logo

#1

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 06.03.2009 13:01
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo, wollte euch mal kurz 2 von unseren bis jetzt noch 3 Farbmäusen vorstellen: Lilo ist die dunklere Mäusedame und Tiger der getigerte Bock.
Außer den beiden haben wir noch unsere Fee, die auch in hoffentlich 1 Woche Nachwuchs (für unsere Kornis) bekommt.







LG Linda

nach oben springen

#2

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 06.03.2009 14:23
von KornFlakes (gelöscht)
avatar

Oh Linda sind die goldig. Da müßte ich glatt meine Kornis verhungern lassen, die könnt ich nieeeee verfüttern. Gott dei Dank gibt es Frostmäuse:-D
LG Biggi

nach oben springen

#3

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 06.03.2009 14:44
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Die auf den Bildern werden auch nicht verfüttert. http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gif
Das hab ich meinen Kindern versprechen müssen.

Ich hab letztens eine schwarze Frostmaus gehabt, fast so groß wie Lilo.
Als die meine Kinder gesehen haben, war das Entsetzen groß, die dachten das wäre ihre Lilo!!

Vom Nachwuchs werden wir auch ein kleines Mäuschen behalten.

Aber nicht alle...

LG Linda

nach oben springen

#4

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 06.03.2009 14:46
von Tobi (gelöscht)
avatar

Hey Linda, dein Tiger sieht so aus wie mein Ratatouille, auch ein männchen, ich stell nachher vielleicht auch noch fotos von meinen ein

nach oben springen

#5

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 06.03.2009 15:00
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Auja, bin gespannt.

LG Linda

nach oben springen

#6

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 06.03.2009 17:17
von Tobi (gelöscht)
avatar

So, hier sind meine drei Fellbündel

als erstes Amelie, gerade schwanger geworden

[/URL]

und hier Rosalie, ihre Kinder wollte sie leider gerade nicht zeigen

[/URL]

und das ist mein Bock Ratatouille, hat starke Ähnlichkeit wie dein Tiger, finde ich

[/URL]

und hier nochmal im doppelpack, Ratatouille und Amelie

[/URL]

nach oben springen

#7

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 06.03.2009 17:29
von Heike (gelöscht)
avatar

Hi, ihr Mäuseeltern

@Tobi: Wieviele Babys hat deine Maus denn nun bekommen?

LG Heike

nach oben springen

#8

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 06.03.2009 18:00
von Tobi (gelöscht)
avatar

vorgestern warens noch 16 babys heute warens dann nur noch 14, es ist wirklich so ein gewusel, sagen wir es sind ca. 15, aber echt total süß, ein paar sind ganz weiß ein paar, weiß-braun gefleckt, ganz den eltern eben

nach oben springen

#9

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 06.03.2009 19:52
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Deine Mäuse sind echt süß, hast du auch nur 2 Mädels und einen Mäuserich?
Behältst du welche?

LG Linda

nach oben springen

#10

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 06.03.2009 19:55
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Dein Ratatouille könnte ein Brüderchen von meinem Tiger sein, nur hat mein Tiger keine roten Augen.
Ich muss mal noch ein Foto von Fee machen, aber sie möchte nicht fotografiert werden!

Trennst du sie immer nach der Paarung oder lässt du sie jetzt immer zusammen?

LG Linda
06.03.2009 19:57:33: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#11

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 06.03.2009 20:16
von Tobi (gelöscht)
avatar

ich hab zwei Weibchen und ein Männchen. Vielleicht behalte ich ein oder zwei Mäuse, mal sehen.
die trächtigen Mäuse trenne ich schon, da hätt ich zu viel angst, falls das männchen mal zu viel Hunger hat, dass er sich einen kleinen Happen nimmt, Mäuse sind ja kannibalisch veranlagt.
Lg Tobi

nach oben springen

#12

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 07.03.2009 14:56
von Heike (gelöscht)
avatar

@Tobi

Na dann, herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs
http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s.../default/35.gif

LG Heike

nach oben springen

#13

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 07.03.2009 18:56
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Fee hat sich doch noch fotografieren lassen.
Bin gespannt, wann sie Nachwuchs bekommt. Müsste eigentlich Ende nächster Woche soweit sein.

nach oben springen

#14

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 07.03.2009 19:02
von Tobi (gelöscht)
avatar

ja die sieht schon schön dick aus

@ Heike
danke

nach oben springen

#15

RE: Farbmäuse

in Andere Reptilien 07.03.2009 19:08
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Ja, dagegen ist Tiger ein Spargeltarzan. Vielleicht kriegt sie ja schon früher. Schlimm diese Warterei.
Ist bei dir eigentlich immer nur eine Trächtig? Als ich den Tiger dazubekam, hat er am gleichen Tag noch beide besprungen.

LG Linda

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen