logo

#16

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 14:15
von nadine24 (gelöscht)
avatar

tobi wenns dich interessiert könn mer gern privat schreiben. hier sag ich nix mehr ist mir zu doof blöd angemacht zu werden nur weil ich erzähle was ich vor habe.

nach oben springen

#17

RE: Terrazimmer

in Sonstiges 14.10.2009 17:07
von Gast (gelöscht)
avatar

Auf Wiedersehen Nadine!

Es war nicht mein Ziel Dich zu vertreiben, sondern eigentlich wollte ich mal dazu anregen die Sinnhaftigkeit mancher Gedankengänge zukünftig zu prüfen oder sich einfach so auszudrücken, dass die Intention schon beim ersten Lesen deutlich wird. Ansonsten hätte ich Dein Thema auch einfach schließen oder löschen können...

Was ich aber jetzt tue!

Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen