logo

#16

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 17.05.2010 22:09
von Zoe (gelöscht)
avatar

Na dann is ja alles super, hat mich nur grad gewundert... Ist aber ein sehr schickes Würmchen, ich liebe Charcoal-Varianten!

nach oben springen

#17

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 17.05.2010 22:09
von Diet (gelöscht)
avatar

Ich habe von Bernd auch eine.Ist vom lezten Jahr,total verfressen und nen super verwerter!

nach oben springen

#18

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 17.05.2010 22:18
von Juergen (gelöscht)
avatar

ja so schnell wie die ans Futter ging hab ich auch noch nicht gesehen Maus rein zwei mal umgedreht und weg war die Maus

nach oben springen

#19

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 17.05.2010 22:58
von Diet (gelöscht)
avatar

bei meiner komm ich nnicht mal dazu die inne box zu bringen,der schnappt die schon aus der luft.
der wiegt nu mit etwas über einem jahr 225 GR!
Dem zeigste ne maus und der nimmt da schon 5 gr zu ohne die maus gefressen zu haben.
den habe ich nu schon seit fast nen halbes jahr auf alle dreich wochen fütterung so legt der zu
Die anderen aus dem Zeitraum bei "gleicher Fütterung" wiegen grad mal die Hälfte wenns hochkommt!

nach oben springen

#20

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 17.05.2010 23:29
von chest (gelöscht)
avatar

Bernds pewter White sided sind geil... da könnte ich noch schwach werden

nach oben springen

#21

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 18.05.2010 10:45
von Juergen (gelöscht)
avatar

nicht nur du chest ;-)

nach oben springen

#22

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 18.05.2010 14:07
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Hallo ^^!

Eine kleine Noch- Doofen- Frage: White Sided...

Bezeichnet das die absolut endgeile Seitendiffusion, oder das bei einer Blood und dem ultraleckeren Charcoalbock vorhandene wirkliche Weiß?
Wenn letzteres, wo ist dann da der Unterschied zu Pied Sided zu ziehen?

Grüße, Andreas

nach oben springen

#23

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 18.05.2010 14:18
von chest (gelöscht)
avatar

ich denke Bernd hat sie nur wegen ihrer geilen Lateralzeichnung whitesided genannt.Dieser Begriff stammt ursprünglich von Lex. Dort sind erstmals seine Granit/Pewter white sided aufgefallen.
Es laufen wohl gerade Testverpaarungen um zu klären wie sich das mit Pied verhällt.
Auffällig finde ich,daß diese white sided meißt bei pied Verpaarungen fallen.Von daher denke ich schon das es was damit zu tun hat

Hier kannst mal was drüber nachlesen http://www.lexcorn.co.uk/

nach oben springen

#24

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 18.05.2010 16:02
von Juergen (gelöscht)
avatar

irgendwie muß es was mit pied zu tun haben aber wie chest sagt da werden noch einige Tetsverpaarungen laufen um das rauszufinden. Hätte ich noch Platz und Geld hätte ich schon welche von Bernd aber man kann nicht alles haben :sad:

nach oben springen

#25

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 18.05.2010 16:28
von chest (gelöscht)
avatar

z.Z. bin ich froh, daß ich kein Platz mehr habe.Es gibt gerade einiges was mich noch sehr reizen würde.
Allerdings will ich ja wenn alles wie geplant klappt auch ENZ behalten.:ohje:

nach oben springen

#26

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 18.05.2010 16:30
von Juergen (gelöscht)
avatar

ja dann hast das selbe Problem wie ich will ja auch noch was behalten

nach oben springen

#27

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 18.05.2010 19:18
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Danke für den Link, Ben =)...
Auja, Mensch, ich bin auch froh, dass ich erstmal ausgebucht bin. Aber wenn sich herausstellt, dass Pied sich nicht irgendwie direkt vererbt, kann ich ja das dann nur noch Blood- Paar vom Pied- Papa stammend verkaufen, und mir...

Aber lassen wir das ^^!

Grüße, Andreas

nach oben springen

#28

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 19.05.2010 10:42
von Juergen (gelöscht)
avatar

und weil es so toll ist noch ein Neuzugang


19.05.2010 11:21:10: Dieser Beitrag wurde editiert, von Juergen

nach oben springen

#29

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 19.05.2010 15:19
von chest (gelöscht)
avatar

Ist das eine von Bernd ?

nach oben springen

#30

RE: Neuzugang

in Kornnatter-Bilder 19.05.2010 16:50
von Juergen (gelöscht)
avatar

nein von Leif ist eine HypoPewter das Bild ist leider etwas dunkel geraten
19.05.2010 16:52:08: Dieser Beitrag wurde editiert, von Juergen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen