logo

#16

RE: Anfängerin baut ...

in Eigenbau 18.04.2010 16:46
von ausnein (gelöscht)
avatar

Ich hoffe, du hast mittlerweile noch einen Schutzkorb um deinen Halogen-strahler gemacht, ansonsten ist die Grill-saison wohl eröffnet:ohje:
Wie machst du das eigentlich mit der Reinigung, kannst du auch die rechte kleine Scheibe öffnen? Optisch gefällt es mir ja gut;-)

LG Anja

nach oben springen

#17

RE: Anfängerin baut ...

in Eigenbau 18.04.2010 20:00
von Laura (gelöscht)
avatar

Ja klar ist ja noch ein älteres Foto...
sind auch noch keine Scheiben dringewesen

Wegen Arbeiten die große Scheiben Schiebetüren die kleine Scheibe ist fest aber man kommt hin...

Lg lala

nach oben springen

#18

RE: Anfängerin baut ...

in Eigenbau 19.04.2010 05:13
von blondi (gelöscht)
avatar

Gefällt mir,ist mal was anderes :-D

nach oben springen

#19

RE: Anfängerin baut ...

in Eigenbau 19.04.2010 09:35
von bluestreak (gelöscht)
avatar

das terra gefällt mir. ich hätt aber auch die kleine scheibe zum öffnen gebaut.
aber wenn du zum reinigen hinkommst ist das kein problem. ich hätt eins http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif


einzig - aus der wand hättest du mehr machen können. sieht zu mindest nach meinem geschmack ein weinig karg aus.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#20

RE: Anfängerin baut ...

in Eigenbau 19.04.2010 13:59
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy:-D

Also ......du hast dir ein genial großes "Einfamilienhaus" gebaut .
Aber du hast dich selber beschnitten indem du die Fläche sprich Rückwand zu spärlich mit Ablagen Vorsprüngen oder ähnlichen ausgestattest hast.
.......und ich würde mehr und größere Aste im Terra platzieren.
mit der feststehenden Scheibe seh ich nicht so das Problem .(Notfalls ein Nachbarkind zum putzen holen).http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

Zeig doch mal ein aktuelles Bild .

LG Tommy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen