logo

#1

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 20.05.2010 22:23
von bluestreak (gelöscht)
avatar

deutschland im halbfinale ------------- wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!



blue

nach oben springen

#2

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 20.05.2010 23:38
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

Cool hätte glaube auch niemand damit gerechnet

LG Tommy

nach oben springen

#3

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 20.05.2010 23:47
von bluestreak (gelöscht)
avatar

das ist die sensation schlechthin. letztes jahr noch sportlich abgestiegen. nur weil wir gastgeber sind dürfen wir a wm spielen. den weltrekord gegen die amis mit über 78000 zuschauern auf schalke geschafft und nun auch noch halbfinale.
wenn wir - was ich eigentlich für unmöglich halt - gegen die russen am samstag gewinnen dreh ich durch und lauf mit der deutschlandfahne die strasse entlang.
denn dann wär silber sicher - und das wär der grösste erfolg den deutsches eishockey jemals erreicht hätte.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#4

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 21.05.2010 08:46
von ausnein (gelöscht)
avatar

Na dann drücken wir mal feste die Daumen:yes:

LG Anja:bier:

nach oben springen

#5

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 21.05.2010 12:45
von DanielW (gelöscht)
avatar

Aber Blue, wenn du mit ner Deutschlandfahne durch die Straße läufst werden die Leute sagen: "Huch, na der ist aber früh dran"^^

nach oben springen

#6

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 22.05.2010 20:09
von Lord (gelöscht)
avatar

oh man was ein halbfinale..ich hab schon keine fingernägel mehr....
:aschock::aschock::aschock:

nach oben springen

#7

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 22.05.2010 20:14
von bluestreak (gelöscht)
avatar

kann net wahr sein - aus meiner sicht allerdings haltbar. war das kurze eck.

blue

nach oben springen

#8

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 22.05.2010 20:19
von Lord (gelöscht)
avatar

Boah leck mich fett...wie unglücklich..so kurz vor Schluss...argh.

Verdammt!

Trotz alledem ein wirklich gutes Spiel!

edit:

haltbar wars ja...hat der Russe aber auch gekonnt getäuscht..kurz blick zur mitte als wolle er abspielen und dann druff...unglücklich...
22.05.2010 20:22:45: Dieser Beitrag wurde editiert, von Lord

nach oben springen

#9

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 22.05.2010 20:24
von bluestreak (gelöscht)
avatar

nun gut - gegen die eishockeyweltmacht 2-1 zu verlieren ist für das deutsche eishockey mehr als ein erfolg. wir waren ganz nah dran. einen kleinen moment nicht aufgepasst und dann scheppert es gegen so eine überragende mannschaft wie die russen.
ich hab zwar keine grauen haare bekommen aber dafür wieder viele verloren.
morgen gehts gegen die defensivkünstler aus schweden um bronze. dafür werden sich unsere jungs nochmal so richtig den arsch aufreissen.

blue


ps. wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn holzer nach dem bandencheck nicht mit einer gehirnerschütterung weiter hätte spielen können.

nach oben springen

#10

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 22.05.2010 20:36
von Lord (gelöscht)
avatar

Jo da geb ich dir recht. Die Jungs haben sich super gehalten gegen die Weltmeister. Wirklich Top Leistung!

Ich denk auch, dass das aus von Holzer ein wenig dazu beigetragen hat.

Nun ist es aber leider wie es ist... da hilft auch kein spekulieren mehr.

Oh ja das wird morgen nochmal ein starkes Spiel gegen Schweden. Die haben auch ein super Spiel hingelegt heute.
Wann spielen die?

nach oben springen

#11

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 22.05.2010 20:43
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

Schade für die Jungs .Aber Bronze ist immer noch drin.
Hab's leider nicht gesehn ..............mußte meine Frau beatmen ;-)

LG Tommy

nach oben springen

#12

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 22.05.2010 20:44
von bluestreak (gelöscht)
avatar

was immer noch ???


have a nice day
bluestreak


ps. naja - im moment ist mein puls auch noch mächtig hoch

nach oben springen

#13

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 22.05.2010 20:46
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy:-D

Langsam kommt sie zu sich aber immer wenn sie die Augen aufmacht und die Wände sieht geht's von vorne los .Eigentlich ganz witzig ..................:-)

LG Tommy
22.05.2010 20:47:08: Dieser Beitrag wurde editiert, von MajorTom

nach oben springen

#14

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 22.05.2010 20:56
von Lord (gelöscht)
avatar

Wieso das denn? Hast du sie denn nicht darauf vorbereitet??

Bitte mach sie shcnell wieder heile, sie hat noch ne anstrengende Küchenwoche vor sich :freu::freu::freu::freu:

nach oben springen

#15

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 22.05.2010 21:03
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy:-D

@ Lord
das hätte ich sie nicht lesen lassen sollen was du geschrieben hast jetzt bekomm ich sie gar nicht mehr wach

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen