanal im Glasterrarium mit Silikon festgebklebt.
Dann habe ich die Styroporwand drum herum gebaut und alles zusammen mit dem Fliesenkleber verbaut.
Man sieht jetzt nur noch oben und unten ein paar Kabel raukommen - den Zwischenraum zu den Kabeln haben wir gut mit Silikon abgedichtet ! Nicht das noch einer auf die Idee kommt sich in den Kanal zu quetschen !

Lg
Jenny

nach oben springen

#17

RE: Lampe

in Licht und Technik 14.02.2010 20:50
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hallo Nadine,
ja, eine 60er Löhre reicht völlig aus, ist ja nur als Lichtquelle und als Spot müßte ein 40Watt reichen, bei mir ist ein 60er drin, mein Terra ist allerdings auch 1,60 lang und 1m hoch...
Und zur Not kannst du ja auch später noch eine 60er Birne einbauen, der Spot-halter ist ja der selbe;-)

LG Anja

nach oben springen

#18

RE: Lampe

in Licht und Technik 15.02.2010 11:42
von nadine24 (gelöscht)
avatar

danke anja,
dann werd ich das mal mit 40 oder so versuchen.
muss mal gucken welche wattstärke es so gibt. sind ja meist bei den lampen schon dabei.

jenny
verbauen kann/werde ich den kabelkanal nicht, aber mit silikon abdichten auf jeden fall.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen