logo

#16

RE: kennt jemand dieses buch?

in Sonstiges 16.08.2009 12:30
von Gast (gelöscht)
avatar

Dieser Doc da hat schon cool gefärbte Exemplare. ^^
Aber einem Kind einen Baumpython in die Hand zu drücken... Naja ich weiß ja nich...

Über die blauen M. viridis wird aber doch eh alles mögliche erzählt...

LG
Seriva
16.08.2009 12:32:50: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#17

RE: kennt jemand dieses buch?

in Sonstiges 16.08.2009 16:27
von nadine24 (gelöscht)
avatar

der hat ja mal schöne tiere.
Vor allem die hier find ich klasse, hab ich noch nie gesehen.

http://www.doc-martini.com/images/a00160...9b945c.pjpg.jpg

nach oben springen

#18

RE: kennt jemand dieses buch?

in Sonstiges 16.08.2009 18:09
von Snear (gelöscht)
avatar

Ja ich glaube der Doc ist auch etwas eigen!
Er hat seine Tiere aus US-Amerika und ich denke weder Kosten noch Mühen gescheut.
Super Chondros sind auch die "Gläser/Sternchen".

http://www.baumpython-riehl.de/Weiss/ind...Glaeser%20Weiss

nach oben springen

#19

RE: kennt jemand dieses buch?

in Sonstiges 16.08.2009 19:07
von Gast (gelöscht)
avatar

Geil, so 'n Weißer hat was. oO

Aber da normale Tiere schon 300-400 Öcken kosten, mache ich mir keine Hoffnungen jemals so etwas zu besitzen...

*denk da an einen weißen mit demm blauen Rückenband oder so* xD

Nur, dann dürfte er eig. net mehr "viridis" heißen, denn viridis heißt grün. ^^
Und überhaupt sind das ja eh eigentlich zwei Pythonarten. ;-)

LG
Seriva
16.08.2009 19:10:50: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#20

RE: kennt jemand dieses buch?

in Sonstiges 17.08.2009 08:22
von nadine24 (gelöscht)
avatar

wirklich hübsche tierchen :-)

aber schaut mal, auf dem verlinkten bild der linke ist kleiner und bläulich. also vielleicht kann das schon sein.

http://www.baumpython-riehl.de/Jaya/inde...ld=DSC00360.JPG

nach oben springen

#21

RE: kennt jemand dieses buch?

in Sonstiges 17.08.2009 10:07
von Andre (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: nadine24[b]


aber schaut mal, auf dem verlinkten bild der linke ist kleiner und bläulich. also vielleicht kann das schon sein.




Ja, der sieht auch so aus wie wenn er frisch aus dem Ei gekrabbelt is :rolleye:

Und wenn man die Seite halbwegs aufmerksam liest steht auch dran dass das die Elterntiere der Jungtiere sind

Ich mein du bist zwar nicht in einer Beweispflicht, aber wenn du was erzählst, andere es in Frage stellen, dann wäre eine Basis als Diskussionsgrundlage ganz nett und nicht "ich habe aber gehört, vllt kann es ja doch sein, etc..."...oder !?
17.08.2009 10:13:39: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andre

nach oben springen

#22

RE: kennt jemand dieses buch?

in Sonstiges 17.08.2009 15:06
von nadine24 (gelöscht)
avatar

meinte ja nur, weil der kleiner ist wie der andere auf dem bild und "schon" blau.

dass das die elterntiere sind hab ich nun mitlerweile auch schon gelesen. hab nur heut morgen net die komplette seite angeschaut weil ich ja schaffen musste.
ich besteh ja au net fest darauf dass es sie gibt. hab ioch nirgends behauptet. ich hab gefragt ob das schon jemand gehört hat. weil ich es noch nie gehört hatte.

nach oben springen

#23

RE: kennt jemand dieses buch?

in Sonstiges 01.09.2009 09:26
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also ich hab das buch nun durchgelesen und kann es wirklich nur empfehlen. ich finde es sehr gut.
Was ich noch sehr gut finde ist der teil über krankheiten mit einer tabelle über symptome, behandlungsmöglichkeiten usw.

nach oben springen

#24

RE: kennt jemand dieses buch?

in Sonstiges 01.09.2009 09:30
von jockelbo (gelöscht)
avatar

also ich habs mir ja auch bestellt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit.

viel information für wenig geld

nach oben springen

#25

RE: kennt jemand dieses buch?

in Sonstiges 04.09.2009 09:34
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hey, ich interessiere mich für ein weiteres buch:

Giftschlangen
Alle Arten der Welt in ihren Lebensräumen von Mark Oh shea

Kennt das jemand?


Ach so, und das kornnatterbuch von W. Schmidt ist auch gut, oder?



LG
nadine

nach oben springen

#26

RE: kennt jemand dieses buch?

in Sonstiges 04.09.2009 11:47
von jockelbo (gelöscht)
avatar

ne, das kenn ich nicht

gruss jochem

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen