logo

RE: 'Untier' Schlange :-/

in Sonstiges 19.01.2009 19:32
von Sandra (gelöscht)

Zitat
Original erstellt von: AR
Die Schlangen dürfen NICHT frei in der Wohnung gehalten werden... :????:

Der ist auch richtig gut!!

Da sieht man mal wirklich, was Mensch überhaupt von Tieren wissen. Ich glaube manchmal, dass man schon froh sein kann, wenn Leute einen Hund von einer Katze unterscheiden können.

vlg.

nach oben springen

in Sonstiges 19.01.2009 19:32
von Sandra (gelöscht)

Zitat
Original erstellt von: AR
Die Schlangen dürfen NICHT frei in der Wohnung gehalten werden... :????:

Der ist auch richtig gut!!

Da sieht man mal wirklich, was Mensch überhaupt von Tieren wissen. Ich glaube manchmal, dass man schon froh sein kann, wenn Leute einen Hund von einer Katze unterscheiden können.

vlg.

nach oben springen

in Sonstiges 19.01.2009 19:55
von ausnein (gelöscht)

Paßt nur auf, demnächst darf man Fische nur noch halten, wenn man sie NICHT AUS DEM AQUARIUM rausläßt!!!

Der Witz war echt gut !!!

nach oben springen

in Sonstiges 19.01.2009 20:15
von ausnein (gelöscht)

Meine Geschichte:
Meine Mutter hatte echt eine wahnsinnige Panik vor GROSSEN Hunden, aber meine Familie wollte unbedingt einen Vierbeiner....
Das Problem daran war nur, das wir in einem Häuschen wohnten, das meiner Mutter gehörte, d.h. sie war unsere Vermieterin...!
Da haben wir sie einfach ausgetrickst und uns einen süßen "KLEINEN" Welpen geholt... erst ein bischen Zoff, dann fragte sie: wird der noch viel größer?
Unsere Antwort natürlich: nö, nö, nur noch ein bischen...
(hätten wir ihr vielleicht verraten sollen, das da ein Schäferhund mit drin steckt???
Jetzt ist sie jedenfalls bei Hunden geheilt...

Aber wenn wir uns dann in ein paar Wochen die Schlangen anschaffen...
Mal sehen, was wir uns dann einfallen lassen müssen...!?:brav:

Das einzig Gute ist, wir wohnen mittlerweile in unserem eigenen Haus und was die Nachbarn dazu sagen ist uns S C H ........ EGAL
Richtige Freunde akzeptieren alle Wünsche ihrer Freunde:knuddel:

nach oben springen

in Sonstiges 19.01.2009 20:16
von Bambus (gelöscht)

Ich musste vor einer Weile innerlich ziemlich laut lachen als eine Bekannte zu besuch war. Als sie davor das letzte Mal da war, hatten wir lediglich einen Skorpion. Von dem war sie ganz begeistert. Zwischenzeitlich kamen ja noch ein paar mehr Skorpione und vor allem die Schlangen dazu.

Jetzt war sie also mal wieder da und stellte fest, dass sich die Terrarien vermehrt hatten. Sie geht ins Wohnzimmer, ganz durch zu den Skorpionen, schaut ganz begierig rein (vielleicht sieht man ja was), ich sag noch: Da sind überall Skorpione drin. Sie freut sich, geht weiter zu den größeren Terras und ich sag: Und da sind unsere Schlangen dring. Daraufhin weicht sie schlagartig zurück und verzieht das Gesicht.

Ich hab mir nur gedacht: Vekehrte Welt - Spinnentiere sind O.K., Schlangen nicht? :was:

Mein Freund hat auch gelacht als ich ihm das dann am Abend erzählt hab.

nach oben springen

in Sonstiges 20.01.2009 17:38
von ausnein (gelöscht)

Ist wirklich `ne verkehrte Welt:
Eine Arbeitskollegin von mir ekelt sich vor allen Tieren, die ein FELL haben!!! KEIN WITZ !!! Die hat echt panische Angst, egal, ob Hund, Katze, Häschen, Meerschweinchen.... schon komisch, oder!?
LG Anja

nach oben springen

in Sonstiges 20.01.2009 17:52
von Linda W. (gelöscht)

Hallo!
Ich hatte eine Kollegin die hatte vor allen Tieren angst die fliegen können! Dazu gehörten Vögel, Schmetterlinge...
Das hab ich auch nicht verstanden!

LG Linda

nach oben springen

in Sonstiges 20.01.2009 18:23
von ausnein (gelöscht)

Ist ja auch ganz schön gruselig.. so ein Schmetterling:freak:

Verstehe es, wer will.......

Fällt mir gerade ein, ich hab auch ab und zu so `ne Panik:

vor dem Blick..............

auf unser BANKKONTO

nach oben springen

in Sonstiges 20.01.2009 18:33
von Linda W. (gelöscht)

nach oben springen

in Sonstiges 20.01.2009 18:49
von Ska (gelöscht)

Hi,

Also meine Schwester hat schon immer ekel und Angst vor Schlangen gehabt.

Als ich ih erzählte das ich mir welche hole war ihre Frage : Du holst die aber nicht raus wenn ich komme?! Dann guck ich mit die auch mal an!!"

Wau, hätte ich nie gedacht. Bis jetzt habe ich in meinen Umkreis fast nur positive d.h. interessierte Leute kennengelernt. "Echt du hast Schlangen, interessant, können wir mal gucken kommen?" Eine Arbeitskollegin sagte nur mal die sind doch/ glitschig und schleimig/, ich habe gelacht und sie Ihr gezeigt jetzt fragt sie dauernd danach ,sie mag sie mittlerweile.

Selbst eine Nachbarin ,die schon etwas viel Älter ist, war so interessiert, das sie auf eine Reptilienausstellung in unserer Nähe war!!

Also Nein bei uns gäbe es kein Problem mit den Nachbarn.

Ska

nach oben springen

in Sonstiges 20.01.2009 22:24
von ausnein (gelöscht)

Ich glaube nicht, das es bei unseren Nachbarn ein Problem mit den Schlangen gibt, wenn wir uns demnächst welche holen...
Nur eine "Partei" in der Nachbarschaft wird etwas doof glotzen, aber denen ist jedes Lebewesen zuviel...
Aber solche Leute mögen sich ja meißt selbst nicht oder haben zumindest an allem etwas auszusetzen!!!
Wir hatten eine wirklich ganz, ganz liebe Hündin und als wir diese einschläfern mußten, haben die sich fast noch gefreut, das muß man sich mal vorstellen !!!!:autsch::autsch::autsch:
Jetzt haben wir seit 8 Monaten wieder eine alte Hündin und unsere Nachbarn waren erst beleidigt über unsere "Neuanschaffung" und als sie dann erfahren haben, das sie schon 11 Jahre alt ist, wieder erleichtert:autsch::autsch::autsch:
Es gibt schon BLÖDE IDIOTEN AUF DIESER WELT

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

nach oben springen

in Sonstiges 12.02.2009 18:18
von schimon (gelöscht)

hm
bei mir war es so, da ich noch zu hause wohne hat sich meine mutter immer dagegen gestellt.
aber dann sind wir mal zum züchter gefahren zum gucken und dann mal angefasst so zur angstbeseitigung und seitdem habe ich welche.
also keine probleme mehr!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen