logo

#46

RE: Hurra es ist soweit !!!

in Sonstiges 26.10.2009 22:26
von icema94 (gelöscht)
avatar

naja also wenn ich mich recht entsinne hatte man in meinem thread geschrieben das ich die auch nachholen solle...
wenn das falsch ist ode rich es nur falsch verstanden habe dann berichtigt es bitte schnellst möglich
danke

liebe grüße icema

nach oben springen

#47

RE: Hurra es ist soweit !!!

in Sonstiges 26.10.2009 22:30
von Gummib34r (gelöscht)
avatar

Ne, sorry, vielleicht sag auch ich was falsches, aber der Sinn der Quarantäne ist es doch, das Tier in ein kleineres Becken (Quarantänebecken) unterzubringen ein paar Monate um Tests usw. durchführen zu können. Wenn dann nämlich die Schlange krank ist oder so, musste nich gleich dein Terra wegschmeißen oder gar deinen ganzen Bestand einschläfern.... :was:
Wie gesagt, bin auch kein Profi in Sachen Quarantäne, aber so verstehe ich das .

Sers,
#Gummib34r
26.10.2009 22:31:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von Gummib34r

nach oben springen

#48

RE: Hurra es ist soweit !!!

in Sonstiges 26.10.2009 22:46
von icema94 (gelöscht)
avatar

naja nur in meinem thread hatte ich gefragt ob ich diese noch nachholen kann und da meinten eig so ziemlich alle das ich es auf jeden fall versuchen solle...
sry falls ich da jetz nur was durcheinandergebracht habe

liebe grüße icema

nach oben springen

#49

RE: Hurra es ist soweit !!!

in Sonstiges 26.10.2009 22:48
von icema94 (gelöscht)
nach oben springen

#50

RE: Hurra es ist soweit !!!

in Sonstiges 27.10.2009 17:40
von bluestreak (gelöscht)
avatar

du kannst durchaus quara auch in dem terra machen. nur wenn die schlange cryptos hat, dann kannst dein terra gleich auf den sperrmüll schmeissen.
darum schreiben wie ja immer - ne plastikbox - ganz billig vom nen baumarkt - 7 euro - ein paar löcher als lüftung gebohrt und ne schreibtischlampe als wärme und lichtquelle. gut ist es.

have a nice day
bluestreak

ps. bevor fragen wegen der größe kommen. ich benutz im moment für meinen neuzugang von 08 eine box 60x40x40

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen