logo

#16

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 22.05.2010 21:15
von Lord (gelöscht)
avatar

@Tom
Ok kein Problem...PLAN B...ich bring so einen Deflilli...Defrililly...Derrillifilly...ehm.. na so einen Herzmuskel-Elektroschocker mit.
22.05.2010 21:17:04: Dieser Beitrag wurde editiert, von Lord

nach oben springen

#17

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 23.05.2010 18:40
von bluestreak (gelöscht)
avatar

hat leider nicht für edelmetall gereicht. aber ich zieh meine kappe ganz ganz tief vor dieser deutschen mannschaft. was die im turnier und auch heute gegen so eine starke schwedische mannschaft geleistet hat ist aller ehren wert.

leider hatte das spiel heute einen unsportlichen höhepunkt als der schwedische trainer eine sekunde vor schluß noch ne auszeit nahm :sauer:
so was hab ich noch nicht erlebt. arrogant und spaß dabei.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#18

RE: jaaaaaaaaaa

in Sonstiges 24.05.2010 12:20
von Gast (gelöscht)
avatar

Egal !

Wir haben ja noch Südafrika :yes:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen