logo

#16

RE: Silikon

in Eigenbau 27.03.2009 20:56
von Sandra (gelöscht)
avatar

Also ich werde mich, wenn ich wieder Silikon brauche (eine ganze Kartusche hab ich noch) wieder auf ebay umsehen und hoffentlich find ich dann entweder meinen alten "Dealer" oder ein entsprechend anderes Angebot.

Hab vorhin mal überlegt: die Kartusche hat mich 4,40 gekostet - x 3 = 13,20 + 4,80 Versand ==> 18,-

18,- durch 3 macht immer noch nur 6,- - man kommt also so oder so günstiger davon und erreicht genau das, was man eigentlich möchte.

Und wenn man ein paar Kartuschen mehr bestellt, kommt man noch billiger hin, das Zeug hält sich ja auch ne ganze Weile.

vlg.
27.03.2009 20:59:38: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen

#17

RE: Silikon

in Eigenbau 28.03.2009 09:50
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Danke euch allen,
ich werde mir das auf ebay mal ansehen.
Das mit dem heißkleber ist auch ne gute Idee, daran hab ich gar nicht gedacht, ich glaub ich hab auch noch irgendwo rumliegen,... (weiß nur net wo, nach dem umzug)
Ich denke das wäre schon ok, für die kleine stelle, die ich dicht machen muss... das ist nur oben vorne zwischen führungsschiene und linker seitenwand ein spalt, der ca. nen halben cm groß ist. Geht ja nur darum, dass meine kleine da nicht rauskommt.

nach oben springen

#18

RE: Silikon

in Eigenbau 03.05.2009 20:24
von Sandra (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallöle,

war heute mal wieder auf ebay unterwegs und möchte hier gleich mal den genannten Namen korrigieren: die Verkäuferin heißt nicht lena45 sondern lenaspeed.

Hier noch der Link zu einem der Silikonangebote - Preis ist immer noch so, wie 'damals' als ich gekauft habe.

Werbung: lenaspeed

Hab zum Bau der 'Zwillinge' die letzte Kartusche angefangen und werde mich demnächst wieder damit eindecken.

Sehe gerade, dass über diesen Link schwarzes Silikon angeboten wird, es gibt aber auch Transparentes bei ihr.

Hier i-Tüpfel-gleiches Produkt, ein paar Cent günstiger:

Werbung: Warmser Onlinehandel

vlg.

03.05.2009 20:29:14: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#19

RE: Silikon

in Eigenbau 08.05.2009 21:31
von Traumlaender (gelöscht)
avatar

Hallo

Für den Sanitärbereich ist Silikon meist mit pilzhemmenden Stoffen versetzt, könnte evtl auf Dauer Probleme machen.
Und wenn man neutral vernetzendes Silikon nimmt dann stinkt es nicht (nach Essig weil essigvernetzend) Ich persönlich würde Aquariensilikon nehmen. Kleine Abpakung z.B. hier.

http://www.juwel-aquarium.de/de/sonstiges48.htm

LG René

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste , gestern 422 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen