logo

#31

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 19.05.2010 21:51
von Zoe (gelöscht)
avatar

So, jetzt bin ich endgültig neidisch!!! Hast du ja gut hinbekommen

Aber mit ein bisl Glück ist in einem von meinen 10 Eiern ja auch eine helle Nase drin...

nach oben springen

#32

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 20.05.2010 07:22
von Juergen (gelöscht)
avatar

schön das ich dich neidisch machen konnte

dann wünsch ich dir mal viel Glück, drück dir die Daumen

nach oben springen

#33

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 20.05.2010 09:49
von Juergen (gelöscht)
avatar

und weil ich grad im Kaufwahn bin hab ich nochwas

nach oben springen

#34

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 20.05.2010 10:05
von nadine24 (gelöscht)
avatar

oh die is aber auch hübsch jürgen....

ich will auch noch ne schlange, aber ne hognose, aber ich darf net

nach oben springen

#35

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 20.05.2010 10:07
von Juergen (gelöscht)
avatar

tja ums dürfen gehts bei mir nicht aber um den Platz, denn eine will ich noch und NZ von 2010 will ich auch noch behalten dann bin ich voll, ich brauch noch ein Zimmer

nach oben springen

#36

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 20.05.2010 10:14
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja grad wegen dem platz darf ich ja net. im wohnzimmer is de platz aus und in ein anderes zimmer is mein schatz dagegen ......

er sagt bevor was neues kommt muss erst eine weg von meinen, aber des geht ja mal gar nicht...........

nach oben springen

#37

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 20.05.2010 10:21
von Juergen (gelöscht)
avatar

ja man kann halt nur soviel wie man Platz hat und das ist auch gut so

nach oben springen

#38

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 20.05.2010 10:28
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja schon. aber ich kenn genug leut, die dann weil se was anderes noch wollen ihre tiere hergeben weil die ja dann gegen das neue langweilig sind. sowas kommt bei mir nicht in frage.
Gut wenn man zuchtumstellung macht oder so, ok. aber net wenn man die tiere nur so hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen