logo

#16

RE: Vergesellschaftung

in Andere Reptilien 11.11.2008 03:30
von Carmen (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Monk
Hiho!

Aber es ist doch richtig, dass bei der Fütterung außerhalb des Terras keine Probleme auftauchen können, oder? Ich werde denke dann auch außerhalb des Terras füttern.

Mit freundlichen Grüßen
Monk



Solange in der Futterbox nichts drin ist, das verschluckt werden könnte (auch kein Küchenkrepp oder sonstiges an Papier) - außer natürlich dem Futtertier selbst - klar

nach oben springen

#17

RE: Vergesellschaftung

in Andere Reptilien 11.11.2008 13:57
von Monk (gelöscht)
avatar

Hi!

@Carmen
Na dann bin ich beruhigt ^^ . Ich hab wirklich Sorge, bei meiner ersten Korni irgendwas falsch zu machen .

Mit freundlichen Grüßen
Monk

nach oben springen

#18

RE: Vergesellschaftung

in Andere Reptilien 11.11.2008 18:44
von Ska (gelöscht)
avatar

Hallo Claudia,

die Seite mit den Elefanten fand ich echt interessant,. Super wie die beiden gehalten werden!! Hätte nie gedacht das ein Circus seine Tiere so toll hält. Die haben mir immer leid getan.

aber nochmal kurz zu meiner Frage.. Kann ich denn jetzt wohl noch eine zweite Schlange zu meinem Freddy setzen ohne ihm zu schaden? und wenn was eignet sich /Keinen Stress für beide/

Da Freddy jetzt noch klein ist, fände ich den Zeitpunkt gut. Außerdem ist sein Terra wie ich schon sagte ziemlich groß.

Jetzt kommt warscheinlich /Warum hast du es denn so groß gebaut?/ also gleich erklär.. Sollte eingentlich für Kornis sein aber mein Freddy war "liebe" auf den ersten Blick wie man so schön sagt. Also Terra umgebaut für meinen kleinen.

Gruß Ska

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen