logo

#1

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 16.03.2010 10:03
von holgermac (gelöscht)
avatar

in hamm habe ich mir u.a mal was anderes gegönnt, eine agkistrodon contortrix contortrix (kupferkopf)



nach oben springen

#2

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 16.03.2010 10:09
von bluestreak (gelöscht)
avatar

wow - schönes tier. aber laß dich nur nicht beissen :fg:


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#3

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 16.03.2010 10:12
von nadine24 (gelöscht)
avatar

wow holger, der ist echt wunderschön

nach oben springen

#4

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 16.03.2010 10:18
von benniHC (gelöscht)
avatar

sehen top aus holger

nach oben springen

#5

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 16.03.2010 10:28
von holgermac (gelöscht)
avatar

ich habe schon respekt vor den tieren,muss halt nur daran denken das ich die nicht einfach so wie eine korni in die hand nehmen kann
auf den beiden bildern ist ein und das selbe tier zu sehen :-)

nach oben springen

#6

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 16.03.2010 10:52
von Andre (gelöscht)
avatar

Sehr schönes Tier Holger ! Ich war ja auch am überlegen mir noch einen mitzunehmen, aber dann hätte mich meine Freundin getötet

nach oben springen

#7

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 16.03.2010 16:18
von ausnein (gelöscht)
avatar

Wunderschönes Tier Holger
Im Gegensatz zu Andre wäre es bei uns im Haus mein Mann, der mich töten würde.... gut, das man den "eigentlich passenden" Partner hat, sonst hätte ich nen Zoo Zuhause Gerade gestern hab ich wiedermal soooooooooooooo ein schönes Pferdchen gesehen:brav: (mein Kindheitstraum, den ich mir wohl nie erfüllen kann:ohje

LG Anja

nach oben springen

#8

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 16.03.2010 22:18
von DanielW (gelöscht)
avatar

Also ich würde mich wahrscheinlich selbst töten, wenn ich mir eine derartige Schlange holen würde:???:

nach oben springen

#9

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 17.03.2010 03:10
von Lord (gelöscht)
avatar

Wow...sehr schönes Tier. Die Zeichnung is ja der Hammer:sun:
Die Augen sind ja auch Knüllerverdächtig.

Schon Klasse was sich Mutter Natur so an Geschöpfe ausgedacht hat

Das mit dem bunten Schwanzende und das der zum Ködern benutzt wird find ich nen cooles Patent
Was man nicht so alles von Tieren lernen kann *pfeiff*

nach oben springen

#10

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 17.03.2010 09:27
von holgermac (gelöscht)
avatar

@Lord
ja das mit dem bunten schwanz um beute anzulocken ist wircklich genial,mutter natur ist da halt sehr erfinderisch.
aber ob es was bringt wenn du dir deinen *piep* bunt anmalst um dadurch "beute" anzulocken bezweifle ich

nach oben springen

#11

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 17.03.2010 10:32
von Snear (gelöscht)
avatar

Interessannter Neuzugeng ;-)
Ausgefärbt sehen sie schon spektakulär aus, wobei die jugendfärbung auch was hat.
Mir gefallen bei den Giftbolzen "Atheris squamigera", aber das bleibt erstmal ein Traum.
Hasts den umgang mit dem Haken schon mal getestet?

MfG

nach oben springen

#12

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 17.03.2010 14:06
von holgermac (gelöscht)
avatar

ja habe mir einen kleinen haken besorgt,klappt recht gut.
aber noch ist er klein und frisst brav aus der hand

ps.das mit aus der hand fressen war natürlich ein scherz!

nach oben springen

#13

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 17.03.2010 17:26
von ausnein (gelöscht)
avatar

Mensch Holger, ich hatte jetzt kurz nen Herzstillstand

LG Anja

nach oben springen

#14

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 17.03.2010 18:32
von bluestreak (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: holgermac
ja habe mir einen kleinen haken besorgt,klappt recht gut.
aber noch ist er klein und frisst brav aus der hand




der war nicht schlecht - aber sollte man mit dem haken nicht üben bevor man sich sowas kauft??


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#15

RE: Kupferkopf

in Andere Reptilien 17.03.2010 23:54
von holgermac (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: ausnein
Mensch Holger, ich hatte jetzt kurz nen Herzstillstand


:knuddel:

Zitat
Original erstellt von: bluestreak
der war nicht schlecht - aber sollte man mit dem haken nicht üben bevor man sich sowas kauft??


ist zwar schon etwas her,aber ich konnte früher den haken oft genug benutzen.sowas verlernt man nicht...,ist wie mit dem schlittschuh laufen :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen