logo

#16

RE: 2stöckige kornnatterwohnung ;)

in Eigenbau 27.04.2010 12:11
von DanielW (gelöscht)
avatar

Ausserdem hält die Farbe nicht nicht wenn du zuerst Klarlack drauf tust.

nach oben springen

#17

RE: 2stöckige kornnatterwohnung ;)

in Eigenbau 27.04.2010 12:55
von Lord (gelöscht)
avatar

Huhu


die Idee mit dem Durchgang find ich richtig Klasse
Ich hatte mal ähnlichen Gedanken, wobei ich nur auf einer Seite (so bis ca Hälfte Terra) einen "Turm" draufsetzen wollte. Würde dann halt wie ein L aussehen.
Hab die Idee aber soweit verworfen, weil ich mir sonst eventuell die Erweiterung nach oben, mit z.B. einen zweiten Terra, nicht mehr hätte.

Von daher gefällt mir deine Idee mit dem Durchgang richtig gut.

Also ich behalt die Idee mal mit im Kopf

Jetzt muss ich eh erstmal sehen wie ich weiterkomme. Bin ja bei meinem ersten Terra am Rückwand basteln, muss jetzt aber für Technik Licht etc pausieren, weil mein Motorrad neue Bremsscheiben braucht und da mal locker 600 Euronen für übern Tisch wandern müssen
Nicht ganz so wild, weil ich ja keinen Zeitdruck habe...aber blöd wenn man Blut geleckt hat und nicht weiter kommt

So...genug gejammert

Deine Idee find ich Klasse.

nach oben springen

#18

RE: 2stöckige kornnatterwohnung ;)

in Eigenbau 28.04.2010 12:31
von nadine24 (gelöscht)
avatar

danke Lord
Bei dir wird das schon auch noch mit dem terrabau, bei mir gehts auch nur langsam voran wegen der kohle.

So mal zwischenstand für die Rückwand/Rückwände


erste teile fürs oberes terra


erste paar teile fürs untere terra

nach oben springen

#19

RE: 2stöckige kornnatterwohnung ;)

in Eigenbau 28.04.2010 12:43
von bluestreak (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: DanielW
Ausserdem hält die Farbe nicht nicht wenn du zuerst Klarlack drauf tust.




so nicht ganz richtig - diese höhle war schon komplett fertig mit lack. hab sie danach damit sie zu wand passt umgemalt. also hält auch die farbe auf dem lack.


hier der link dazu


http://www.kornnatterforum.de/index.php?...c&f=9&t=222&p=0



have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#20

RE: 2stöckige kornnatterwohnung ;)

in Eigenbau 05.05.2010 17:59
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Ein Fortschritt ist zu verzeichnen
terras sind zum teil zusammengeschraubt und in einem sind schon mal ein paar felsen ausgelegt

nach oben springen

#21

RE: 2stöckige kornnatterwohnung ;)

in Eigenbau 05.05.2010 20:15
von blondi (gelöscht)
avatar

Da bin ich schon gespannt wie es am Ende ausschaut

nach oben springen

#22

RE: 2stöckige kornnatterwohnung ;)

in Eigenbau 06.05.2010 09:40
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also an den seitenwänden kommen auch noch solche steine hin und natürlich über all noch ein paar rausstehende liegeflächen/kletterhilfen. Denn die Steine an sich stehen nicht weit heraus, das ist nur 1 cm dickes styropor.

Mal gucken ob es die zeit zulässt dass wir heute weiter machen.

nach oben springen

#23

RE: 2stöckige kornnatterwohnung ;)

in Eigenbau 06.05.2010 13:51
von bluestreak (gelöscht)
avatar

warum nur 1 cm ?



have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#24

RE: 2stöckige kornnatterwohnung ;)

in Eigenbau 06.05.2010 15:47
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja, wie erkläre ich das jetzt :????:

ich mach halt relativ flache wände und darauf kommen dann an den verschiedenen stellen die ablagen und kletterhilfen.
zwischen den steinen sind ja dann immer noch die vertiefungen, wo die kleinen auch drin klettern können.

nach oben springen

#25

RE: 2stöckige kornnatterwohnung ;)

in Eigenbau 12.05.2010 09:12
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Ein kleiner Fortschritt ist zu sehen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen