logo

#16

RE: Dekoinventar - Natur oder Gekauft?

in Eigenbau 01.03.2009 19:54
von Sandra (gelöscht)
avatar

Mist. Sorry, war wieder zweimal drin.
01.03.2009 20:07:03: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen

#17

RE: Dekoinventar - Natur oder Gekauft?

in Eigenbau 01.03.2009 20:01
von blondi (gelöscht)
avatar

Ich mache meine Sachen bloß mit ner Bürste sauber,und gut ist.
Ich habe bei mir aber bloß Korkenzieherhaselnuss drinn,und da ist oder kann eigentlich nichts unter die Rinde krabbeln,was mir im Terra wieder entgegen kommt.

nach oben springen

#18

RE: Dekoinventar - Natur oder Gekauft?

in Eigenbau 01.03.2009 20:45
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hi Sandra,
hast ja, denke ich, bei meinem neuen, großen Terra auch die großen Äste gesehen, die ich entrindet habe (War ne ganz schöne Sauerei im WOHNZIMMER ) Extra desinfiziert hab ich da nix mehr, ich denke, es geht schon so...die Äste sind jetzt so hell, ich glaube da würde man jegliches Getier sofort sehen...
Mehr Sorgen macht mir da eher unsere neueste Anschaffung: Mein Mann wollte es doch mal mit ner echten Pflanze im Terra probieren (und es ist ja auch noch Platz, meinte er!) deshalb haben wir uns gestern bei OBI(waren im Angebot) einen CHINESISCHEN BONSAI gekauft (ca. 50cm hoch). Sieht schon schön aus aber mal sehen, wie es dann mit "kleinen Bewohnern" aussieht:muede:
Vom Klima im Terra müßte es passen: auf der Pflegeanleitung steht: warmer, heller Standort aber keine direkte Sonne...

In der Natur ist ja auch nicht alles "AST-REIN" ,oder ?!http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

LG ANJA

nach oben springen

#19

RE: Dekoinventar - Natur oder Gekauft?

in Eigenbau 01.03.2009 20:52
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hi Sandra,
hast ja, denke ich, bei meinem neuen, großen Terra auch die großen Äste gesehen, die ich entrindet habe (War ne ganz schöne Sauerei im WOHNZIMMER ) Extra desinfiziert hab ich da nix mehr, ich denke, es geht schon so...die Äste sind jetzt so hell, ich glaube da würde man jegliches Getier sofort sehen...
Mehr Sorgen macht mir da eher unsere neueste Anschaffung: Mein Mann wollte es doch mal mit ner echten Pflanze im Terra probieren (und es ist ja auch noch Platz, meinte er!) deshalb haben wir uns gestern bei OBI(waren im Angebot) einen CHINESISCHEN BONSAI gekauft (ca. 50cm hoch). Sieht schon schön aus aber mal sehen, wie es dann mit "kleinen Bewohnern" aussieht:muede:
Vom Klima im Terra müßte es passen: auf der Pflegeanleitung steht: warmer, heller Standort aber keine direkte Sonne...

In der Natur ist ja auch nicht alles "AST-REIN" ,oder ?!http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

LG ANJA

nach oben springen

#20

RE: Dekoinventar - Natur oder Gekauft?

in Eigenbau 01.03.2009 21:07
von ausnein (gelöscht)
avatar

so`n Sch... jetzt ist mein Beitrag zweimal drin... sorry

LG ANJA

nach oben springen

#21

RE: Dekoinventar - Natur oder Gekauft?

in Eigenbau 01.03.2009 22:32
von Gast (gelöscht)
avatar

Unser Wald und Opas Garten sind die besten Zoofachgeschäfte überhaupt. ^^

Ich sehe es nicht ein für ein bisschen Holz 7,-? zu bezahlen.
Alles ist selbst gesammelt bis auf die Kunstranken und das Moos.
Die kommen beide aus Omas Blumenladen. ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#22

RE: Dekoinventar - Natur oder Gekauft?

in Eigenbau 05.03.2009 22:05
von Schnibbel (gelöscht)
avatar

Wenn man dann noch mit 7?hinkommt!habe neulich eine Weinrebe gesehen,etwas größer und die wollten dafür65? haben!:rolleye:
Ich glaub ich spinne,ich werde jetzt über das We zu meinem Onkel fahren,der hat ein Waldstück mit alten Eichen wo schon Moos auf den Ästen drauf ist...da wird sich garantiert was finden!Aber ICh verstehe nicht warum ihr den ganzen Kram in den Ofen schiebt oder so....das is doch Natur...das muss krabbeln etc.also ich belasse es dabei so wie es ist!Schadet meinen Anolis auch nit!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen