logo

#16

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 16.12.2008 20:18
von Manuel (gelöscht)
avatar

Das ist mein süßer Prinz.Er ist ein Altdeutscher Schäferhund und ist jetzt 6 Monate alt.

nach oben springen

#17

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 17.12.2008 13:17
von uwe (gelöscht)
avatar

@ Linda W

an anfang war es sehr schlimm .hatte ihn mehr als ein mal in meine Finger :autsch:

aber nach der Zeit (1 jahr ) war ruhe . nun ist er sowas von lieb, alle Menschen und Tiere sind nun seine Augen seine Freunde .

gruss uwe

nach oben springen

#18

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 17.12.2008 16:33
von Linda W. (gelöscht)
avatar

@uwe: dann hat er die Menschen durch die Zwingerhaltung eben noch nicht so gekannt und war am Anfang mißtrauisch. Ist super, daß es bei ihm jetzt nicht mehr so ist.
Bei unserer italienischen Straßenhündin war die Prägephase in Italien in nem kleinen Dorf, dort muß sie schwer mißhandelt worden sein, sie hat nach 3 Jahren bei uns immer noch Angst vor den meißten Fremden draußen. Wir haben auch schon alle möglichen Therapien probiert, von pflanzlichen Tropfen über richtig starke Medikamente und Hundetherapeuten. Es ist zwar besser geworden und bei Menschen die sie kennt freut sie sich auch die zu sehen, aber sie wird ihre Angst wohl nie verlieren.

LG Linda
17.12.2008 17:20:13: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#19

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 17.12.2008 16:39
von uwe (gelöscht)
avatar

Hi Linda drücke dir den daumen das es noch besser wiert

nach oben springen

#20

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 17.12.2008 17:15
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Danke,
wir haben die Hoffnung schon aufgegeben und akzeptieren sie so wie sie ist, wenn es besser wird wäre es natürlich für unseren Hund und für uns toll.

LG Linda

nach oben springen

#21

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 17.12.2008 19:48
von Sandz2302 (gelöscht)
avatar

Das sind meine beiden Holly (DKmix) und Fyrie (Mechelaar)




nach oben springen

#22

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 17.12.2008 19:53
von Sandra (gelöscht)
avatar

Oje, von meinem gibt es echt so viele geniale Bilder....

Mein momentanes Lieblingsbild von meinem 'tiefer gelegten Schäferhund' ist das hier:



vlg.
04.04.2009 23:58:12: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen

#23

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 20.12.2008 11:57
von Monika (gelöscht)
avatar

Das ist mein Armani, ein französischer Bulldoggenmix.

nach oben springen

#24

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 20.12.2008 12:58
von lars (gelöscht)
avatar

@sandra: das bild ist supper getroffen

nach oben springen

#25

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 21.12.2008 22:31
von blubbl (gelöscht)
avatar

Ist nicht meiner, aber ich trainiere ihn seit knapp 2 Jahren.
Borderrüde, 2 1/2 Jahre.





nach oben springen

#26

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 28.12.2008 21:44
von Sandra (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: lars
@sandra: das bild ist supper getroffen



Hi Lars,

sorry, hab den Thread gar nicht mehr verfolgt.

Danke für das Lob.

Meine 'Viecher' zu fotografieren ist neben ihnen selbst und den 'Würmern' ein großes Hobby von mir.

vlg.

nach oben springen

#27

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 29.12.2008 19:34
von Sabine (gelöscht)
avatar

hi
dann stell ich auch mein süßen vor
Dusty ist ein Jack Russel - Pinscher mix
hier auf dem bild ist er gerade drei mmonate alt



so ist er heute mit 1 1/2 jahren



und hier mit sein nachwuchs

nach oben springen

#28

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 18.04.2009 23:26
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ich greif den Beitrag grad mal wieder auf, weil ich vorhin aus dem Lachen fast nicht mehr raus gekommen bin.

Bislang haben das nur die Nasen gemacht, Gino lernt schnell....



vlg.

nach oben springen

#29

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 18.04.2009 23:39
von Linda W. (gelöscht)
avatar


Dein Gino ist genauso wie meine Feebee! Wenn irgendetwas interessantes ist, dann wird alles drumherum vergessen!

LG Linda

nach oben springen

#30

RE: Bilder von euren Hunden

in Andere Reptilien 19.04.2009 20:59
von KornFlakes (gelöscht)
avatar

Dann zeig ich euch jetzt auch mal unseren Kajika, er ist ein Mix aus Schweizer und Belgischem Schäferhund und ein echter Goldschatz.
LG Biggi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen