logo

#16

RE: Räucherkerze kontra schlangen

in Sonstiges 23.10.2009 16:59
von sonja0311 (gelöscht)
avatar

hallo zusammen


und wie schaut es mit zimt aus ?????

gruss sonja

nach oben springen

#17

RE: Räucherkerze kontra schlangen

in Sonstiges 23.10.2009 17:28
von Gast (gelöscht)
avatar

Weihrauch... *schüttel*
Ich will mir ja nicht die Lunge segnen. *fg*

Ich benutze gerne die lila Lavendelkerzen (nat. nicht jeden Tag, ein/zwei Mal im Momant oder so) und es kommt sicher darauf an wie oft, wie viele, welche "Qualität" (sprich wieviel Prozent dieser echten Öle drin sind und wieiel davon einfach nur chemische Stoffe sind) und wie nah am Terra man diese Kerzen/Räucherstäbchen/etc benutzt.

Zur Weihnachtszeit mache ich aber jedes WE Kerzen an. Ich bin nicht gläubig und halte Weihnachten eh für puren Kommerz, aber meine Tante (Floristin) schenkt mir jedes Jahr einen sehr schönen Kranz, da wäre es schade drum ihn verstauben zu lassen.

LG
Seriva

nach oben springen

#18

RE: Räucherkerze kontra schlangen

in Sonstiges 23.10.2009 19:37
von sonja0311 (gelöscht)
avatar

das was uich habe hat gar keine chemische stoffe und steht weit weg von terra

gruss sonja

nach oben springen

#19

RE: Räucherkerze kontra schlangen

in Sonstiges 24.10.2009 11:47
von Snear (gelöscht)
avatar

@ sammy31002

Wie kommsd du denn zu der Annahme, dass Weirauch tödlich für Reptilien sei!
Giebt es dafür Belege , Studien oder dergleichen.:????::????:
Das würde mich jetzt mal interessieren?


MfG

nach oben springen

#20

RE: Räucherkerze kontra schlangen

in Sonstiges 24.10.2009 13:56
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ganz einfach weil es aus Weihrauch und Geranium Milbenstrips gibt...die auch für Reptilien Tötlich sind -die man nur benutzen darf wenn die Tiere draußen aus dem Becken sind...

Und als alter Kerzen Liebhaben hab ich mich auch im Net bzw. bei meinem TA kundig gemacht....und der hat mi die oben genannten Stoffe als giftig für Reptilien augezeigt...

Wobei ich sagen muß das Geranium ist klar ist ja auch immer als Inhaltsdtoff in Insektiziden drinne...und der Weihraucht brennt ja sogar mir in den Lungen....Dafür brauch ich keine Studien und Beweise.

nach oben springen

#21

RE: Räucherkerze kontra schlangen

in Sonstiges 25.10.2009 00:37
von Snear (gelöscht)
avatar

Alles klar, na es hätte ja auch sein können, dass der Bekannte vom Bekannten zu seiner Schwester mal was in dieser Richtung erwähnt hat:cool+:

nach oben springen

#22

RE: Räucherkerze kontra schlangen

in Sonstiges 25.10.2009 18:59
von sonja0311 (gelöscht)
avatar

hallo zusammen,

zur info ich will die räucherkerzen nicht ins terra rein machen ?

so wie einige vielleicht denken

lg sonja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen