logo

#16

RE: nickfrage

in Sonstiges 07.05.2010 18:18
von mcdegget (gelöscht)
avatar

muß euch enttäuschen im fasching is es meist kalt da ist das dann net soooo grooß und schwer in den zoom zu bekommen http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

nach oben springen

#17

RE: nickfrage

in Sonstiges 08.05.2010 15:24
von nadine24 (gelöscht)
nach oben springen

#18

RE: nickfrage

in Sonstiges 12.05.2010 12:18
von nenya (gelöscht)
avatar

Nenya (Quenya für ?Ring des Wassers?) ist im Herr der Ringe der zweite der Elbenringe.

Für die Wahl gab's mehrere Gründe:
1. Großer HdR-Fan :sun:
2. Beim Lesen des Buches ist mir der Name irgendwie nimmer ausm Kopf gegangen
3. Bin vom Sternzeichen Fische und ne kleine Wasserratte (Ring des Wassers)
4. Er sieht hüpsch aus (Ich liebe Schmuck :brav: )
5. Es klingt gut

Heiße auch fast überall so ^^

P.S. Schottenröckchen an Männern sind toll

nach oben springen

#19

RE: nickfrage

in Sonstiges 12.05.2010 15:42
von nadine24 (gelöscht)
avatar

nenya,

wenn ich im sommer am bodensee bin dann besuch ich euch und wir fahren zammen zum ralf und gucken ihn uns im schottenröckle an
12.05.2010 15:43:22: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24

nach oben springen

#20

RE: nickfrage

in Sonstiges 12.05.2010 18:46
von Gisi25 (gelöscht)
avatar

Also, ich habe einen rotweissen Kater namens Gismo, genannt Gisi. 25 ist sein Geburtsdatum.
Ausserdem ist Gismo oder Gizmo meistens schon belegt (siehe hier)

nach oben springen

#21

RE: nickfrage

in Sonstiges 12.05.2010 20:57
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Also nun ich. Sammy ist mein Hund und geboren am 31002 ( 3.10.2002) das warst dann schon. Ich werde auf Börsen und privat von Leuten die ich aus den Foren kenne auch oft Sammy genannt. Hab mich schon JAhrelang dran gewöhnt.

@ Ralph: nicht zu vergessen das es noch einen Mc Degget gibt ( der Butter Mann den ich von Ralph bekommen habe, hat seinen Nick Name von mir bekommen )

nach oben springen

#22

RE: nickfrage

in Sonstiges 12.05.2010 22:01
von Gast (gelöscht)
avatar

Hey Leute

Mephisto dürfte einigen als Teufel in Goethes "Faust" bekannt sein...
Und da ich einfach ein besessener Theaterfreak bin, habe ich für meinen Nick eine berühmte Theaterfigur gewählt...

Gruß

Mephisto

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen