logo

#1

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 13.10.2009 16:46
von nadine24 (gelöscht)
avatar

14.10.2009 10:09:12: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24

nach oben springen

#2

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 13.10.2009 16:50
von Gast (gelöscht)
avatar

Und nun?

Soll ich hier auch die Pläne für die Umgestaltung meines Appartements posten, die ich mangels Zeit und Geld aber wohl eh nicht umsetzen kann?
Sorry, aber was bringt uns Dein Posting nun?

Bau Du mal und dann können uns über das Ergebnis unterhalten, aber Ankündigungen von potenziellen Überlegungen fallen in meinen Augen unter Spam².
Man muss ein Forum nicht zwangsläufig beleben indem man jeden Pups kundtut.

LG
Seriva
13.10.2009 16:50:26: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#3

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 13.10.2009 17:07
von nadine24 (gelöscht)
avatar

14.10.2009 10:09:35: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24

nach oben springen

#4

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 06:05
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Zitat
Vielleicht will ich mir hier tips holen, zur umsetzung......



Ja, aber dann frag das doch gleich.
Ich muss ehrlich sagen, als ich das gelesen habe wusste ich jetzt auch nicht so recht was ich mit dem Beitrag anfangen sollte....

Ich würde sagen etwas missverständlich ausgedrückt dann vielleicht


Zitat
musst du zu allem dein senf dazu abgeben?



Ja, dass muss ich auch, aber ich glaube dass ist auch
Sinn und Zweck einer Diskussionsrunde.
So wie diejenigen die hier ihre Tiere anbieten und dann kann Kommentar wollen - Sorry, aber dann darf ich nix posten !

Also Mädels - immer schön locker bleiben - muss sich ja nicht jeder gleich angegriffen fühlen hier, oder ?


Lg
Jenny

nach oben springen

#5

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 08:36
von nadine24 (gelöscht)
avatar

14.10.2009 10:10:08: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24

nach oben springen

#6

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 09:08
von chest (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: nadine24

Am besten löscht mal irgendwer mein account, denn das kann man ja hier net selber machen, sich abmelden.




dafür müßt du dich schon an Andre direkt wenden.

Mal ein kleiner Tip an alle hier...seid mal nicht so empfindlich und nehmt immer alles gleich persönlich.
Manchmal komme ich mir vor als hätte ich es mit Kindern zu tun und nicht mit erwachsenen Leuten.:autsch:
Sinn und Zweck eines Forum ist es sich mit anderen auszutauschen.Das da nicht immer kommt "oh ja,super,sondern auch mal Kritik dürfte ja wohl jedem bewußt sein.Wer damit nicht umgehen kann ist hier und in jedem anderen Forum definitiv falsch aufgehoben.:rolleye:

nach oben springen

#7

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 09:15
von nadine24 (gelöscht)
avatar

14.10.2009 10:10:38: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24

nach oben springen

#8

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 09:25
von Andre (gelöscht)
avatar

Was ne geile Show, n Kindergarten is erwachsen dagegen Viel Spass beim weiter theater machen - besser wäre direkt bei Andre den account zu löschen - Danke dafür !
14.10.2009 09:26:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andre

nach oben springen

#9

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 09:27
von nadine24 (gelöscht)
avatar

14.10.2009 10:11:05: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24

nach oben springen

#10

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 09:46
von Andre (gelöscht)
avatar

Das geht schon

Und um dir noch einen Tip zum Terrarienzimmer zu geben, stell deine Terrarien da rein

Viel Spass in deinem nächsten Forum, Tschüss !

nach oben springen

#11

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 09:50
von nadine24 (gelöscht)
avatar

14.10.2009 10:11:34: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24

nach oben springen

#12

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 09:57
von Andre (gelöscht)
avatar

Ja, tut mir auch Leid das manche mehr in ein Forum gehn um fachliche Informationen auszutauschen als um neue Mitglieder zu begrüßen, sich neue Namen für Kornnattern auszudenken oder sich hinfällige Gedanken machen und diese noch publik machen.

Das deine Sozialkompetenz in etwa dem eines verzogenen 13 jährigen Mädchens entspricht hast ja schon ausreichend bewiesen, deshalb denke ich kann ich über deinen Kommentar in ruhe schmunzeln

Und wer lügt den hier eigentlich soviel das du es öffentlich machen musst ? Mit dem Zeigefinger hasts drauf was !? Ja, die Anderen sind eh immer die Doofen

nach oben springen

#13

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 10:05
von nadine24 (gelöscht)
avatar

14.10.2009 10:11:54: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24

nach oben springen

#14

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 13:45
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

hmm ist jetzt ned gut gelaufen hier würd ich sagen , also ich seh es manchmal au so wenn ich hier so lese das es manchmal besser wäre einfach mal des stehen zu lassen und einfach mal nachfragen falls was vll ned 100%ig richtig ausgedrückt wird . ich fand den kommentar der darauf folgte von der idee au hart man hätte es au netter schreiben können , und das es einen aufregt denk ich ist dan vorprogrammiert, es gibt leute die haben es verdient wenn se keine kommis wollen aber alles verkaufn wolln aber ned bei jemand der schon ewig dabei ist . ich würd sagen denkt einfach vorher nach ob man es falsch verstehen kann , wünsch euch was

nach oben springen

#15

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 13:58
von Tobi (gelöscht)
avatar

schade, dass nadine ihre beiträge gelöscht hat, hätt ich auch gern gelesen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen