logo

#1

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 13:57
von bluestreak (gelöscht)
avatar

was mich schon immer mal interessiert hat, war die frage wie die user so auf ihre nicks kommen.

sind ja doch mal außergewöhnliche dabei.


ich mach da mal den anfang. bluestreak ist der orginaltitel des films "der diamantencop" mit martin lawrence. der film an sich ist zwar jetzt nicht unbedingt einen riesenknaller aber der titel gefiel mir.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#2

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 17:18
von Gismo (gelöscht)
avatar

Tja Gismo ist der alte Nick von meiner Frau.
Ihr zuliebe habe ich ihn auch dann genommen.
Wieso oder woher sie den hatte weiß ich nicht.

nach oben springen

#3

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 18:38
von mcdegget (gelöscht)
avatar

na ja meiner is aus meiner jugend

da gabs auch so ne serie da gabs einen der immer müll und wilde sachen machte namens degget
da ich ihm ähnlich war und mein nachname deger ist wurde aus deger degget und das MC (schottisch wie mc donald´s ) kommt aus meiner vorliebe schottenröcke im fasching zu tragen

nach oben springen

#4

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 18:47
von Gast (gelöscht)
avatar

Naja bei mir ist es ziemlich leicht erklärt.
Jonas ist mien vorname

nach oben springen

#5

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 19:40
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Zitat
und das MC (schottisch wie mc donald´s ) kommt aus meiner vorliebe schottenröcke im fasching zu tragen




da würd ich doch zu gern mal ein bild von sehen ^^ z.b. als avatar verwenden?! http://www.cornsnakes.com/forums/images/smilies/crazy03.gif

nach oben springen

#6

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 20:31
von blondi (gelöscht)
avatar

Ich habe früher aktiv Fußball gespielt,und war Billy-Idol Fan ,von daher hatte ich öfter meine Haare Blonder gefärbt und dann nanten mich meine Mitspieler immer blondi.:yes: Bei Kornnatter de war der Nick schon weg,deswegen bin ich dort unter blondine angemeldet.

nach oben springen

#7

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 21:00
von Shen-lung (gelöscht)
avatar

Mein Nick ist zwar etwas ungewöhnlich, aber einfach zu erklären. Ich mag den asiatischen Stil und liebe japanische Drachen (es sind ja irgendwie auch Reptilien ), daher wählte ich den Nick nach dem Namen des japanischen Glücksdrachen und der heißt halt Shen-lung.

nach oben springen

#8

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 21:09
von frl-susi (gelöscht)
avatar

meins ist jetzt nen bissel kindisch aber ich steh dazu.....

Susi ist immer und überall schon vergeben - klar.

Und so hatte ich vor Jahren die zündende Idee. Mein Lieblingszeichentrickfilm ist Susi und Strolch. Und der eine Hund ruft die Susi immer Fräuleeeiiiinnnnn Suuuussssiiiii. ja und somit nahm ich die Abkürzung frl vor die Susi.

Hab ich immer und überall.

nach oben springen

#9

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 21:18
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy:-D
Mein Nick kommt aus den 80er Jahren
mein Spitzname war zu der Zeit "Tom".
doch als Peter Schilling's "MajorTom" aktuell wurde war ich ruckzuck umgetauft .
Dank meinen Kumpel's.

Gruß Tommy

nach oben springen

#10

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 21:48
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: nadine24



da würd ich doch zu gern mal ein bild von sehen ^^ z.b. als avatar verwenden?! http://www.cornsnakes.com/forums/images/smilies/crazy03.gif



Von dem Schottenrock oder was darunter ist

nach oben springen

#11

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 21:57
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hey Swen, kommt wohl drauf an, WAS auf`s Avatar drauf paßt ?!http://www.cornsnakes.com/forums/images/smilies/crazy03.gif

Ach ja, mein Nick ist ja AUSNEIN,
wurde schon mal am Anfang erwähnt, ist einfach nur das Gegenteil von meinem eigentlichen Vornamen.... AN-JA.....wird zu ... AUS-NEIN:brav:

LG Anja

nach oben springen

#12

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 22:11
von DanielW (gelöscht)
avatar

Ich wollte mich zuerst Feanor nennen.

Aber es gibt schon einen User der sich so nennt, zwar Feyanor geschrieben, aber um verwechslungen vorzubeugen jetzt halt DanielW.
Es kann sich sicher jeder denken das ich im wahren Leben Daniel heiße^^

Achja:

Der Name kommt aus dem "Herr der Ringe".
Feanor ist ein Elbenfürst. Um genau zu sein, sogar DER Elbenfürst.
Er erschuf die Silmaril, welche dann der dunkle herrscher Morgoth an sich nahm und so großes Leid über die Elben brachte.

Wer die Geschichte genauer beschrieben haben möchte, kann das in dem Buch "Das Silmarillion" nachlesen.

nach oben springen

#13

RE: nickfrage

in Sonstiges 06.05.2010 22:56
von Diet (gelöscht)
avatar

Ich habe einfach nur die ersten 4 Buchstaben meiens Namens genommen.

Woanders habe ich noch ein FJ vorgehängt,da ich ein Motorrad
Yamaha FJ 1200
fahre und darin vernarrt bin.

nach oben springen

#14

RE: nickfrage

in Sonstiges 07.05.2010 09:48
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Zitat
Von dem Schottenrock oder was darunter ist




Ich steh ja total auf schlangen, swen. Aber so wars eigentlich net gemeint
ich hab ralf ja schon live gesehen und kann mir des net wirklich vorstellen wie er mit röckchen aussieht aber lustig wärs bestimmt ^^


Aber anjas kommentar dazu find ich gut :freu:

nach oben springen

#15

RE: nickfrage

in Sonstiges 07.05.2010 14:36
von Lord (gelöscht)
avatar

Hi ihr Lieben

Also bei mir das Lord ist eigentlich so eine Art Überbleibsel aus meiner aktiven Online-Clan-Gamer Zeit. In dem ersten Clan in dem ich war, wurden alle Clan-Leader (darunter zählten alle die kreativ und produktiv an der HP mitarbeiteten, Verwaltung, Match-Planung, Training etc.) mit einem Sir oder Lord vor ihrem eigentlichen Nick als Leader kenntlich gemacht. Ein eigener Ehrentitel quasi.

Im laufe der Zeit hat sich daraus auch ne Ableitung für eine Abkürzung ergeben, die eigentlich ganz gut zu mir passt...
L.O.R.D.
Lifeform optimized for racing and destruction.
Zum einen weil ich nen gesunden Tolpatsch-Faktor habe und alle Nase lang irgendwas zerdepper und zum Anderen, weil ich Motorrad fahre und ganz gerne auch mal auf die Rennstrecke gehe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen