logo

#31

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 20.04.2009 16:12
von nadine24 (gelöscht)
avatar

dann mach ich hier auch mal mit.

das ist mein rexi,..... ein Pitbull-Dackel-Sonstwas-Mix





das unterste ist ganz neu, mitlerweile ist er 12 jahre alt, und nicht mehr so schlank und fit wie früher, aber immernoch genau so lustig, treudoof, und verrückt :-)


20.04.2009 16:16:18: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24

nach oben springen

#32

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 25.04.2009 09:51
von Lena (gelöscht)
avatar

Hier mal eins zwei Bilder von meiner Liebsten =)
Sie ist im März zehn Jahre alt geworden , hält sich aber immer noch sehr gut =)







Sie ist ne Westiehünding aus einer Hobbyzucht =)
nebenbei haben wir noch ne BkhKatze , ihre Freundin

Liebe Grüße

nach oben springen

#33

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 28.04.2009 22:22
von NOH (gelöscht)
avatar

Hier mein Mädel, Name Tara,

4 Monate alt

gute 10 Monate alt


und so schlafe ich

nach oben springen

#34

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 01.05.2009 12:17
von Lena (gelöscht)
avatar

ach is die niedlich =D

nach oben springen

#35

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 06.05.2009 10:41
von Tobiii (gelöscht)
avatar

unser kleener Mops :-D

nach oben springen

#36

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 15.05.2009 11:20
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Dann mache ich auch mal. Hier unsere Kyla, ein Labrador

nach oben springen

#37

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 15.05.2009 12:06
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

auch wenn er nicht mehr lebt..... In Memory :

Bingo war ein Bordermix und durfte vom 10.1995 bis 01.2008 mit mir leben, lieben und leiden.
Bingo war Epileptiker und kam gut damit zurecht, sein letzer Anfall jedoch brachte ein bisher unentdecktes Hämangiom zum platzen, er verblutete quasi innerlich, auch eine NotOP konnte ihn nicht mehr retten - ich habe ihn sooo sehr geliebt !!
Er wird immer seinen Platz in meinem Herzen haben, ich werde ihn nie vergessen.
Er fehlt mir immer noch sooo sehr.....






Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#38

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 15.05.2009 12:39
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Das tut mir leid Jenny soetwas ist nie leicht, wenn man seine Tiere liebt und an ihnen hängt. Meine erste Korni die ich hatte, habe ich leider gottes auch schon krank bekommen. Sonntag Nacht war es damals, als ich merkte, er "tanzt", hab ich sofort gepackt und bin mit ihm in die Tierklinik gefahren, aber auf dem Weg dorthin verstarb er in meinen Händen. Ich habe Rotz und Wasser damals geheult. Heute denke ich aber "er ist nicht alleine gestorben, es war jemand bei ihm" und das ist denke ich sehr wichtig. Ich möchte wenn ich einmal sterbe, auch nicht alleine sterben.

nach oben springen

#39

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 31.05.2009 18:59
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

um euch (und mir) etwas von Ginos Fröhlichkeit zu geben, hier Bilder vom Gassi heute Morgen:

Eine kleine Kuhherde entdeckt und erst mal hingesetzt um zu gucken die Kopfhaltung könnte man mit "Geh mir aus der Linse, Frauchen, ich seh sonst nix!" interpretieren.


Bei manchen fremden Katzen kommt Gino auch gut an - hier ein (leider unkastrierter) Freigänger, der uns immer wieder mal über den Weg kommt, freundlich 'grüßt' und manchmal auch ein Stück mitgeht.


vlg.

nach oben springen

#40

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 02.06.2009 12:08
von midgardmum (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich habe hier massenweise 4-Beine....

Hier Bilder von unseren http://midgardmum.npage.de/pelzige_mitbewohner_18800870.html

nach oben springen

#41

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 02.06.2009 15:37
von Gismo (gelöscht)
avatar

So habe auch eine Hundin. Sie heißt Trixi
sie hatte einen Besch***enen Start ins Leben.
In der Familie wo sie geboren wurde Wurde Sie und ihre Geschwister echt mishandelt (Getreten, Geschlagen, Nichts zu Fressen und wenn eine kl. Dose für 6Welpen Pro Woche, usw).
Wir haben Sie dann durch eine Nachbarin bekommen, die die Nachbarn der Besagten Familie waren, bekommen

Sie ist eine komischer Mischling:
Chihuahua,Jack Russel; American Stafford und Pit Bull Mischling

Aber total Kinder lieb und doch mehr angst als vaterlandsliebe

Hier ein paar bilder
Sie kuschelte mit meinen Sohn immer gerne als er noch kleiner war jetzt müßen ran


auf dem sieht mann sie mit ihrer freundin Leila


und Hier ihre Sat Anlage. Nur welches Programm Sie sieht ich weiß es auch nicht

LG Sascha

02.06.2009 15:41:06: Dieser Beitrag wurde editiert, von Gismo
02.06.2009 16:50:28: Dieser Beitrag wurde editiert, von Gismo

nach oben springen

#42

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 02.06.2009 16:00
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Also wenn die Bilder nicht so groß wären, könnte man vielleicht auch was erkennen.....

nach oben springen

#43

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 02.06.2009 16:51
von Gismo (gelöscht)
avatar

sorry habe es schon geändert aber wie bekomme ich die bilder in einer vernünftigen größe dargestellt????? hilfe

nach oben springen

#44

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 03.06.2009 10:45
von weise krähe (gelöscht)
avatar

@ gismo
über grafikprograme wie zb Corel Draw oder Photoshop. Weiß net ob es über Paint auch geht.
Indem du die Auflösung des Bildes kleiner machst (also ich mach für die Darstellung einer Bilder im Forum meist die Pixel Einstellung 600 Breite)

nach oben springen

#45

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 03.06.2009 10:47
von Gismo (gelöscht)
avatar

danke auf die idee kam ich noch nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen